Jazzo hat geschrieben:... jeden Tag mehr als 5 Stunden online??
Wer hat die Zeit?
AntonHinkel hat geschrieben:17 Stunden ca, mit gelegentlichen Essenspausen.

Jazzo hat geschrieben:... jeden Tag mehr als 5 Stunden online??
Wer hat die Zeit?
AntonHinkel hat geschrieben:17 Stunden ca, mit gelegentlichen Essenspausen.
Meinst du das Ernst?AntonHinkel hat geschrieben:17 Stunden ca, mit gelegentlichen Essenspausen.
stimmt, man sollte jeden, der keinen job findet oder aus gesundheitlichen gründen nicht arbeiten kann umbringen... aber sonst gehts dir gut, oder?Dlog hat geschrieben:Man sollte die ganzen unproduktiven Irren in eine Kiste sperren und diese abbrennen. Spart Geld, tut der Gemeinschaft gut und es gibt mehr Trinkwasser, Platz und Nahrung für die Weltbevölkerung.
Rein logisch gesehen hätten wir dann 0 Arbeitslose und die Regierung hätte viel mehr Geld.Frozen hat geschrieben:stimmt, man sollte jeden, der keinen job findet oder aus gesundheitlichen gründen nicht arbeiten kann umbringen... aber sonst gehts dir gut, oder?Dlog hat geschrieben:Man sollte die ganzen unproduktiven Irren in eine Kiste sperren und diese abbrennen. Spart Geld, tut der Gemeinschaft gut und es gibt mehr Trinkwasser, Platz und Nahrung für die Weltbevölkerung.
Dann schreib deine Sätze so, dass es alle verstehen und nicht so undeutlich ist, dass man was dagegen schreiben muss...Dlog hat geschrieben: ...
Das als Erklärung dazu und nicht das mir irgendwelche Leute Dinge in meine Sätze interpretieren, die ich so nicht gesagt habe!!!
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 25 Gäste