Akademie absaugen beim dunklen Turm (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Nagini aus W4 » 27. Feb 2009, 14:24

Dark Virus ich bin gegen deinen Vorschlag...

Aka's sollten nicht so schnell absaugbar sein.
Jeder kennt den aka rechner und hat daher volle hilfe beim Skillen.

Wenn jemand meint er muss massig stärke aka's machen naja dann soll er dann sehen wie und wann er diese wieder wegbekommt.

Ich selbst habe bereits 70 stärke aka's abgesaugt und ja es is langwierig aber man schafft es dennoch zügig genug, wenn man mal an früher zurückdenkt wo de nur aller 16h absaugen konntest.

Der Turm is gut so wie er is
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 27. Feb 2009, 14:36

ich versteh nich was dagegen sprechen sollte ..durch das absaugen der akas wird im gesamten ja gold aus der welt gezogen ...man hat schließlich doppelt so viel bezahlt als man bekommt. also kann man mit dem gold argument ja nich wirklich kommen.

un denkste echt das jemand mit nen paar 100k xp (wie ich) noch nach nem aka-rechner geht? :D

der vorschlag mit dem aka-anzahl eingeben die dann abgesaugt werden, dient eigentlich nur der bequemlichkeit (sollte nur für sponsoren möglich sein), da in letzter zeit viele solcher unnötigen bequemlichkeitssachen eingebaut wurden würde diese sache auch niemandem schaden!
es is nunmal so wie es nun is einfach etwas ungerecht gegenüber denen die einfach nen RL besitzen un somit nich alle 5h on kommen können^^

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 27. Feb 2009, 14:42

Und mit mir triffste genau jemanden der diese ganze bequemlickeitsdingsda hasst.

Warum nich gleich nen Autopilpoten...gib die Gebiete ein die de besuchen willst und er jagd für dich...

Und wenn man aka absaugt, kommt gm in die welt!

Wenn man hingegen nich so oft absaugen kann, kommt zwar auch gm in die welt aber viel viel langsamer!
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 27. Feb 2009, 16:16

Nagini aus W4 hat geschrieben: Ich selbst habe bereits 70 stärke aka's abgesaugt und ja es is langwierig aber man schafft es dennoch zügig genug, wenn man mal an früher zurückdenkt wo de nur aller 16h absaugen konntest.
also früher ist für mich alle akas absaugen ^^ ohne warten.
Bild

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 28. Feb 2009, 14:04

also ehrlich gesagt
ich finde ak ab saugen im mom auch zu gering
also

1. sobald man etwas weiter kommt als das die waffen noch was aus machen ist jeder ak rechner eh was fürn hinterteil weil dann müßte man eigendlich 0 stärke haben und nur lebenspunkte gelevelt haben (zu deutsch jeder mit ca 150k xp müste fast seine komplette stärke ab saugen lassen und fast voll ak in lebnen haben)

2. halte ich die aussage *jeder kennt den ak rechner*
für absolut hirnrissig
ich bin zb die ersten 2-3 wochen rum gerannt und hab nix gelernt
und ich muß dabei sagen ich hab vorher ein anderes spiel gespielt und als ich an finghab ich sogar extra nach gesucht aber da ich noch kein buch hatte nix gefunden inden einstellungen
wie sollen dann welche die neu sind ak rechner finden wenn die noch nicht einmal irgendwo angepinnt sind ?
sie müssen sich doch drauf verlassen das sich in ein gespräch kommen mit einem der länger spielt der ihnen das bei dem gewissen thema auch noch erklärt

3.wenn ich (extrem beispiel)
bin ne andere strategie gefahren durch meine acktivität und mein spielstiehl auch im endefeckt erfolgreich wie man sieht
mich kann in meiner welt keiner killen ohne 5x bienen oder so
also macht es mir nix aus das mein ak rechner völlig durch ticken würde bei meinem werten
so jetzt hab ich 1 jahr keine lust zu spielen oder ich muß auf montage oder so
was meinst was passiert wenn ich jetzt 1 jahr nix machen würde ?
Akademie-Limit: 1057220
Stärke-Akademien: 7544
Lebens-Akademien: 765
ich wäre sowas von ein opfer das ich nur noch als natler spielen könnte
um es mal zu verdeutlichen wie schwach mein ac im pk verhältniss ist
mutschi hat 850k xp und nur 400 leben sonnst keine ak\s
wenn er 1 lp levelt muß ich zwischen 100 und 150 stärke machen um den einen lp wider raus zu holen

wenn ich mein ac um stellen wollen würde
bräuchte ich grob 15-20 jahre um alle stärke wider ab zu saugen
(also gar nicht möglich auser ich würde sotrax drum bitten)

also ich würde ne zusatz funktion beim absaugen machen
man kann so wie jetzt absaugen und
mann kann zb bis zu 100 stärke zusätzlich ab saugen pro woche was dann wie folgt ab laufen würde
man nimmt nicht den normalen link absaugen sondern nen anderen
dann gibt man die menge ein
und jetzt bekommt man 1 woche lang bei jeder 24 H. acktualiesierung ne nachricht
*sie wollen zb. 100 stärke ab saugen .. dieses wird in 5 tagen geschehen.. wenn sie dieses ändern möchten .. bla bla.. gehen sie zum schwartzen turm .. x..y..*
wenn die zeit abgelaufen ist sind automatisch die ak\s weg und man hat das gold
man könnte das aber auch nochmal mit nem bestätigungs link machen das man es erst bestätigen muß

somit hätte sotrax was er will das ein hacker nicht ak wie irre einfach absaugen kann
und welche die um skillen müssen aber wenig zeit haben sich täglich 3x ein zu loggen oder extrem um skillen müssen wird die sache vereinfacht
Bild

Die Noobin
Teidam

Beitrag von Die Noobin » 28. Feb 2009, 15:48

nun ja, ich denke auch, dass man einen Acc nicht in kürzester Zeit umskillen können sollte, allerdings sind eine Aks/5 Stunden meiner Meinung nach zu wenig für einen High-XPler...das würde Jahre dauern und egal, was für Fehler man gemacht hat (bsplw. nur Stärke-Akademie besucht) finde ich, sollte man wenigstens die Möglichkeit bekommen, diese Fehler zu korrigieren. Im Moment ist das nicht möglich (außer man opfert sehr sehr viel Zeit).
Auf der anderen Seite kann man nicht einfach sagen, dass man 10/20/50 Akas auf einmal absaugen lassen kann, denn im Falle eines Hacks, wären kleine Accs zerstört.... Klar, der Gehackte ist fast immer selbst schuld, aber, wenn man sich ansieht, wieviele junge Spieler wir haben, kann man nicht immer erwarten, dass Kinder auf ihr PW aufpassen wie auf ihren Augapfel...Außerdem wären sie, allein durch die Erfahrung "da war jemand an meinem Acc", gestraft genug....Wenn dann auch noch ein sehr großer Teil der Akas weg wäre, würden sie sich eventuell sogar löschen....

Deshalb kam mir gerade die Idee, die Menge der absaugbaren Akas, an das Aka-Limit zu koppeln...Sprich man kann z.B alle 5 Stunden 1% der gesammelten Aka-Punkte (aber mindestens 130, damit auch kleine ihre Akas loswerden können) absaugen lassen. Das wären bei einem 100k XP-ler 1000 Aka-Punkte, also 10 Lebens-akas oder 7,69 Stärke-Akas...

Im ersten Moment, finde ich diese Idee garnicht mal so schlecht...eventuell wäre das ja eine Überlegung wert.....
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 1. Mär 2009, 02:12

lol sehr geil ..noobin..ich les den anfangsteil deines posts un komm auf die gleiche idee mit den prozenten die du im 2. teil deines posts geschildert hast :)

wäre also auch mit so einer prozent-regelung zufrieden. nur so wie es jetzt is, is es einfach unnötig un bringt sogut wie nix.

Gesperrt