Wie lang seid ihr on?
Re: Wie lang seid ihr on?
zumal im forum auch eher die mehr-aktiven reinschauen, um auf dem laufenden zu bleiben: kleineren, selten spielenden bringt es nichts zu wissen, dass es ein tolles buch für unerreichbare 90kgm gibt - daher ist für die meisten wenig aktiven das forum etwas uninteressanter als für aktive 

100 von mindestens 10.000, und das was crazy-ace sagte kommt erschwerend hinzu. ergibt eine sehr aussagekräftige statistik 

Bazinga!
Ich hatte auch mal nen halbes Jahr lang kein Account und war im Forum aktiv
Bin sowieso aktiver im Forum als im Spiel
Bin sowieso aktiver im Forum als im Spiel

Die absolute Zahl ist schon besorgniserregend genug.... 

was, 50 Leute aus 40 Millionen machen dir sorgen? das muss ein schwieriges Leben sien mit soviel Sorgen 

Bazinga!
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
wie kommst du denn auf solche zahlen?kaot hat geschrieben:was, 50 Leute aus 40 Millionen machen dir sorgen? das muss ein schwieriges Leben sien mit soviel Sorgen
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

heute sinds 61. De hat 80 mio Einwohner, Österreich und schweiz zusammen ca 15, ziehe alle über 70 und alle unter 12 ab und man kommt auf ca 40 mio. von diesen 40 mio sind 50 mehrere stunden in Freewar. Besorgniserregend finde ich da ganz andere sachen.... jeden Tag mehr als 5 Stunden online 23% [ 27 ]
... jeden Tag bis zu 5 Stunden online 30% [ 34 ]
Bazinga!
Jeder spielt soviel, wie er will. Dass es gesunder und besser ist, wenn man wenig reinschaut, sollte doch jedem klar sein, aber wenn man nichts besseres mit seiner Zeit vor hat, wieso nicht in Freewar investieren? Es macht eben enorm Spaß. Ich habe mal für "bis zu 5 Stunden" gestimmt, wobei das mehr am Wochenende als unter der Woche (Abiturstress) vorkommt.
wow, jemand hat freewar als hobby - richtig besorgniserregend. absolut krank die leute, die einfach gern ein spiel spielen
*g* wenn man das mal überträgt auf zb briefmarkensammler die stundenlang marken einsortieren, oder modellbastler... die sind gern mal 1-8h weg, das stört keinen... aber bildschirme sind ja per se böse...
Bazinga!
- Gex008
- Wächter des Vulkans
Ja oder Leute die das Schießen als Hobby haben und gerne mal 4-8 Stunden am Schießstand verbringen... Grausam sowas.. Und das auch nur für Hobby.. OMG solch Verrückten... 
Edith: Ich sitze gerne mal Wochenlang an einem Modell.. Also bitte....

Edith: Ich sitze gerne mal Wochenlang an einem Modell.. Also bitte....
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
und viele verbringen Stunden und Tage auf einer Party, um sich die Rübe vollzukippen. Was is nun schlimmer? FW zu zocken oder sich die leber kaputt und die Brieftasche leer zu saufen? Durch Freewar spielen spart man also bares Geld, noch ein Grund, mehr zu spielen *fg*
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

-
- großer Laubbär
Nicht wenn man hunderte von Sponsis kauft und nicht aufs Klo gehen kann, weil ja gleich ne Ga kommen könnte. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin vielleicht 10 Stunden eingeloggt, spiele aber keine 10 Stunden. Ich habe 650 XPs/Tag gemacht seit Weltenbeginn. Das schaff ich in 4-5h am Tag, die restliche Zeit starre ich Leute, Chatte, bastel Profile oder bin gerne oft und lange afk.Schmiddi hat geschrieben:Man könnte für die Top 10 von W14 eigtl auch mal noch die Auswahl "Über 10 Stunden täglich" einfügen
Den Unterschied zwischen Online und Spielen haben wir auf den Anfangsseiten schon geklärt