auftragspunkte transferieren durch zauber oder direkt
- Chaos§Rider
- Teidam
auftragspunkte transferieren durch zauber oder direkt
wäre mal geil wenn man auftragspunkte z.B. transferieren kann durch zauber diesen kann man für 25 ap kaufen und bringt bei anwendung 20 ap so gehen auch ein paar kaputt.
oder halt direkt transfer nur an auftragshäusern aber das wäre ja langweilig
wenn man dabei welche zerstört überlegt man sichs 2x^^ aber würde aps aufwerten vorallem den handel damit
oder halt direkt transfer nur an auftragshäusern aber das wäre ja langweilig
wenn man dabei welche zerstört überlegt man sichs 2x^^ aber würde aps aufwerten vorallem den handel damit
Re: auftragspunkte transferieren durch zauber oder direkt
Find ich lustig 
Willst nen Sockel der Erfahrung und einer der überhaupt nichts mit seinen AP anfangen kann verkauft sie dir einfach...
Mit diesem Zauber wird der AP-Handel beginnen und daher dagegen...
Zuviel stress im SC

Willst nen Sockel der Erfahrung und einer der überhaupt nichts mit seinen AP anfangen kann verkauft sie dir einfach...
Mit diesem Zauber wird der AP-Handel beginnen und daher dagegen...
Zuviel stress im SC

Da kann man auch einfach die AP Items verkaufen 
Unnötig

Unnötig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaos§Rider
- Teidam
nene weil man die aps einfach auf sein auftragshaus übertragen kann und somit dann praktisch mehr werden das heißt man kann mehrmals kaufen bis man 20000 hat oder so
- Chaos§Rider
- Teidam
die leute mit büchern werden natürlich hochgewertet denn du kannsch wem der es ganz oben hat deine geben und er kauft sie dann für weniger ...
naja stimmt so nicht ganz blizz...
wenn jemand beispielsweise den sockel haben möchte gibts recht wenig leute die den kaufen können, man braucht eben gebündelt 20k -x auftragspunkte.
mit dieser idee könnten leute die ap von anderen bei sich bündeln und es kämen auch ein paar von den großen items aus dem haus ins spiel.
ist insbesondere für leute die nicht so krasse auftragsjunkies sind eine nette idee und wertet es endlich auf die doch recht lange lernzeit für auftragsbeziehungen in kauf zu nehmen.
von daher bin ich dafür.
gruss Reddi
wenn jemand beispielsweise den sockel haben möchte gibts recht wenig leute die den kaufen können, man braucht eben gebündelt 20k -x auftragspunkte.
mit dieser idee könnten leute die ap von anderen bei sich bündeln und es kämen auch ein paar von den großen items aus dem haus ins spiel.
ist insbesondere für leute die nicht so krasse auftragsjunkies sind eine nette idee und wertet es endlich auf die doch recht lange lernzeit für auftragsbeziehungen in kauf zu nehmen.
von daher bin ich dafür.
gruss Reddi
- Archimonde
- Nachtgonk
Ap sind eines der wenigen Dinge die man sich noch selbst verdienen muss. (außer man kauft das komplette Item von jemand anderen) Finde mit der Möglichkeit Items von anderen zu kaufen hat man eine ausreichende Option, selbst wenn man Aufträge (warum auch immer) nicht mag.
=> Dagegen, ist mir lieber so wies ist
=> Dagegen, ist mir lieber so wies ist
-
- Kaklatron
sotrax wollte glaub ich das man aps gerade NICHT transferieren kann soweit ich weiss ..
Bin aber auch so gegen die idee, soll mal jeder schön selber schuften
Bin aber auch so gegen die idee, soll mal jeder schön selber schuften
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
ich find es auch gut daß es wenigstens etwas gibt für daß man selber was tun muß und es nicht einfach kaufen kann.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Dagegen
Muß man denn mit allem handeln können - reicht doch schon daß XP verkauft werden können.
Wenn du was brauchst aus dem Haus dann wende dich doch an deinen Verkäufer deines Vertrauens - der besorgt dir das was du haben willst gegen bischen Trinkgold
Muß man denn mit allem handeln können - reicht doch schon daß XP verkauft werden können.
Wenn du was brauchst aus dem Haus dann wende dich doch an deinen Verkäufer deines Vertrauens - der besorgt dir das was du haben willst gegen bischen Trinkgold

Bin eindeutig für den Handel oder für eine Art transfer. Man könnte ja diese Art von Transfer auch auf Clanintern oder so in der Art beschränken. In dem Moment ist der große Handel eingeschränkt, aber es ist halt möglich so ein wenig zu beeinflussen. Man kann das ja eventuell auch so beschränken wie bei den xp das man nur 100 übertragen/trainieren kann...
Bin auch klar dagegen.
Ap's soll man sich ansammeln, wenn man zu "faul" dazu ist, dann hat man eben Pech und muss sich die Items eben von Spielern kaufen - inzwischen sind die Preise ( jedenfalls für Durchi und Schleier ) sowieso nicht mehr ganz so hoch.
Ap's soll man sich ansammeln, wenn man zu "faul" dazu ist, dann hat man eben Pech und muss sich die Items eben von Spielern kaufen - inzwischen sind die Preise ( jedenfalls für Durchi und Schleier ) sowieso nicht mehr ganz so hoch.
ich bin auch der meinung dass man aps selbst verdienen sollte es hört sich auch viel besser an schaut ma wieviel ap ich mir erspielt habe als wenn man sagt guck wieviel ich mir erkauft hab sehe es übrigens bei xp genauso ^^
bin deshalb klar dagegen
bin deshalb klar dagegen
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
SuFu, gabs schon ewig oft:
viewtopic.php?f=7&t=34992&hilit=Auftrag ... +verkaufen
Da stehen dann auch noch mehr
viewtopic.php?f=7&t=34992&hilit=Auftrag ... +verkaufen
Da stehen dann auch noch mehr
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Völliger Unsinn! AP\s sollten nur dem gehören, der sie sich erspielt hat. Ebenso gut könnte man die Items aus dem Auftragsshop gleich zentral in einem anderen Shop verkaufen.
Absolut Dagegen!
Absolut Dagegen!