Name Vampyr
Angriff: 4
Verteidigung:0
Intelligenz:4
Lebenspunkte:17
Spezialfähigkeit:Blutsaugen: Schlage deine Zähne in den Nacken eines NPC”™s im Raum um deine Lebenspunkte soweit wie möglich zu regenerieren. Diese Fähigkeit ist alle 12 Stunden einmal anwendbar. Auf welches NPC möchtest du deine Spezialfähigkeit anwenden:
Zum Leben erwacht in der Dunkelheit einer Gruft nahe Ruward”™s. Existieren diese Wesen um der Dunkelheit zu dienen. Mit furchtbarere Grausamkeit machen sie sich auf die jagt nach opfern.
Als shop hab ich mir Raikan gedacht
Abgebrochene Knochenkeule Angriff +3
Stärke 5
Ein langer Knochen dessen Ende abgebrochen ist. 150-300 Gm
Hohler Schädel Verteidigung +4
Stärke 6 Intelligenz 5 Ein großer hohler Schädel der aus massiven Knochenplatten besteht 200-400 Gm
Blutiger Pflog Angriff +5
Stärke 10 Intelligenz 11
Ein riesiger Blutverkrusteter holz pflog. . Dieses Item kann bloß von Vampyren verwendet werden. 500-700 Gm
Rippenpanzer Verteidigung +6
Stärke 12 Intelligenz 12
Ein hohler Torso dessen Rippen sich schützend um den Träger legen. Dieses Item kann bloß von Vampyren verwendet werden. 800-1300 Gm
Blutklinge Angriff +6
Stärke 14 Intelligenz 12
Eine Lange Furcht einflößende Klinge an deren Spitze noch etwas verkrustetes Blut klebt. . Dieses Item kann bloß von Vampyren verwendet werden. dropitem
Blutroter Umhang Verteidigung +10
Stärke 27 Intelligenz 32
Ein Umhang aus blutrotem Stoff mit einem Stabilen Stehkragen. . Dieses Item kann bloß von Vampyren verwendet werden. Zusammengesetztes Item ( Kragen + Roter Stoff)
Reißzähne Angriff +9
Stärke 64 Intelligenz 75
Ein paar Starke Reißzähne die das ohnehin schon starke Gebiss der Vampyre verstärkt. . Dieses Item kann bloß von Vampyren verwendet werden. dropitem
Blutkonserve Regeneriert 13 Lebns-punkte
Intelligenz 2 Eine kleine mit blut gefüllte Konserve die bloß von Vampyren verwendbar ist. 30-50 Gm
Geburtsort

So nu dürft ih meinen Vorschlag zerreißen