Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

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ballack
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 5. Mär 2009, 21:39

Noch ist das Gebiet mist rein an Npcs aber vom aussehen extrem Hammer.

Hoffe da kommt viel mehr an npcs rein die evtl auch was brauchbares fallen lassen.^^
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Black-Death-W8
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Mär 2009, 21:40

reichu hat geschrieben:Cifi, Ölgott, Vaga & Co. bunkern sich die Artefakte, killn die Viecher mit einem Schlag (=kein Bonus) und machen damit noch mehr Kohle und den Kleinen bringts garnix. :cry:

befürchte das auch...wäre dafür das artefakt magisch zu machen.....oder sone art rauswurf, wenn man mehr als 3 ma drin is wie in der mühle...^^
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Blizz
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Mär 2009, 21:42

Black-Death-W8 hat geschrieben:
reichu hat geschrieben:Cifi, Ölgott, Vaga & Co. bunkern sich die Artefakte, killn die Viecher mit einem Schlag (=kein Bonus) und machen damit noch mehr Kohle und den Kleinen bringts garnix. :cry:

befürchte das auch...wäre dafür das artefakt magisch zu machen.....oder sone art rauswurf, wenn man mehr als 3 ma drin is wie in der mühle...^^
Ah ja und ihr könnt das also nicht? ;)
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Joaqin
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Joaqin » 5. Mär 2009, 21:42

Kann man die Karte mal sehen?
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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2009, 21:43

Da es bereits soviele Gebiete gibt, wo man dauernd rausgeworfen wird, wollte ich hier mal wieder ein Gebiet machen in dem man auch verweilen kann und evt. Hochzeiten abhalten etc etc.

Ich schaue beim nächsten Dungeon danach, dass man wieder rausfliegt, wenn ihr sowas lieber habt :)

Sprich, für alle die Dungeons mit Rauswurf lieber haben: Nur Geduld, der nächste könnte wieder solch einer werden.

NPCs kommen vermutlich noch welche, aber neue Drops gibts in dem Gebiet jetzt auch bereits. Allerdings wird da das Gebiet insgesamt wohl definitiv noch aufgewertet.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von sgr011566 » 5. Mär 2009, 21:44

Blizz hat geschrieben:Ah ja und ihr könnt das also nicht? ;)
Ne, müssten sie ja aufbauen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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reichu
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von reichu » 5. Mär 2009, 21:45

Bunkern ja, die Viecher killn nein...wenn Ich versuche die mit nem hübschen Bonus zu kriegen werd\ ich doch 100pro rausgehaun.. -_-
Es geschah, als unser aller Papi sotrax dem netten Weltenwandler von neben an das Licht des Servers schenkte..

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2009, 21:47

Also an das Artefakt kann wirklich jeder rankommen, auch die ganz kleinen. Da ist niemand auf HighXPler angewiesen.

Keiner wird einem da die Artefakte wegbunkern können, da sich jeder selbst die Dinger erstellen kann.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Mär 2009, 21:48

sgr011566 hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Ah ja und ihr könnt das also nicht? ;)
Ne, müssten sie ja aufbauen.
Am besten finde ich ja das einerseits kritisiert wird das sie die Monster so schnell killen ohne das es zu Bonusgold kommt, aber im gleichen Atemzug reden sie davon wie viel Gold diese Spieler nun damit scheffeln können. :mrgreen:

Muss ja ein extremer Normaler Golddrop sein.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von reichu » 5. Mär 2009, 21:49

Wie gesagt, bunkern kann jeder, aber die Viecher zu killn is das Problem...1040A und 180kLp = N Bissl übertrieben. O.o
Es geschah, als unser aller Papi sotrax dem netten Weltenwandler von neben an das Licht des Servers schenkte..

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2009, 21:50

@ reichu: Das ist nur ein einziges Viech da drin, das solche Werte hat. Also keine Sorge, das neue Gebiet ist ziemlich Low-XP freundlich an sich :)
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Mär 2009, 21:50

Kann mal pls jemand die Karte zeigen.........
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Mär 2009, 21:52

Dann killst du das Vieh eben nicht. Ist halt wie früher als es das Vieh noch nicht gab. Und dann sollen besagte Personen da eben rumlungern, dann lungern sie eben nicht an anderen Orten ab. Das ist ja auch ein schöner Nebeneffekt, je mehr solcher Gebiete es gibt desto mehr verteilt es sich :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von kaot » 5. Mär 2009, 21:52

Wieso damit gibts jetzt 4 Viecher die ich nicht killen kann, das ist fast sowas wie ein Ansatz zur Aufbaumotivation (große schatten, Tonar, die dinger, Geysirschlucker). Mehr davon dann macht es vielleicht sinn von 125k XP (300 speed) auf beliebig zu erweitern^^
Bazinga!

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von DiRtY BaCarDi » 5. Mär 2009, 21:52

reichu hat geschrieben:Wie gesagt, bunkern kann jeder, aber die Viecher zu killn is das Problem...1040A und 180kLp = N Bissl übertrieben. O.o

Ein a 35 Vieh z.B. ist da auch am start...

Und Milchkühe.. Die kannst vllt. sogar du killen :P

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