Zauber des Goldraubs - 100 Goldmünzen
Mit diesem Zauber kann man einer beliebigen Person im Raum 10% ihrer Goldmünzen stehlen, aber höchstens 500. Dieser Zauber lässt sich nicht einsetzen, wenn man sich nicht fortbewegen kann oder wenn man auf einem friedlichen Feld steht. Nach der Anwendung dieses Zaubers kann man sich für mindestens 30 Sekunden nicht bewegen, da er hohe Konzentration erfordert. Dieser Zauber kann nur von Akianern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 20.
ich bin mir 100% sicher das man durch diesen Zauber nicht reich wird...
1. man kann es nicht anwenden wenn man wartezeit hat...
2. nur auf nicht friedlichen feldern anwendbar...
3. willst du dir jeden mit sich der dinge sein inventory anschauen der in anatubien auftaucht ? wenn jemand auch dort auftaucht damit er ne aka macht bewegen sich diese leute eh sofort zur lp aka so das man kaum zeit hat diesen zauber anzuwenden...
4. nicht einmal die high-xpeler spazieren mit 5000gm...vielleicht mit 3k aber irgendwann gehen sie auch zur bank...
die rasse ist super durchgedacht worden hab mir auch bisschen die werte angeschaut, wenn sie gute akas machen können sie sogar die taruner killen was natürlich schlecht ist bei einer rasse die jeden als feind hat...die stärksten dürfen sie nicht sein....solange höchste waffe a:11 ist ist es eigentlich okay..........