Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
1Std. Wissensamu mit 10 Min beim anschlag... schon gedroppt?
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
Post ma bitte wer nen bild!


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
^ Weiß jemand wieviel GMs die NPCs in dem neuen Gebiet droppen?Sascha81 hat geschrieben:Wieviel GMs bekommt man von dem neuen NPCs in diesen Gebiet?
Kann man da an einen Tag mehr GMs schaffen als auf der gefrorenen Insel?
Welt 5: Timo3681
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
Gibt es da ne 100% DroppChance ?
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
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- shadowphenix
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
ui hübsches gebiet
was das amu angeht. is mir relativ egal bau eh schon zu viel xp pro tag auf als das mein aka mithalten könnnt und saug deshalb ständig ab. was mich nur stört is wieder der absolutismus 5 xp. hätt es schicker gefunden wenn man zu 25% 1 bis 5xp extra bekommen hätte.

was das amu angeht. is mir relativ egal bau eh schon zu viel xp pro tag auf als das mein aka mithalten könnnt und saug deshalb ständig ab. was mich nur stört is wieder der absolutismus 5 xp. hätt es schicker gefunden wenn man zu 25% 1 bis 5xp extra bekommen hätte.
Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
Am Amu wird evt. noch gefeilt, je nachdem als wie stark es sich herausstellt.
Allerdings kommen wohl auch noch andere magische Amus, die zwar sehr mächtig sind, aber eben magisch.
Allerdings kommen wohl auch noch andere magische Amus, die zwar sehr mächtig sind, aber eben magisch.
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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
Die Story find ich besonders gut gelungen
Wenn es die Vergangenheit oder eine Parallelwelt ist, in der Dinge anders waren oder sich anders entwickelt haben, könnte man ja auch die NPCs sich etwas anders entwickeln lassen.
Riesenhafte Waldschlurche oder harmlose Undarons zum Beispiel, so wie sich bei uns die Vorläufer der heutigen Pferde (etc) aus "winzigen" Ur-Pferden entwickelt haben *schwafel*

Wenn es die Vergangenheit oder eine Parallelwelt ist, in der Dinge anders waren oder sich anders entwickelt haben, könnte man ja auch die NPCs sich etwas anders entwickeln lassen.
Riesenhafte Waldschlurche oder harmlose Undarons zum Beispiel, so wie sich bei uns die Vorläufer der heutigen Pferde (etc) aus "winzigen" Ur-Pferden entwickelt haben *schwafel*
- Chaosrider
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
ich find das Amu einfach nur geil und das gebiet auch dann kann ich bald ohne probleme weit aufbauen wenn das amu ne relativ hohe droprate hat und meinem lieblings linker pk aus dem weg gehen
einfach nur top
Ps: sotrax du musst nicht immer nachgeben
einfach nur top
Ps: sotrax du musst nicht immer nachgeben

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
Einfach mal wieder kompletter Mist, wie hier jede Quest nach der anderem im Forum verplappert wird.
Kaum wird mal wieder eine anständige änderung eingebaut, schlägt mein Bullshit-Detektor wieder an.
Trotzdem schön zu wissen das es diejenigen sind, die immer nach versteckten Quests rumheulen. Endlich bin ich mal wieder gwillt gewesen, einen Beitrag zu schreiben um Sotrax zu loben. Kaum lese ich eine Seite weiter, müssen es ja wieder irgendwelche Vollnaps ausplaudern.
Ich konnte mich noch in die Zeiten erinnern, wo das Preisgeben von Quests noch ein Tabuthema war, wo der Spielspass darin lag, genau diese Quests rauszufinden. Aber wenn ich sowas wieder lese, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Trozdem ein grosses Bravo an Sotrax, endlich mal wieder die Wünsche der Spieler wahrzunehmen, die eine Veränderung Ingame gewünscht haben. Die ganzen Interface und Faulheits-Patches gingen vielen auf den Keks.
Trotzdem bin ich enttäuscht, dass der Schlüssel zum alten Dranar durch diese Weise erhältlich ist (Ja, das sollte eine hoffnungslose Vermummung des Items, bzw Vorgehensweise sein).
Vielleicht regt mcih das ganze wieder an Freewar zu spielen. Ansonsten darf ich halt nur noch die ersten paar Posts lesen, ohne gleich jedes kleine Detail über neue Quests/Items Erfahren zu müssen. Traurig, wenn die einzige weltenübergreiffende Platform zum 2. FWwiki wird.
*Sauer off geh*
PS: Das ist meine Persönliche Meinung. Flames könnt ihr wieder in euren Rucksäcken packen.
Kaum wird mal wieder eine anständige änderung eingebaut, schlägt mein Bullshit-Detektor wieder an.
Trotzdem schön zu wissen das es diejenigen sind, die immer nach versteckten Quests rumheulen. Endlich bin ich mal wieder gwillt gewesen, einen Beitrag zu schreiben um Sotrax zu loben. Kaum lese ich eine Seite weiter, müssen es ja wieder irgendwelche Vollnaps ausplaudern.
Ich konnte mich noch in die Zeiten erinnern, wo das Preisgeben von Quests noch ein Tabuthema war, wo der Spielspass darin lag, genau diese Quests rauszufinden. Aber wenn ich sowas wieder lese, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Trozdem ein grosses Bravo an Sotrax, endlich mal wieder die Wünsche der Spieler wahrzunehmen, die eine Veränderung Ingame gewünscht haben. Die ganzen Interface und Faulheits-Patches gingen vielen auf den Keks.
Trotzdem bin ich enttäuscht, dass der Schlüssel zum alten Dranar durch diese Weise erhältlich ist (Ja, das sollte eine hoffnungslose Vermummung des Items, bzw Vorgehensweise sein).
Vielleicht regt mcih das ganze wieder an Freewar zu spielen. Ansonsten darf ich halt nur noch die ersten paar Posts lesen, ohne gleich jedes kleine Detail über neue Quests/Items Erfahren zu müssen. Traurig, wenn die einzige weltenübergreiffende Platform zum 2. FWwiki wird.
*Sauer off geh*
PS: Das ist meine Persönliche Meinung. Flames könnt ihr wieder in euren Rucksäcken packen.
Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
mal ehrlich sotrax, wenn damals die monsterteile da waren, wie konnte dann dranar von so nem billigen nebel platt gemacht werden?^^ also kann es net die vergangenheit sein
top karte
top karte
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
@DerPK: Die Todesläufer sind an einer Krankheit ausgestorben, sie wurden nicht vernichtet.
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Sotrax
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-
- Kopolaspinne
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- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
schick schick, ich glaube ich kann mich noch an die karte erinnern ausn kartenforum.
OT: Kommt der Rest von tanien eigentlich noch i-wann?
OT: Kommt der Rest von tanien eigentlich noch i-wann?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
Rebbeleritis? x)Sotrax hat geschrieben:@DerPK: Die Todesläufer sind an einer Krankheit ausgestorben, sie wurden nicht vernichtet.
@ Lubu laut Sotrax gibt es noch 2 andere Möglichkeiten an das Artefakt zu kommen. Ich denke mal nicht das er von kaufen und klauen redet x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
@Blizz: Richtig, ich meine damit weder kaufen noch klauen, sondern 2 andere Möglichkeiten, die nichts mit dem Auftragshaus zu tun haben. (Einfach gesagt, auch in einer Welt in der niemand aufträge macht, würden irgendwann die Leute in dieses Gebiet kommen).
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Sotrax
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- Vagabund-w1
- Kaklatron
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
Sotrax meinst du mit den 2 Möglichkeiten Dropps oder ein bestimmtes Item irgendwo abgeben?
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
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