Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

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Blizz
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2009, 15:02

Crazy_Ace hat geschrieben:@ blizz: da du mal 365 rechnest ist das der wert pro tag im jahr^^
Ich hab nicht mal 365 gerechnet das war Deathbringer. Für Deatsh Ergebnis von 2,3 Millionen durch das Amu bräuchte es 365 GAs im Jahr.
Irgendwas ist immer
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Meister Popper
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Meister Popper » 6. Mär 2009, 15:08

Deathbringer hat geschrieben:Selten so eine unlogische Argumentation gehört El Ceffe. DU willst mir erzählen, dass bei einem 70k Xpler 3k xp innerhalb von 2 Stunden nicht ins Gewicht fallen`? Ich hoffe das kann nur ein Scherz sein. 3k XP in 2 Std. dazu noch vllt. 500Xp am Tag:
  • -7*500+3000=6500XP in einer Woche!
    -6500*365=2372500Xp im Jahr!!!
Geschweige denn, wenn man das mehrfach in der Woche macht.
ein Jahr hat 52 Wochen...

aber ich muss dir zustimmen, 3k XP in 2 Stunden (auch wenn nur einmal pro Woche) ist ziemlich viel, egal welche XP-Klasse man angehört...

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Crazy_Ace
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Mär 2009, 15:11

entschuldige bitte bliz - verlesen :oops:
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Vagabund-w1
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 6. Mär 2009, 15:18

Also durch das Amu schafft man beim normalen Jagen mit Sicherheit keine 1k Xp oder 1,5k XP - Ich nutze Seelenkugeln + Seelenkapseln wenn ich das Amu habe, dann vllt noch ne starke Lokale bei den Schaben und mal die Hulnador Burg abgrasen. Da kommt man mit Glück auf 500 XP vllt nen paar mehr oder weniger. Wenn man das ganze nun mit KdZ verbindet natürlich auf mehr XP, kommt aber auch immer drauf an wieviele Leute on sind
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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-=Baphomet=-
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Mär 2009, 15:25

Ach sagt einfach, dass das Amu die XP bei normaler Jagd verdoppelt und dann kommt man auch weg von diesen fixen Werten. Wer in einer Stunde normal 1k XP macht, der macht dann mit dem Amu 2k XP.

Aber bei manch einem Fauli (ich z.B.) spornt solch ein magisches Item natürlich an, so dass deutlich mehr gejagt wird als sonst, daher macht sich der XP-Gewinn sicher noch bemerkbarer. Dazu dann noch Hilfsmittel ala KdZ, Schattenflügel, Seelenkugeln und ab gehts mit den XP.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Rober
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Rober » 6. Mär 2009, 15:31

Aufträge mit dem Amu und KdZ machen (lange aufträge abbrechen)

===> bei AP 70 und plünderung 30: Ordentlicher Batzen Gold, AP und XP--->Daraus folgt dann , dass man sein aka immer gut nachziehen kann und die xp ohne weiteres mitkommen.
mfG Rober


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destruktion ist konstruktion

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Mär 2009, 15:51

also ich komme wahrlich mit ap70 und plünderung 30 mit aka/xp ganz gut zurecht (5547gm/100xp - lebenstraining 30), allerdings glaube ich, dass die 20xp extra zu viel wären um noch auf diesem schnitt zu bleiben. Es sei denn man rennt wirklich NUR die auftragsfelder ab, ohne dabei den rest abzugrasen, dann könnte es vllt gutgehen...
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Whatsername » 6. Mär 2009, 15:55

Vagabund-w1 hat geschrieben:Also durch das Amu schafft man beim normalen Jagen mit Sicherheit keine 1k Xp oder 1,5k XP - Ich nutze Seelenkugeln + Seelenkapseln wenn ich das Amu habe, dann vllt noch ne starke Lokale bei den Schaben und mal die Hulnador Burg abgrasen. Da kommt man mit Glück auf 500 XP vllt nen paar mehr oder weniger. Wenn man das ganze nun mit KdZ verbindet natürlich auf mehr XP, kommt aber auch immer drauf an wieviele Leute on sind
In Welt 1 kommst auch nicht mehr auf soviel xp.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Mär 2009, 16:00

DiRtY BaCarDi hat geschrieben:Hab hier mal grob 2 Screenis gemacht..

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mfg
Danke! habs n bissle spät gesehen^^

Wenigstens einer der Nett ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Slash » 6. Mär 2009, 16:02

was passiert, wenn man nach delos rüberläuft? Bild

oder hats da bergfelder?
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Mär 2009, 16:08

EL Ceffe hat geschrieben:der würde bei den viechern ohne schußwaffe vor ne wand laufen ^^
Nagut :) Aber trotzdem ist seine Aussage nicht dazu angetan, dass ich ihm bei der Beantwortung der Frage helfe. Sorry, ich hab mit dieser Spielweise nun mal mehr als nur Probleme ...
ich weiß nicht was ihr immer gegen xp aufbau habt?
wie kann dann sowas zu stark sein ?
sorry ich lese bei sowas immer nur neid raus von denn kleinen
Das Problem sind nicht die ganz normalen Spieler. Sondern die, die meinen, alles bis ans Limit treiben zu müssen. Und mit diesem Amu haben beispielsweise kleinere Spieler beim Kauf von Betörungen wieder mal schlechte Karten, da ihnen seltener so ein Amu in die Hände fallen wird, vermute ich (außer, es wird von allen Viechern gedroppt - soweit ich bisher verstanden habe, gibts das aber nur von den großen). Insofern möchte ich nochmals auf meine Idee verweisen. Für jeden, der das Amulett für Extrem-Powergaming nutzen will, wird es damit etwas unattraktiver - insgesamt fördert mein Vorschlag die Jagd an sich (natürlich mit Seelenkugeln und -kapseln, aber wenigstens bringt es die Nutzung weg vom stupiden Farmen in Tanien oder der Hulnodarburg - jedenfalls teilweise). Ich denke, diese Lösung wäre die beste (gut, das glaubt man von den meisten Ideen, die man hat), da es die Nutzung nicht auf derartiges Powergaming reduziert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

EL Ceffe
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 6. Mär 2009, 16:32

@Crazy_Ace
frostige aura hab ich aber seelenkilge hab ich verkauft gehabt
wurtzelschild hab ich auch
und sowas wie nen grünen kugelschneider oder kuschelstein brauch ich nicht das sind angeber items

und deine berechnung
ich mache keine aufträge da werde ich bekloppt bei
ne da mach ich mein gold lieber anders

und auch nein ich brauche keine glückwünsche oder bestätigung von anderen
ich setze mir ziehle und die versuche ich zu erreichen
habe ich das erreicht ist das meine bestätigung
und wer sich ziehle setzt und das erreicht und dann behauptet er hätte damit keine bestätigung der lügt oder macht sich selber was vor
das hat also absolut nix mit ego oder so zu tun

warum ich aus der ich perspecktive schreibe dürfte auch klar sein
weil ich niemals spekulieren würde wie es zb bobybob geht
weil es spekulationen sind
schau dir das forum an wenn 100 kleine was schreiben
steht da 99x die großen...
über die folgen was sie geändert haben wollen etc sind sie sich gar nicht bewußt weil sie die phase noch nie selbst durchgespielt haben
argo nur zum teil die folgen kennen

an den xp will ich mal nen beispiel machen
habe ich 10000 xp mit voll ak
gebe ich 2 wochen gas und habe 12000 xp mit voll ak wenn nicht noch schneller
argo ist er 20% größer geworden
und konnte so einigen feinden davon laufen..

so jetzt bist so groß wie ich
sagen wir eine runde mio xp mit voll ak
dein feind hat 500k xp mit voll ak
den kannst viel spaß wünschen beim versuch dich zu killen...
jetzt spielst du 1 jahr
du hast 1 mio xp gemacht mit voll ak
dein feind aber auch genauso viel

fällt dir was auf ?
du hast 2 mio xp
dein feind 1,5 mio xp
der schafft dich evtl sogar mit hautbrand (ohne es jetzt aus zu rechnen)
wenn nicht das jahr dann das jahr darauf
der vorspung bleibt der selbe aber protzentual schwindet der rapiede
weg laufen wird immer schwiriger und dauert immer länger
das sind zb sachen die ein kleiner gar nicht dran denkt weil er nie in der situation war
und komm jetzt nicht mit so groß werd ich eh nie werden oder so
weil ich jetzt ein extrembeispiel brachte wo man es nur deutlicher dran sehen kann worauf ich hinaus will ..
das ganze gild auch schon in anderen bereichen je nach spielart..

facktum ist das wir zu 99,9% die selben viecher killen die ihr auch killt
und die 20 viecher die ihr nicht schafft die werden und nie reich machen oder mega xp bringen
wäre es nämlich so
dann würde jeder kleine das vieh mit ner durchi selbst erlegen
komischerweise jammern da alle kleinen das es sich nicht lohnt
wie kann es dann sein das wir an die 20 viecher millionen scheffeln (angeblich)

genauso ist es jetzt bei den ammu
was soll einer mit dem ammu und die xp wenn er nicht das gold für das ak hat ?
wenn er das gold hat
wiso soll er dann nicht (selbst wenn es 100x so viel xp bringen würde) die xp bekommen ?

das einzigste was ich sotrax raten würde
wäre das mann das ammu nur an legen kann wenn man mindestens 70% ak hat
somit wäre das ganze gejammer direckt vom tisch von wegen xp machen
überpowert etc..


@sgr
sehe sein beitrag gerade beim posten
kann dazu nur sagen siehe xp unterschied in dem beispiel und die folgen der größe
das zeigt sehr deutlich das es eigendlich sogar richtig ist das es für größere leichter ist an so ein ammu zu kommen


und sorry wenn ich das ammu habe würde ich nicht wegen xp in tanien betören
eher in der diebie oder sonnst wo
wo ich mit kdz rennen kann
und das können auch die kleineren..
tanien wäre dabei sowas von dumm das es weh tut
wenn man es exesiv betreiben will was hier vorgeworfen wird
eher ist es wider .. jammer die großen...
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-=Baphomet=-
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Mär 2009, 16:38

Der Text bei El Cheffe wird immer länger und im Gegenzug die eigentliche Aussage immer kürzer :shock:
Wenn die Aussage oder gar die Argumentation logisch wäre, aber das hab ich bei El Cheffe eh schon aufgegeben :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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ballack
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 6. Mär 2009, 16:49

El Cheffes texte sind wieder zum gähnen. Egal um was ein vorteil es geht für ihn ist alles mega knorke aber wehe es geht gegen seine ideale usw dann weint er ohne ende wieder.

Ich bin selber highxpler hab fast 4Mio gm trotzdem finde ich das amu beschissen und zu overpowerd.

Ich kanns mir leisten damit npcs zu farmen aber das macht den unterschied von high und low extrem wieder am arsch.

Nicht jeder hat das glück mit aka und xp gleich zu ziehen.
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Mär 2009, 16:49

EL Ceffe hat geschrieben:tanien wäre dabei sowas von dumm das es weh tut
wenn man es exesiv betreiben will was hier vorgeworfen wird
Damit kann man einen unschlagbaren Kaufpreis ansetzen für Betörungen. Vielleicht macht man nicht soviele XP in der gleichen Zeit, das ist richtig. Aber wenn es - wie du sagst - dumm ist, wird es ja kaum einer machen. Folglich hat man dann praktisch das Betörungsmonopol, da ja alle andern nicht dumm genug sind, mehr dafür zu bezahlen. Und Betörungen für die Diebeshöhle würden nur den Pastenpreis anheben, nicht den der Betörungen.

Und ja klar werfe ich das vor - es gibt immer wieder einige Spieler, die jedes Iem mit exzessiver Nutzung solange ausreizen müssen, bis es abgeschwächt werden muss.
Lorana ...
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