Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
eisviech

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von eisviech » 6. Mär 2009, 16:52

Vollkommen klasse wäre es natürlich, wenn das alte Dranar wirklich einen Anschluß an die anderen Gebiete hätte.
Optimalerweise mit ausgegrauten Feldern; und wenn man das alte Dranar verläßt, erscheint man in der...ähm...Geburtswelt wieder und hat das von den Nebeln befallene Dranar im Rücken.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 6. Mär 2009, 16:55

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Richtig, ich meine damit weder kaufen noch klauen, sondern 2 andere Möglichkeiten, die nichts mit dem Auftragshaus zu tun haben. (Einfach gesagt, auch in einer Welt in der niemand aufträge macht, würden irgendwann die Leute in dieses Gebiet kommen).
Ich glaube aber kaum, dass jemand dies anders bekommen haben will, da man mit den Aufträgen das Teil ja in den Hintern hochgeschoben bekommt. Wen man es auf andere Weise erhält, dann aber nur mit Mitteln, die gängig sein sollen. Wäre es zu viel verlangt, würde jeder nur per Auftrag da rein kommen. Es einfacher zu machen, würde den Reiz wieder komplett entfallen lassen.

Kurz gesagt: Man grillt mit gebratenen Bratwürste aus dem Laden. No grill, just enjoy...
Bild

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 6. Mär 2009, 17:20

Sotrax könnest du evtl einen sockel dort einbauen?^^

Prismen hat man genug und es wäre cool wenn es dort auch nen sockel bald dort zu finden wäre.

Noch nee Idee wäre das man ein Wetter einbauen könnt das im Alten Dranar ein Uniqe Npc (Gern ther oder wie der auch heisst) wiederbelebt.

So wird das gebiet attraktiv.

Ich finds gebiet so auch schon den absoluten hammer (restless danke ich liebe dich :-*)^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2009, 17:22

Das Gebiet ist sicherlich toll aber wenn die Texte wieder von restless sind, bekommt jeder der RS empfindlich ist einen Schlaganfall wenn er im alten Dranar die Texte liest.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 6. Mär 2009, 17:29

Ich würde das Amulett rausnehmen. Das bremst das starke Amulett der Erfahrung doch ziemlich aus. Und dafür braucht man immerhin 20k AP!
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 6. Mär 2009, 17:34

Blizz stimmt egal wo man ist steht zb die Stadt oder so obwohl da stehen müsste Die Stadt^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Mär 2009, 17:50

Blizz hat geschrieben:Das Gebiet ist sicherlich toll aber wenn die Texte wieder von restless sind, bekommt jeder der RS empfindlich ist einen Schlaganfall wenn er im alten Dranar die Texte liest.
Für die Texte hatte er (zumindest im kartenforum) jmd. gesucht... hoffentlich heißen 2 Leute nicht doppelt soviele Fehler^^
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2009, 17:54

kaot hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Das Gebiet ist sicherlich toll aber wenn die Texte wieder von restless sind, bekommt jeder der RS empfindlich ist einen Schlaganfall wenn er im alten Dranar die Texte liest.
Für die Texte hatte er (zumindest im kartenforum) jmd. gesucht... hoffentlich heißen 2 Leute nicht doppelt soviele Fehler^^
Das lässt hoffen ich war in W1 leider noch nicht im neuen Dungeon. Kenne die Texte daher noch nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2009, 18:18

Dann find ich dein Urteil über Restless Texte nicht ganz fair, man sollte die wenigstens im Ansatz mal vor den Augen gehabt haben um so einen Spruch abzulassen. :roll:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Buh
Wächter des Vulkans

Beitrag von Buh » 6. Mär 2009, 18:19

Nun kann ich ja aufhören, Ap für den Splitter der Erfahrung zu sammeln. :roll:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2009, 18:22

Ich würde mir da nicht so viele sorgen machen, Buh. Das Spiel ist nicht statisch, kurzum man kann noch an dem einem oder anderem pfeilen. Ich schätze einfach, dass Sotrax nicht vorhat das Amulett der großen Erfhrung mit einem Hieb zu entwerten. Falls es dazu kommen sollte, wird er schon eingreifen denke ich.
Ich kann so auch nicht wirklich viel mit der Tatsache anfangen, dass es nun so ein Amulett gibt, so kenn ich nicht einmal die Größenordnung wie oft es so gedropt werden kann oder wieviele Spieler mit diesem Item letztendlich herumlaufen werden, daher kann ich mir noch kein Urteil erlauben, ich vertrau aber einfach mal darauf, dass man diese teuren Items nicht völlig entwerten möchte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Meister Popper
Kaklatron

Beitrag von Meister Popper » 6. Mär 2009, 18:38

eisviech hat geschrieben:Vollkommen klasse wäre es natürlich, wenn das alte Dranar wirklich einen Anschluß an die anderen Gebiete hätte.
Optimalerweise mit ausgegrauten Feldern; und wenn man das alte Dranar verläßt, erscheint man in der...ähm...Geburtswelt wieder und hat das von den Nebeln befallene Dranar im Rücken.
Ich würde es besser finden, wenn man das "Zeitreisen" noch weiter ausbaut, also die anderen Gebiete auch derart einfügt, sodass man irgendwann soweit kommt, aber das wäre ein Haufen Arbeit für Sotrax, wenn man bedenkt, dass der Rest von Laree und Tanien und sonstige Gebiete noch warten ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2009, 18:39

Das Amulett ist jetzt nur noch halb solange haltbar, und springt nur in 20% der Fälle an. Testen wir es mal damit, sollte es sich noch dauerhaft als zu stark rausstellen, kann ich jederzeit weiter dran feilen :)
---
Sotrax

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 6. Mär 2009, 18:39

Buh hat geschrieben:Nun kann ich ja aufhören, Ap für den Splitter der Erfahrung zu sammeln. :roll:
Ach du willst also jede Stunde ein Artefakt suchen, um dann in das Gebiet zu kommen und dort noch einige Zeit verweilen, um das Amulett zu bekommen und dann knapp ne Stunde dami rumlaufen, und dann das ganze wiederholen?

Das finde ich aber sehr bemerkdenswert. Wobei du eh nie jede Stunde an das Amulett kommen wirst, höchstens 2-3 mal am Tag, mit erheblichem Einsatz.

Solche Posts wie deinen hasse ich am meisten. Man sollte sie sofort löschen und den User verwarnen. Er macht nämlich einen Spam-Post, der in keinster Weise begründet ist und dazu noch total unsinnig ist.

Zu der Neuerung: Super Sache! Mach weiter so Sotrax und lass dich nicht von Unwissenden Leuten, die nur auf ihren eignen Vorteil aus sind, verunsichern :!:

mfg Lucky

EDIT: Na super. Da haben die Nörgler ohne Ahnung ja wieder geschafft was sie erreichen wollten. Oh mein Gott...
Zuletzt geändert von Luckyy am 6. Mär 2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Mär 2009, 18:41

Sotrax weso schreibst du eigentlich nicht im extra threat das es ein neuen Auftrag gibt, ein neues Amulett usw...

hast du doch früher immer so schön gemacht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt