Solche Teile werden auch im Verkauf angeboten. Das Teil ist einfach zu overpowerd ..
Edit: Top, Sotrax

Das finde ich übertrieben. Wir wissen doch noch gar nicht, wie hoch die Chance ist, so ein Amu zu droppen. Ich glaube kaum, dass du jedesmal, wenn du in das neue Gebiet gehst, auch so locker flockig wieder mit dem "Mega-Amu" rausmarschieren kannst.Buh hat geschrieben:Nun kann ich ja aufhören, Ap für den Splitter der Erfahrung zu sammeln.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
Scheinbar laut Forum sehr hoch. Aber es wurde ja nun abgeschwächt. Dabei hätte es völlig ausgereicht das man auch 50% Aka braucht um vom Amu XP zu bekommen.Vega hat geschrieben:Das finde ich übertrieben. Wir wissen doch nicht gar nicht, wie hoch die Chance ist, so ein Amu zu droppen.Buh hat geschrieben:Nun kann ich ja aufhören, Ap für den Splitter der Erfahrung zu sammeln.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
Meinst du die 1200 XP? Das waren Betörungen geht also nicht immer.Joaqin hat geschrieben:Weil es deine Meinung ist. Was wirklich passiert ist nicht absehbar und so wie es bisher geschildert wuder gerade von Whatersname scheint es sich schon zu lohnen ;o)
Es ist meine Meinung. Ich hab jetz keine Lust irgendwelche Rechnung wegen dir aufzustellen.Luckyy hat geschrieben:Was soll ich denn begründen?
Manchmal glaube ich, dass hier im Forum echt alle komplett verblödet sind.
Ich habe lediglich geschrieben, dass solche Aussagen, wie die von Buh, einfach falsch sind. Da man das jetzt noch garnicht beurteilen kann. Zudem ist mit logischem Verstand schon klar, dass jemand nicht dauerhaft mit diesem Amulett rumrennen wird. Und wenn doch, dann rentiert es sich auf keinen Fall.
Nur schade, dass dieser Verstand nur zu wenigen Usern hier in diesem Forum gegeben worden ist.
mfg Lucky
Also ich glaub nicht, dass man über die Qualiäten die dieses Amulett hat nicht streiten muss, es gehört definitiv zu den effektivsten Amuletten, für den einen oder anderen Natla wohl das stärkste Halsteil derzeit.Luckyy hat geschrieben:Und wenn doch, dann rentiert es sich auf keinen Fall.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste