Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Buh
Wächter des Vulkans

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Buh » 6. Mär 2009, 18:42

Klar will ich das. ;)
Solche Teile werden auch im Verkauf angeboten. Das Teil ist einfach zu overpowerd ..

Edit: Top, Sotrax :)
Zuletzt geändert von Buh am 6. Mär 2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Vega
Feuerwolf

Beitrag von Vega » 6. Mär 2009, 18:43

Buh hat geschrieben:Nun kann ich ja aufhören, Ap für den Splitter der Erfahrung zu sammeln. :roll:
Das finde ich übertrieben. Wir wissen doch noch gar nicht, wie hoch die Chance ist, so ein Amu zu droppen. Ich glaube kaum, dass du jedesmal, wenn du in das neue Gebiet gehst, auch so locker flockig wieder mit dem "Mega-Amu" rausmarschieren kannst.
Selbst wenn Sotrax die Dropchance noch zu hoch gesetzt hat, wird er das merken und sie senken. Allerdings finde ich 5 XP extra für jedes vierte NPC (rein statistisch gesehen) zu hoch. 3 XP würdens da auch tun...
Aber das sind alles Dinge, die noch angepasst werden können und mMn auch noch werden.

Edit: lol, fast zeitgleich mit Sotrax geschrieben. Ist es jetzt eben nur noch jedes fünfte NPC.
Zuletzt geändert von Vega am 6. Mär 2009, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 6. Mär 2009, 18:44

Kannst du dein Argument in irgendeiner Weise BEGRÜNDEN?
Na? Kannst du es? Ich glaube kaum...
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2009, 18:45

Vega hat geschrieben:
Buh hat geschrieben:Nun kann ich ja aufhören, Ap für den Splitter der Erfahrung zu sammeln. :roll:
Das finde ich übertrieben. Wir wissen doch nicht gar nicht, wie hoch die Chance ist, so ein Amu zu droppen.
Scheinbar laut Forum sehr hoch. Aber es wurde ja nun abgeschwächt. Dabei hätte es völlig ausgereicht das man auch 50% Aka braucht um vom Amu XP zu bekommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 18:46

Kannst du deine begründen... Luckyy? Auch nicht oder? Wie wäre es wenn wir einfach abwarten?
Bild

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 6. Mär 2009, 18:48

Was soll ich denn begründen?
Manchmal glaube ich, dass hier im Forum echt alle [...]

Ich habe lediglich geschrieben, dass solche Aussagen, wie die von Buh, einfach falsch sind. Da man das jetzt noch garnicht beurteilen kann. Zudem ist mit logischem Verstand schon klar, dass jemand nicht dauerhaft mit diesem Amulett rumrennen wird. Und wenn doch, dann rentiert es sich auf keinen Fall.

[...]

mfg Lucky
Zuletzt geändert von Xartos am 6. Mär 2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 18:51

Weil es deine Meinung ist. Was wirklich passiert ist nicht absehbar und so wie es bisher geschildert wuder gerade von Whatersname scheint es sich schon zu lohnen ;o)
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2009, 18:53

Joaqin hat geschrieben:Weil es deine Meinung ist. Was wirklich passiert ist nicht absehbar und so wie es bisher geschildert wuder gerade von Whatersname scheint es sich schon zu lohnen ;o)
Meinst du die 1200 XP? Das waren Betörungen geht also nicht immer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Buh
Wächter des Vulkans

Beitrag von Buh » 6. Mär 2009, 18:57

Luckyy hat geschrieben:Was soll ich denn begründen?
Manchmal glaube ich, dass hier im Forum echt alle komplett verblödet sind.

Ich habe lediglich geschrieben, dass solche Aussagen, wie die von Buh, einfach falsch sind. Da man das jetzt noch garnicht beurteilen kann. Zudem ist mit logischem Verstand schon klar, dass jemand nicht dauerhaft mit diesem Amulett rumrennen wird. Und wenn doch, dann rentiert es sich auf keinen Fall.

Nur schade, dass dieser Verstand nur zu wenigen Usern hier in diesem Forum gegeben worden ist.

mfg Lucky
Es ist meine Meinung. Ich hab jetz keine Lust irgendwelche Rechnung wegen dir aufzustellen.

Aber es ist ja nun eh abgeschwächt, meiner Meinung nach trotzdem noch zu stark. ;)

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 6. Mär 2009, 19:05

Das ist wirklich das "beste" Argument was die Leute sich noch einfallen lassen.

"Das ist meine Meinung"
Nur zu doof, dass die meisten Leute nicht merken wie bescheuert ihre Meinung ist. Und Sotrax lässt sich zu oft von diesen "Meinungen" ablenken.

Außerdem:
Was ist denn schon so schlimm an dem Amulett? Ohne Aka bringt einem die Erfahrung doch eh nichts. Also, wieso sollte so etwas "overpowert" sein, wie viele Leute es hier sagen zu pflegen. Das einzige was geändert werden muss, ist, dass kein XP-Verkauf mehr möglich ist. Das wäre mal eine sinnvolle Änderung. Auch wenn viele Leute da wieder zu den Taschentüchern rennen werden...

mfg Lucky

Edit: Betörungen sind seit der Wolka Änderung eher Mangelware. Mal wieder jemand der keine Ahnung hat und trotzdem den Mund aufreißen will...
Zuletzt geändert von Luckyy am 6. Mär 2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 19:06

Betörungen gibt es wie Sand an der Ostsee... also ist es möglich.
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2009, 19:12

Luckyy hat geschrieben:Und wenn doch, dann rentiert es sich auf keinen Fall.
Also ich glaub nicht, dass man über die Qualiäten die dieses Amulett hat nicht streiten muss, es gehört definitiv zu den effektivsten Amuletten, für den einen oder anderen Natla wohl das stärkste Halsteil derzeit.
Zuletzt geändert von Trianon am 6. Mär 2009, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 6. Mär 2009, 19:14

Man kann eine Aussage nicht aus ihrem Zusammenhang reißen.
:roll:

ich habe nicht bestritten, dass es ein gutes Amulett ist. Jedoch natürlich nur, wenn man auf viel Erfahrung aus ist, und das nötige Kleingeld für das aka hat..

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 6. Mär 2009, 19:18

Hm, Hört sich alles ganz nice an.

VOTE 4 GERON THER als Unique NPC like Larpan und Weltenwandler, so richtig schwer !

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 6. Mär 2009, 19:21

Wer iost das Vieh ?
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Gesperrt