Zauber der Besinnung [Aufwertung]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Zauber der Besinnung [Aufwertung]

Beitrag von Rober » 6. Mär 2009, 15:28

Man sollte den GdW ändern ;)=
mfG Rober

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 18:34

Den GdW sollte man auch einfach töten können, oder spricht irgendwas dagegen sich von den anderen Rassen abzuheben?
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2009, 18:45

Joaqin hat geschrieben:Den GdW sollte man auch einfach töten können, oder spricht irgendwas dagegen sich von den anderen Rassen abzuheben?
Einfach töten könntest du ihn ja.
Nur ihn wiederbeleben mit Lokalen wäre unmöglich.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 18:47

Wozu? Damit weniger Verräter durch die Gegend laufen? In unserer Welt wäre es somit möglich Pkler aktiv zu mobben indem man sie dauerbesinnt. Trägt nicht unbedinkt zur Steigerung des Spielspaßes bei.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2009, 18:48

Joaqin hat geschrieben:Wozu? Damit weniger Verräter durch die Gegend laufen? In unserer Welt wäre es somit möglich Pkler aktiv zu mobben indem man sie dauerbesinnt. Trägt nicht unbedinkt zur Steigerung des Spielspaßes bei.
Stimmt. Es steigert den Spielspaß der PKs nicht. Aber PKs steigern den Spielspaß der "Opfer" nicht.
Und momentan ist die Besinnung zu sinnfrei.
Ich könnte jetzt auch sagen, so wie es jetzt ist, ist es möglich, Spieler zu mobben ;)
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 6. Mär 2009, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 18:50

Eben... Wozu dann die angestrebte Änderung? Einige wollen den Zauber shopreif machen... Wäre dann vergleichbar mit Zeiten in denen sich nicht jeder vor Starre schützen konnte.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2009, 18:51

Joaqin hat geschrieben:Eben... Wozu dann die angestrebte Änderung? Einige wollen den Zauber shopreif machen... Wäre dann vergleichbar mit Zeiten in denen sich nicht jeder vor Starre schützen konnte.
Aber wenn man den Zauber im Shop kaufen kann, kann man ohne Probleme eine Lokale anwenden, und ist wieder Verräter.
Ganz einfach.

Darum entweder den Zauber der Besinnung, wie hier angegeben, aufwerten, oder aber Lokale am Geist der Welt unmöglich machen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 18:53

Für eine lokale braucht man 4 Leute +xy... ich glaube 10 Besinnungen wären dann wesentlich schneller gekauft als die Leute zusammengetrommelt^^
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2009, 18:57

Joaqin hat geschrieben:Für eine lokale braucht man 4 Leute +xy... ich glaube 10 Besinnungen wären dann wesentlich schneller gekauft als die Leute zusammengetrommelt^^
Für eine Lokale braucht man 4 Leute.
In Anbetracht der Tatsache, dass man ab dem zweiten Geist alle Geister sehr einfach bekommt, wohl kein Problem.

Für einen Zauber der Besinnung braucht man:
-jemanden der ein Grab hat(es gibt ca. 5000 Spieler in Welt 4 - und davon muss dann auch einer ein Grab haben...find den erstmal, und dieser muss dir dann noch den Zauber verkaufen)
-den Knochensammler
-3 Onlo-Knochen, welche zusammen schon teurer sind als eine Lokale
-einen Verräter, um ihn zu besinnen - dieser Spieler ist allerdings nach 30 Minuten wieder Verräter, und Lokale gibt es dank der kaufbaren Gewebewürmer in unbegrenzten Massen.

So, und wo ist jetzt das Unfaire an einer Besinnung?

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 19:07

Es ging darum das der Vorschlag kam, den Zauber in Shop\s anzubieten ;o)
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2009, 19:08

Joaqin hat geschrieben:Es ging darum das der Vorschlag kam, den Zauber in Shop\s anzubieten ;o)
Was wäre so falsch daran?
Lokale gibt es doch auch im Shop.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 19:20

Sag mir mal in welchem. Wenn Besinnungen in den Shop kommen gibt es keine Verräter mehr.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2009, 19:24

Joaqin hat geschrieben:Sag mir mal in welchem. Wenn Besinnungen in den Shop kommen gibt es keine Verräter mehr.
Blatenien - die Gewebezucht.
Und natürlich wird es noch Verräter geben, einfach eine Lokale machen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 19:37

Du verstehst nicht was ich will. Wenn man Besinnungen kaufen kann dann kann man Pkler bashen. Egal ob der betreffende Lokale macht oder nicht. Völlig egal... so viele Leute kann man nicht auftreiben wie es Besinnungen geben wird und jetzt gibt es schon mehr als genug davon.

Ps: In Blatanien gibt es nur die Würmer nicht die Lokalen also ist deine Aussage falsch. (Ich kenne die Quest)
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2009, 19:55

Joaqin hat geschrieben:Du verstehst nicht was ich will. Wenn man Besinnungen kaufen kann dann kann man Pkler bashen. Egal ob der betreffende Lokale macht oder nicht. Völlig egal... so viele Leute kann man nicht auftreiben wie es Besinnungen geben wird und jetzt gibt es schon mehr als genug davon.

Ps: In Blatanien gibt es nur die Würmer nicht die Lokalen also ist deine Aussage falsch. (Ich kenne die Quest)
Na siehste.
Da man die Würmer hat, hat man auch die Lokalen.
Und PKs bashen ja wohl die anderen Spieler durch ihre Kills...

Gesperrt