Auch nicht schlecht, aber bis dahin, fänd' ich meine Variante cool.Meister Popper hat geschrieben:Ich würde es besser finden, wenn man das "Zeitreisen" noch weiter ausbaut, also die anderen Gebiete auch derart einfügt, sodass man irgendwann soweit kommt, aber das wäre ein Haufen Arbeit für Sotrax, wenn man bedenkt, dass der Rest von Laree und Tanien und sonstige Gebiete noch warten ...eisviech hat geschrieben:Vollkommen klasse wäre es natürlich, wenn das alte Dranar wirklich einen Anschluß an die anderen Gebiete hätte.
Optimalerweise mit ausgegrauten Feldern; und wenn man das alte Dranar verläßt, erscheint man in der...ähm...Geburtswelt wieder und hat das von den Nebeln befallene Dranar im Rücken.
Glückwunsch, wieder einmal bestätigst du meine persönliche Meinung dir gegenüber.Sotrax hat geschrieben:Das Amulett ist jetzt nur noch halb solange haltbar, und springt nur in 20% der Fälle an. Testen wir es mal damit, sollte es sich noch dauerhaft als zu stark rausstellen, kann ich jederzeit weiter dran feilen
Doro hatte recht, du solltest Politiker werden...die sind auch allesamt Pfeifen..