Aber ich weiss ganz genau, was Keyser meint ( oder soll ich scylla sagen ) ?
Du weisst ganz genau, warum ich dich geknastet habe und danach temp gebannt! Oder soll ich etwa deinen Brief hier rein kopieren?
Wie ich aus deinem Thread rauslesen konnte, konnte KEIN Spieler konstruktive Beispiele geben über mein, wie du sagts, Fehlverhalten als Mod. überleg einfach , wie Du dich verhalten hast und gut ist.
MfG Thenin
*edit*
Und bei T-Bag vermute ich , dass es sich um Xantrox handelt. ( Auch seinen Brief könnte ich hier rein kopieren )
Dann mal sehen, wer sich für was besseres hält.
Haltet Euch einfach an die Regeln ( welche Euch garantiert bekannt sein sollten, da ich annehme, ihr spielt auch in anderen Welten ), dann habt ihr auch keine Probleme mit mir oder mit den anderen Mods

Think about
*edit*
Eintrag von T-Bag im anderen Thread:
Ja ich zb erinner mich da an die Aktion mit merti 4 life. Das wirklich jegliche Kritik die man im entgegen bringt sofort geknastet wird. Wie Merti schon sagte, Kritik ist ja durchaus hilfreich. Er knastet einfach viel zu schnell, Verwarnungen spricht er nie aus (denke ich, sonst wären die Leute ja nicht sofort immer im Knast) und er fühlt sich eindeutig als was besseres. Das ist ein Mod in meinen Augen allerdings ganz klar nicht.
Klar, nur ist da das Problem, dass ich Merti noch NIE geknastet habe.
Soviel zum Thema wenn man keine Ahnung hat sollte man ....