Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

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Vagabund-w1
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 7. Mär 2009, 13:54

lass mich ma eben nen Amu droppen in dem Gebiet Sotrax laufe da gerade herum dann teste ich es für dich :P
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Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Münze
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Münze » 7. Mär 2009, 14:00

Ich fände es toll, wenn in die Stadt noch Zivilisation in Form von ansprechbaren Charakteren, Spielstätten, Questfeldern, einmaligen, menschenähnlichen NPCs wie dem Wegelager, alten Mann oder Grabräuber (mir fällt gerade auf: es fehlen immer noch weibliche Wesen in dieser Richtung) und anderen Dingen kommt. Das Gebiet soll zwar kein Muss für jeden Spieler sein, aber es wäre schade, wenn so ein schönes Gebiet zum reinen Farmingort verkommt, wo es doch zur Hälfte eine belebte Stadt ist.
Zuletzt geändert von Münze am 7. Mär 2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2009, 14:01

Es ist übrigens so gedacht, dass es sich nicht lohnen soll, nach diesem Amu zu farmen, aber so, dass man sich sehr freut, wenn man eins droppt, weil man da eh jagd.

Das Amu soll nicht so gut sein, dass es sich lohnt, andere aus dem Dungeon mit Leere rauszuzaubern und das ganze Ding zu becampen. Wenn es so endet, wäre das für mich ein klares Zeichen, dass das neue Amu zu stark ist.

@Münze: Ja, mal schaun was sich da in Zukunft noch alles integrieren lässt :)
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 7. Mär 2009, 14:07

Sotrax es ist zu stark ;)

Kannst ma jetzt anfangen es zu ändern weil die werden sich dauerhaft da rauszaubern beklauen etc nur ums dumm amu zu bekommen. Vaga ist ja dauernd drinn weil seine xp geilheit wiederkommt xD

Und dazu werden bald denk ich ma oder gabs schon leute die dort herbeirufungen machten.

Denkzeit vorbei amu zu stark = schwächen :P

selbst 2 xp sind gut und stark.
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2009, 14:08

@ballack: So schnell kannst du das doch garnicht getestet haben :)

Schauen wir mal, wie es in einer Woche aussieht, wenn es so stark ist, dass der Dungeon nur deswegen becamped wird, kann ich es immer noch abschwächen.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Kauket » 7. Mär 2009, 14:08

Wenn der Dungeon von mir becamped wird, dann nur wegen der tollen Karte *__* .. supi
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 7. Mär 2009, 14:09

Man beachte meinen XP Aufbau und deinen Cifer ;)

Ich campe dort nur momentan sonst auch nicht wirklich aber du hast ja den totalen durchblick ^.^
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Mär 2009, 14:10

Ich fand ja geil, dass einige mit 1:2000 rechneten und es 1:35 ist :lol:

Naja, mal sehen, ich lass mir die perfekte Version in die 10 bringen :P

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Münze » 7. Mär 2009, 14:17

Ich hätte da übrigens eine Idee zum Gebiet, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die sich gut im Gebiet integrieren lässt.
Vorausgehend wäre der Einbau von Bevölkerungs-NPCs wie die "alte Frau" oder "Loranier". Wenn man diese angreift, muss allerdings mit Konsequenzen rechnen und viel droppen sollten sie auch nicht (wobei sie durchaus Drops anhäufen können, wenn niemand sie killt).
"Die Gründerväter der Stadt beschlossen das Dranar ein Ort des Friedens und der Harmonie sein soll. Aus diesem Grund leben hier nicht nur Menschen, sondern auch andere Rassen haben in Dranar ein wunderbares Zuhause gefunden."
So lautet ein Feldtext. Falls man tatsächlich Unfrieden in das Gebiet bringt, indem man Stadtbewohner angreift, wandert man in ein Gefängnis, allerdings ohne Starre wie beim alten Mann. In regelmäßigen Abständen könnte im Gefängnis ein Wärter respawnen, welcher einen Schlüssel dropt, mit dem man aus dem Gefängnis fliehen kann. Es kann aber durchaus sein, dass man 5 Minuten oder mehr auf den Wärter warten muss. Alternativ dazu könnte man mit einer Gzk, Heimzauber oder Ähnlichem fliehen, wobei man sich dann natürlich nicht mehr im Dungeon befindet.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Hurdock » 7. Mär 2009, 14:34

wie wärs denn, wenn man einfach das Beutegold verringert solange man das Amu trägt, dann hätte das auch eine kleine abschreckende wirkung^^

eisviech

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von eisviech » 7. Mär 2009, 16:05

Sotrax hat geschrieben:So, ich habe mir die Kritik von beiden Seiten angehört und habe die Sache mit dem Amu erneut komplett umprogrammiert, so dass es jetzt für beide Seiten sehr spannend sein dürfte:
Ab jetzt hat das Amulett verschiedene Haltbarkeiten, es kann teilweise gerademal 5 Minuten halten, teilweise aber auch volle 3 Stunden und damit 3 mal länger als ganz früher.
Auch dürfte das jagen nach diesem Amulett damit etwas interessanter sein.
So, und nun testet es erstmal wie es auf diese Weise sich verhält.
Sehr interessant. Gefällt mir.
Von der Chance her, 25% auf 5, 20% auf 5?

Schau dir übrigens mal in den User-Ideen den Thread mit den variablen Waffenwerten an, wenn du grad beim variabel sein bist.

Sylar Santarsis
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 7. Mär 2009, 16:24

Wurde beim ersten Mal prompt rausgezaubert, beim zhweiten Mal hat ich dann beim 2. Npc das Amu und habe innerhalb von 45 Minuten knapp 300-400 xp damit gemacht :roll:

Zu Stark!!!!!
(300-400 nur mim Amu.. hab da ca das abgezogen was ich so verdient hätt.)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Blizz
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Mär 2009, 16:26

Sylar Santarsis hat geschrieben:Wurde beim ersten Mal prompt rausgezaubert, beim zhweiten Mal hat ich dann beim 2. Npc das Amu und habe innerhalb von 45 Minuten knapp 300-400 xp damit gemacht :roll:

Zu Stark!!!!!
Da man irgendwann durch das eigene Akalimit gestoppt wird kann das Amu an sich gar nicht zu stark sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 7. Mär 2009, 16:30

wie meinst du das. vom akalimit gestoppt?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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sgr011566
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von sgr011566 » 7. Mär 2009, 16:54

Naja, wenn man wirklich massiv aufbauen möchte, nimmt man nicht nur das Amu, sondern legt auch Wert auf die XP von NPCs - braucht für optimale Effizienz also 20% Akalimit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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