Alternativen zu Freewar?
Alternativen zu Freewar?
Was könntet ihr noch für nen Game empflen außer Freewar?
Und bitte kein WoW^^
Und bitte kein WoW^^
Albik aus Welt 10.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Alternativen zu Freewar?
North - http://www.northgames.de/
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Kannste mir kurz erklären wie es geht und um was es geht?
Albik aus Welt 10.
Da es von Spielern aus Freewar ist, wird es wie Freewar sein =) Leider gibts keine Screenshots auf der Seite
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Na ja, recht rund läufts da aber noch nicht.
http://forum.northgames.de/magic_viewto ... ?f=3&t=112
Foddo

http://forum.northgames.de/magic_viewto ... ?f=3&t=112
Foddo

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Suchst du nur Browsergames oder auch Client Spiele?
Aufjedenfall Rollenspiele oder auch Strategiespiele?
Paar Infos wären nicht schlecht da es in allen Bereichen halt paar gute Spiele gibt.
Aufjedenfall Rollenspiele oder auch Strategiespiele?
Paar Infos wären nicht schlecht da es in allen Bereichen halt paar gute Spiele gibt.
Das Forum sollte man derzeit wirklich nicht besuchen Rerchack 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich spieie neben freewar noch n onlineshooter spiel.
sonst kann ich nur sagen:
insgesamt weniger am pc sitzen ist n gute sache
sonst kann ich nur sagen:
insgesamt weniger am pc sitzen ist n gute sache

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
onlineshooter = Battelfield, Call of Duty, CSS und co?ich spieie neben freewar noch n onlineshooter spiel.
und äh: alternativen is ne tolle frage gibt ja nicht hunderttausende von browsergames da draussen^^
Bazinga!
- Tumultchen
Hihi.kaot hat geschrieben:onlineshooter = Battelfield, Call of Duty, CSS und co?ich spieie neben freewar noch n onlineshooter spiel.
und äh: alternativen is ne tolle frage gibt ja nicht hunderttausende von browsergames da draussen^^
Nichts geht über urban terror.
Ein 08/15 Fw Spieler begeht nach 10 Minuten Wurzelimperium Freitod.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, ein Kumpel von mir, bei dem FW seid einiger Zeit nicht ganz rund läuft(weswegen ich ihn auch sitte), spielt Wurzelimperium mit BegeisterungBlizz hat geschrieben:Ein 08/15 Fw Spieler begeht nach 10 Minuten Wurzelimperium Freitod.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aven und Co. ist / sind eh komisch, die dürfen gar nicht mitzählen *gg*
Aber es gibt so viele Browsergames, da brauch man schon eine genauere Beschreibung was gesucht wird. Ich z.B. spiele noch the-west.de ist ein nettes Game bei dem man sich nur 3-4 am Tag einloggen brauchen und dann auch nur 1-2 Minuten in Anspruch nimmt, wenn man eh nicht vor hat viel zu lesen ^^
Oder Pennergame.de, was ich aber persönlich nicht mehr empfehlen kann, da die mich gebannt haben. Cheater und Botuser sind dort nicht gern gesehen von wegen Fair Play und so nen Blubb. Sollen sie mal sehen wie die ohne uns zu Recht kommen
Aber es gibt so viele Browsergames, da brauch man schon eine genauere Beschreibung was gesucht wird. Ich z.B. spiele noch the-west.de ist ein nettes Game bei dem man sich nur 3-4 am Tag einloggen brauchen und dann auch nur 1-2 Minuten in Anspruch nimmt, wenn man eh nicht vor hat viel zu lesen ^^
Oder Pennergame.de, was ich aber persönlich nicht mehr empfehlen kann, da die mich gebannt haben. Cheater und Botuser sind dort nicht gern gesehen von wegen Fair Play und so nen Blubb. Sollen sie mal sehen wie die ohne uns zu Recht kommen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wurden nicht über 60% der User gestern gebannt?^^-=Baphomet=- hat geschrieben:Oder Pennergame.de, was ich aber persönlich nicht mehr empfehlen kann, da die mich gebannt haben. Cheater und Botuser sind dort nicht gern gesehen von wegen Fair Play und so nen Blubb. Sollen sie mal sehen wie die ohne uns zu Recht kommen
Lesen gefährdet die Dummheit.