Zauber der Besinnung [Aufwertung]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Zauber der Besinnung [Aufwertung]

Beitrag von Aven Fallen » 9. Mär 2009, 14:15

Walberan hat geschrieben: Einen Schutzzauber kann ich nach der Auflösung auch wieder direkt anlegen. Auflösung des Schutzes würde ich sagen ist ja eben so selten/häufig wie der Besinnungszauber. Unter ähnlichem Aufwand zu erhalten. Somit für mich gut vergleichbar.
Nein, absolut nicht. Denn im Gegensatz zum Auflösen eines Gegenzaubers sind die Kosten für eine Auflösung des Schutzes recht gering. Um einen Verräter-Status aufzulösen sind die Kosten jedoch wesentlich teurer, als ihn wiederherzustellen.
Walberan hat geschrieben: Zudem das Thema Ritual. Wenn ich schon auf Seite eins lese das wer 4 mal am Tag besinnt wurde und dadurch drei Rituale zerstört wurden. Das ist hart da es ein Zufallsdrop ist.
Nunja, ich sage mal, ein zerstörtes Ritual ist schon ein Verlust.
Wer aber dann danach so dumm ist, und wieder ein Ritual anwendet, wenn man doch zuvor besinnt wurde, dem ist nicht mehr zu helfen.
"Das ist hart, da es ein Zufallsdrop ist" zählt hier wohl kaum, wenn man mal bedenkt, wieviel Dummheit der PK an den Tag gelegt hat, wenn er wieder und wieder ein Ritual anwendet, obwohl er ganz genau weiß, da ist jemand, der ihn besinnen könnte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 9. Mär 2009, 17:39

Und wer so dumm ist, nicht dauerhaft mit Schutz rumzulaufen muss eben mit dem Tod durch einen Verräter leben. Wir drehen uns im Kreis und niemand wird je Recht bekommen. Trotzdem ist eine Aufwertung der Besinnung mehr als unnötig =)
Bild

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 9. Mär 2009, 19:35

Was für ein Schwachsinn.

Eine Aufwertung ist absolut überflüssig.
Gründe habe ich hier schon genügend gelesen und muss die ja nicht wiederholen.

Gesperrt