Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)

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Theseus
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Theseus » 11. Mär 2009, 19:15

Wenn es so wäre, wie Fool es beschreibt, sehe ich das auch so. Herausforderung um eine Feste Summe. Clankriegshaus zählt Kills mit, Spielstand kann jeder einsehen und man verliert beim Kämpfen nix. Herausfordern und Ablehnen kostenlos. Super Sache. Doch mit der "kompletten" Erneuerung sind wir auch da ein ganzes Stück von weg.

Diplomaten sind wirklich dazu da, nicht unnötig Schlachtvieh zu haben, damit andere ihre Punkte erhöhen können. Maximalanzahl von Diplomaten kann ja meinetwegen in der Herausforderung festgelegt werden.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
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Chaosrider
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 11. Mär 2009, 19:17

Joaqin hat geschrieben:Um die Idee von Fowl noch einmal aufzugreifen, könnte man doch die Anzahl der Diplomaten beschränken... findes es ohnehin sinnfrei wenn bei einem Krieg 20 gegen 20 jeweils 18 Diplomaten sind. Ein Diplomat reich doch völlig aus.
Nein es sollten soviele Diplomaten werden wie es für nötig halten. Ansonsten ist das als wenn man freiwillig zu seinem Killer läuft.
Wie in einem UI-Thread erwähnt sollte man vorher eine Liste an der anderen Clan schicken damit dieser den Nutzen des Krieges einschätzen kann und dann ebenfalls ein Diplo-Liste zurückschicken würde.

Edit: Bei Fools Lösung wären Diplos ja relativ sinnlos.Keine Verluste=Kein Risiko=keine Diplos nötig.
Zuletzt geändert von Chaosrider am 11. Mär 2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Mär 2009, 19:17

@ Blizz: Wenn dich ein stärkerer Clan herausfordert kannst du völlig kostenlos ablehnen.

Das Problem mit den 1-Mann Clans gehe ich an.

@all: Ein Clan-Krieg soll brutal und hart sein. Es soll kein faires Sportereignis werden. Das ganze soll Emotionen aufwühlen, daher ist das mit dem Gold und den harten Kills richtig so. Und soooooo oft wird man jetzt wirklich nicht aufgrund von Clankriegen sterben.
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Gurry » 11. Mär 2009, 19:18

Was passiert eigendlich, wenn ein clan keine 1000Gm auf dem Konto&Hand&Bank hat?

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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von ballack » 11. Mär 2009, 19:19

Cifer hat eine Kriegserklärung gegen den Clan Clan der Admins ausgesprochen. Der Clan-Krieg wird in 48 Stunden aktiv, wenn der Clan-Krieg nicht abgelehnt wird. Wenn der Clan-Krieg beginnt können sich die Mitglieder beider Clans ungeachtet von XP-Grenzen angreifen (Jemand mit 2000 Erfahrungspunkten kann dann also jemanden mit 500 Erfahrungspunkten angreifen). Jeder kann dabei nur einen Angriff innerhalb der Clan-Kriegsregeln machen. Der Krieg dauert wenn er begonnen hat 48 Stunden. Genaue Infos zum Clan-Krieg findest du im Clanmenu unter dem Menüpunkt Clan-Krieg.

Wehe du cheatest dich hoch Sotrax :P

Und mach den Adminschutz weg xD
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Joaqin
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Joaqin » 11. Mär 2009, 19:23

Wenn es so brutal und hart sein soll erklär mir mal wie sich die Kosten begründen. Es kann doch nicht sein das ich für 2 Diplos mehr zahl als für eine Ablehung. Ich würde niemals annehmen... 1k - das ist doch ein Witz.
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Mär 2009, 19:23

Jeder kann dabei nur einen Angriff innerhalb der Clan-Kriegsregeln machen. <- gilt das wenigstens oder ist das immer noch das Spielchen "ich muss zuerst einen Low-XP'ler umhauen, da ich ansonsten diese Option verliere", fand ich früher schon immer unlogisch warum ein Kill unter normalen Bedingungen dazu gezählt wird, so dass der eine Kill unter Can-Kriegsbedingungen nicht mehr statt finden kann :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Archimonde » 11. Mär 2009, 19:24

Und warum darf man nur einen Angriff mit Kriegsregeln machen, wenn ein Krieg "brutal und hart" sein soll? :lol:

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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Mär 2009, 19:24

@Baphomet: Das gilt noch so, ich kann jedoch auch diese Regel lockern, wenn die Leute das wollen.
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Mär 2009, 19:27

Sotrax hat geschrieben:@Baphomet: Das gilt noch so, ich kann jedoch auch diese Regel lockern, wenn die Leute das wollen.
*umfall* Das ist so ziemlich die meist geforderte Änderung im Clankriegssystem

Du kannst die Begrenzung übrigens ruhig komplett entfernen durch die 12 Stunden Ku kann keiner gemobbt werden.
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Dester » 11. Mär 2009, 19:28

also ich wäre schonmal dafür, was bapho da sagt

edit: aus angst, dass das gleich in spam ausartet sag ich schonmal: jaja ihr seid auch dafür...is schon klar 8)
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Mär 2009, 19:30

@ Blizz: Ok, ich schaue danach. Wie gesagt, ich werde mich jetzt solange dem Clan-Krieg widmen, bis er gut ist und den Leuten großteils gefällt (ein paar werden immer meckern, das kann ich nicht verhindern).

Das neue Clankriegssystem wird durchaus neue Dynamik ins Spiel bringen und hier kamen ja schon sehr gute Vorschläge.
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von Joaqin » 11. Mär 2009, 19:30

Wo er Recht hat...^^
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von -blubby- » 11. Mär 2009, 19:32

epic fail

das gelbe vom ei waren die änderungen ja nicht gerade .. überdenk das ganze lieber nochmal und hol dir konstruktive ideen von ausserhalb :/
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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-=Baphomet=-
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Mär 2009, 19:35

Ok Sotrax, dann mal an die Arbeit, ist da nämlich noch EINIGES zu tun, bevor die Überschrift dem Inhalt gerecht wird :lol:

Auf jeden Fall brauch der Clan-Krieg einen Counter und stumpfes Killzählen wäre ein Anfang, aber ein Punktesystem wie von Geist von Fool angesprochen wäre durchaus interessanter. Wäre natürlich ideal, aber zur Not geht auch die einfache Version hauptsache überhaupt ein Counter, Anzeige, what ever :|

Und von speziellen Clan-Krieg-Zaubern gar nicht erst gesprochen, gibt ja zwar schon genug Killmittelchen, aber wenn ich mir die Beute von stolzen 1k GM (für den gesamten Clan wohlgemerkt) anschaue, ach lassen wir das ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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