Moderatorenwahl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll sich das Wahlsystem ändern?

Ja
39
72%
Nein
5
9%
Mir wurst
10
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 22. Feb 2005, 22:28

Sorry, wenn ich es nicht lassen kann, aber wie definierst du denn Freunde? Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, es gibt ein riesen Unterschied zwischen Freunde und Freunde. Ich würde hier niemanden als Freund an sich bezeichnen, mal abgesehen von chrixx, die wohnt mit mir zusammen *g* Für Freunde mach ich ziemlich viel und ich glaube, ich würde für niemanden, außer der angesprochenen Ausnahme, soviel tun wie für meine Freunde. Das einfachste Beispiel: Aus Freewar soll sich bloß jemand hüten mich nachts aus dem Bett zu klingeln per Telefon, das würde nur stunk geben. Bei meinen Freunden kein Problem. Freunde kennen sich, was ich von den Leuten hier nicht sagen kann, auch wenn ich sie schon mal real gesehen habe. Kennen ist durchaus mehr als miteinander quatschen.

@RA noch kurz was: Freewar ist und bleibt ein Spiel :!:

Ansonsten zum Thema: Da hab ich schon alles gesagt *g*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Feb 2005, 06:37

Von Metzle: "Wer sich um jeden Preis beliebt machen will, der hat, und das ist meine Meinung, eh schon verloren. Die Welt hat Schleimer genug. Querdenker und Irre braucht man mehr, die das tun wozu sie Lust haben und einfach leben."

Bravo ! Dem kann ich zu 100% zustimmen !!

Das ist ein Grund warum ich so spiele wie ich spiele und im Gespräch bleib ich damit immer :lol: :lol:

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 23. Feb 2005, 11:18

silverjean hat geschrieben:... und will mich eigentlich nur noch löschen
Das sind genau die mods die wir brauchen..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 23. Feb 2005, 16:07

diese antwort wurde von mir gelöscht
Zuletzt geändert von silverjean am 24. Feb 2005, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 23. Feb 2005, 17:10

Also ich weiß nicht, warum Du Dich davon angegriffen fühlst.. Du schreibst selber die ganzen Zeit von Deiner sozialen Inkompetenz und das Du oft probleme hast mit Leuten klarzukommen... meinst Du da ist ein nervenzehrender und oft belastender Job wie der Modposten was für Dich?

Außerdem sind wir in diesem Thread ziemlich vom Thema abgekommen.. also.. gibts noch Vorschläge in bezug auf die modifizierung der Modwahl?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 23. Feb 2005, 18:22

joa schmeißt die biene raus, die is pöse *fg*

nein .. ich fand die idee mit der spielzeit garnichtmal soo schlecht .. wenn das alles mal so als hintergrundinformationen für die wähler in form von statistiken präsentiert werden würde :)

ich glaube zumindest bei einigen würde wir ganz schön überrascht schauen ;)

mfg

p.s.
außerdem interresiert es mich eh, wann ich mich eigentlich das erstemal in fwangemeldet habe *fg*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Feb 2005, 23:07

Vom Grundgedanken ist die Idee der Zeit auf jeden Fall besser, als eine Lösung nach XP.
Denn ich habe schon viel Leute mit 3 oder auch 4mal soviel XP wie ich fragen schreien gesehen, auf die sogar ich die antworten kenne.
Andererseits sit eine Bewertung nach Zeit natürlich auch nicht das non-plus-ultra, aber das ist wahrscheinlich jedem klar.
Also: Für diese Art der Wahl, besser als das bisher!
Bazinga!

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Feb 2005, 06:33

lustig erst zerreissen einige die idee das es eher nach zeit gehen sollte und zig seiten später findet ihr es gut :roll:

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 24. Feb 2005, 12:47

also, danke dass ihr wieder zum thema gekommen seid, ich lösche jezt meine beiträge hier. wenn wer weiter diskutieren will, sol er das btt emit mir persönlich tun. das war wieder einer meiner doofen fehler das ins forum zu stellen.
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 27. Feb 2005, 20:42

und wieder verläuft sich die idee im sand ^^
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 27. Feb 2005, 23:39

ja und das sollte sie nicht...
denn ich finds nicht richtig wies ist.....so wies ist hat jemand der nicht der béliebteste ist aber als mod gut wäre keine chance....denkt mal zurück an konung..der war bei vielen nicht so beliebt..weil er streng war...aber er war ein spitze mod meiner meinung nach....wenn nun aber die mods kandidaten auswählen kommen wieder nur die in die liste die bei den mods beliebt sind...also ist das auch nicht richtig....sotrax hat keine zeit sich die spieler anzuschaun und rauszufiltern wer geeignet wäre...aber irgendeine methode muss es doch geben das es fair ist und nicht nur die beliebten mods werden...ich mein ich hab auch nur 4500xp..spiele ein jahr und kenn mich doch ziemlich gut aus^^ aber an der beliebtheit hakts.....ich möchts aber nichtmal um meinetwillen ändern sondern um willen derer die gute mods wären jedoch nicht beliebt sind...

Ps. vll könnt ichs sogar schaffen genug stimmen zu bekommen aber ich seh es einfach nicht ein um stimmen zu betteln wie es viele tun..das hab ich nicht nötig...
Wie bitte?

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 28. Feb 2005, 23:16

und wieder geht es los das bei der neuen wahl diejenigen die meisten stimmen kriegen die bekannt/beliebt sind......
Wie bitte?

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 2. Mär 2005, 22:27

nu lasst das thema nicht versumpfen *hochpush*
Wie bitte?

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 3. Mär 2005, 12:23

hat wohl keiner mehr was zu sagen... :(
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 3. Mär 2005, 15:51

es ist ja alles gesagt worden... jetzt muss sotrax sich das nur noch durch den kopf gehen lassen und nach seinen prüfungen hoffentlich was dran ändern :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt