Beste PK-Rasse?
Beste PK-Rasse?
Joa, ich wollt ma wissen welche die beste Rasse zum PK-Lern is ^-^
Also im Bereich von ca. 10k XP sowas^^
Also im Bereich von ca. 10k XP sowas^^
Gruß,
Dave.
Dave.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Beste PK-Rasse?
In dem Bereich bin ich von Mensch/Kämpfer auf Taruner umgestiegen und kann sagen, dass diese am meisten können in dem Bereich 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Es gibt unzählige Threads dieser Art. Bediene dich doch einfach an einen der diesen, welche du mittels Suchfunktion ausfindig machen kannst.
Desweiteren bleibt nur zu sagen: Spiele doch einfach die Rasse die dir am meisten zusagt. Seien es deren Fähigkeiten, Eigenschaften oder einfach nur deren Beschreibung.
Desweiteren bleibt nur zu sagen: Spiele doch einfach die Rasse die dir am meisten zusagt. Seien es deren Fähigkeiten, Eigenschaften oder einfach nur deren Beschreibung.
In dem Bereich macht die Rasse nicht mehr so viel aus.
Du kannst Top geskillt sein, sobald jmd mit Statue der gr. Kraft oder Zauberkunst Max. ankommt, kannst du auch nix mehr machen
Du kannst Top geskillt sein, sobald jmd mit Statue der gr. Kraft oder Zauberkunst Max. ankommt, kannst du auch nix mehr machen

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
im forum zu eiem onlineshooter spiel ist die meistgestallte frage: was ist die beste waffe?
in diesem forum: welches ist die besste pk rasse.
antwort findet man in beiden fällen bei benutzung der sufu
in diesem forum: welches ist die besste pk rasse.
antwort findet man in beiden fällen bei benutzung der sufu

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
"Taruner haben viel LP, wohaaa"
"Kämpfer haben viel A, whohaa"
Aber das die Serums im Gegensatz zu den anderen bessere V- und A-Waffen haben, daran denkt keiner. Im 10k Bereich sind diese nämlich die Besten.
"Kämpfer haben viel A, whohaa"
Aber das die Serums im Gegensatz zu den anderen bessere V- und A-Waffen haben, daran denkt keiner. Im 10k Bereich sind diese nämlich die Besten.
- LebendigBegraben
- Teidam
-
- Nachtgonk
Ich würd auch einfach sagen , dass die Nutzung der Suchfunktion sehr von Vorteil wäre
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
AtombombeAl Capone W7 hat geschrieben:im forum zu eiem onlineshooter spiel ist die meistgestallte frage: was ist die beste waffe?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
Ich finde, dass es nicht an der Rasse liegt, ob man gut ist oder schlecht ist. Man muss auf sein Akademielimit achten, und das ist wichtig ; Zbsp: Wenn man Mk mit 2kxp ist und 0 aka hat ist man schwächer als ein MZ, der 2k xp und 2k aka hat (ausser wenn die 2k aka nur aus Inti Akas bestehen).
Kleiner Tipp: Am Anfang ist es Wichtig Lebenspunkt und Stärke Akas zu machen. <3 Sind zwar teuer aber sehr wichtig für das Killen von Npcs oder das "wehren" gegen Pks
LG Wild Cat
W3
Kleiner Tipp: Am Anfang ist es Wichtig Lebenspunkt und Stärke Akas zu machen. <3 Sind zwar teuer aber sehr wichtig für das Killen von Npcs oder das "wehren" gegen Pks
LG Wild Cat
W3
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
fastBlizz hat geschrieben:AtombombeAl Capone W7 hat geschrieben:im forum zu eiem onlineshooter spiel ist die meistgestallte frage: was ist die beste waffe?

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wasserstoffbombe?Al Capone W7 hat geschrieben:fastBlizz hat geschrieben:AtombombeAl Capone W7 hat geschrieben:im forum zu eiem onlineshooter spiel ist die meistgestallte frage: was ist die beste waffe?
- kevin3002
- großer Laubbär
Die Waffe die man hat ist immer die beste.
Denn ohne ist man uneffektiver.
Same shit mit der Rasse
Denn ohne ist man uneffektiver.
Same shit mit der Rasse

Natla ist natürlich die stärkste Rasse im Kampf (jedenfalls wollte mir das ein ebensolcher mal weismachen in W6 ...).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.