Amulett der (schwachen / starken) Wiederbelebung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 1%/5%/15%, dass dieses wieder zum Leben beweckt wird.
Beispielträger tötet das Wesen BeispielNPC, das sofort wieder zum Leben erweckt wird.
Neues Amulett
-
- Waldschlurch
Neues Amulett
Zuletzt geändert von sgr011566 am 13. Mär 2009, 16:32, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt
Grund: Threads zusammengeführt
Re: Neues Amulett
Für die verschiedenen %-Zahlen braucht man keine drei Threads
1% ist selbst dann noch zu mächtig, wenn es für jedes npc gilt
macht noch ne Einschränkung in bezug auf den Angriff des Npcs
1% ist selbst dann noch zu mächtig, wenn es für jedes npc gilt
macht noch ne Einschränkung in bezug auf den Angriff des Npcs
Naja, es gab schon bessere Vorschläge. Außerdem gibt es sowas ja auch schon in der Art.So in der Art! Amu der Erfahrung gibt nen XP-Punkt dazu, nur das Gold - naja. Das wird halt dadurch wieder ausgeglichen dass man nur durch einen Angriff kein 2. mal Lebenspunkte verliert 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sehr Gute Idee, wenn auch einiges Bedacht werden muss.
Einschränkungen:
-Betörungen
-Onlos/Mäuse
-Herbis
Hier sollte das Amulett nicht Anschlagen.
Durch die Aktivierung sollte der Zustand Feueröl ausgelößt werden. - Meinetwegen für 30 Minuten, aber auch eine ist Okay.
Hauptsache, das Amu der (starken) Erfahrung wird nicht abgelöst. Gründe: - Der Preis wäre zu heftig, wenn alle XP-Suchtis das Amu wollen. Diese werden nur ungern auf die zusätzlichen XP verzichten.
Dann sind die 15% der starken Version auch verständlich, nachvollziehbar und akzeptabel - Ich würde mein Amulett des Wissens trotzdem nicht dafür ablegen.
Unter diesen Voraussetzungen bin ich schlicht und ergreifend dafür
Einschränkungen:
-Betörungen
-Onlos/Mäuse
-Herbis
Hier sollte das Amulett nicht Anschlagen.
Durch die Aktivierung sollte der Zustand Feueröl ausgelößt werden. - Meinetwegen für 30 Minuten, aber auch eine ist Okay.
Hauptsache, das Amu der (starken) Erfahrung wird nicht abgelöst. Gründe: - Der Preis wäre zu heftig, wenn alle XP-Suchtis das Amu wollen. Diese werden nur ungern auf die zusätzlichen XP verzichten.
Dann sind die 15% der starken Version auch verständlich, nachvollziehbar und akzeptabel - Ich würde mein Amulett des Wissens trotzdem nicht dafür ablegen.
Unter diesen Voraussetzungen bin ich schlicht und ergreifend dafür

Eigentlich gut Idee, aber:
Amulett der schwachen Wiederbelebung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs mit einer Angriffsstärke von 1 oder 2 eine Chance von 1%, dass dieses wieder zum Leben beweckt wird.
Und beim Amulett der Wiederbelebung sollte es mit einer Chance von 5% Wiederbelebt werden, bei einer starken Version dann so 10%
Oder halt von Anfang an 5%-->10%-->15%
Amulett der schwachen Wiederbelebung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs mit einer Angriffsstärke von 1 oder 2 eine Chance von 1%, dass dieses wieder zum Leben beweckt wird.
Und beim Amulett der Wiederbelebung sollte es mit einer Chance von 5% Wiederbelebt werden, bei einer starken Version dann so 10%
Oder halt von Anfang an 5%-->10%-->15%
Wieso findet hier jemand eine Chance von 1% zu hoch?
Steigerung von 1/2/3% oder in Zahlen Staistisch 1 erwecktes Npc bei 100 Npcs / 2 erweckte Npcs bei 100 Npcs / 3,3 erweckte Npcs bei 100 Npcs
und das Amu könnte ohne jede Beschränkung oder Handicap eingebaut werden.
Steigerung von 1/2/3% oder in Zahlen Staistisch 1 erwecktes Npc bei 100 Npcs / 2 erweckte Npcs bei 100 Npcs / 3,3 erweckte Npcs bei 100 Npcs
und das Amu könnte ohne jede Beschränkung oder Handicap eingebaut werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mit dem Feueröleffekt wäre das Amulett nicht sehr begehrt, aber für Leute, die ihr Limit halten wollen und nicht aufbauen durchaus brauchbar - wäre für mich die Optimalste Lösung.