Nein!LebendigBegraben hat geschrieben:Anscheinend kann nicht(extra unterstrichen un so) jede Rasse mit Dauerschutz rumlaufen, aufjeden Fall nicht so, wie es die Natla können.. ansonnsten gäbe es wohl keine Natla.. das leuchtet doch auch ein, oder?
Natla-Händler? Tipps zum Verändern
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- LebendigBegraben
- Teidam
Wow, dieser gut strukturierte und begründete Beitrag hat wesentlich zu der Diskussion beigetragen!! Danke, Spammer.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Diskussion? Wenn ich deine Beiträge mir so durchlese tragen die ebenfalls nicht zu einer ernsthaften Diskussion bei, da das Märchengeschichten sind. Vor allem dein nicht ist der absolute Knaller und das daraufhin was einleuchten soll, klar, sag doch gleich wegen dem Mond die Natla, leuchtet doch ein oder? Obwohl damit könnte man fast schon eine richtige Diskussion anfangen *grübel*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

der nächste natla-thread
musste ja kommen... und musste ja ausarten, wie immer, wie immer...
die idee an und für sich ist nicht grundschlecht, aber 10 sekunden Grundlaufzeit ist definitiv zuviel... zumal (leider?) die meisten Natla nicht aus Händler-Gründen Natla sind sondern weil sie den Schutz wollen...
und man kann ja gegen den Natla-schutz sagen was man will (ich persönlcih find ihn auch doof), aber der unauflösbare schutz ist dennoch so gewollt und sollte auch so belassen werden... (und mit diesem Vorschlag würde man den Natla den schutz sozusagen "wegnehmen", weil defacto unbrauchbar wegen ziemlcihen jagd-nachteilen...)

die idee an und für sich ist nicht grundschlecht, aber 10 sekunden Grundlaufzeit ist definitiv zuviel... zumal (leider?) die meisten Natla nicht aus Händler-Gründen Natla sind sondern weil sie den Schutz wollen...
und man kann ja gegen den Natla-schutz sagen was man will (ich persönlcih find ihn auch doof), aber der unauflösbare schutz ist dennoch so gewollt und sollte auch so belassen werden... (und mit diesem Vorschlag würde man den Natla den schutz sozusagen "wegnehmen", weil defacto unbrauchbar wegen ziemlcihen jagd-nachteilen...)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
also ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz den sinn dieser "diskussion" meiner meinung nach sollten die natla so bleiben. Sie haben zwar den enormen vorteil des günstigen schutzes den die anderen rassen nich haben aber dafür auch gewisse nachteile die auch wegen dem schutz so sein müssen und zu argumentieren dass jede rasse mit dauerschutz rumlaufen kann is zwar richtig aber doch um einiges kostenspieliger als einfach natla zu werden und sich für 60 gm 1 stunde unter schutz zu stellen jedoch sollten nicht-natlanten sich nicht beschweren sondern entweder natla werden oder klappe halten^^
das einzige was ich befürworten würde wäre dauer ku für natla einfach aufgrund dass natla eine friedliche rasse sein soll
das einzige was ich befürworten würde wäre dauer ku für natla einfach aufgrund dass natla eine friedliche rasse sein soll
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

-
- Feuerwolf
60gm für 1h schutz? naja von welchem schutzzauber redest du?
Ich frage mich wieso die disskusion weiter geht es wurde alles gesagt pk's und natla haben sich fest gekeilt. So wie ich.
denke mal close. kommt ja eh nix mehr zu stande hier.
Ich frage mich wieso die disskusion weiter geht es wurde alles gesagt pk's und natla haben sich fest gekeilt. So wie ich.
denke mal close. kommt ja eh nix mehr zu stande hier.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
das eigentliche Problem bleibt weiterhin der dumme Schutz... Man muss den dummen Natla-Schutz einfach irgendwie mit mehr Nachteilen verbinden. Als PK verliert man so schnell die Lust:
Black-ICE (XP: 67480) (magischer Schutz) - Profil
Drachenkind (XP: 86957) (magischer Schutz) - Profil
Eusebius (XP: 76077) (magischer Schutz) - Profil
J-Style (XP: 77510) (magischer Schutz) - Profil
Kampffussel (XP: 101920) (magischer Schutz) - Profil
Miuan (XP: 59683) (magischer Schutz) - Profil
Ravage (XP: 60871) (magischer Schutz) - Profil
The insane Degu (XP: 80725) (magischer Schutz) - Profil
bin 60kxp PK. Daran muss was verändert werden.
Black-ICE (XP: 67480) (magischer Schutz) - Profil
Drachenkind (XP: 86957) (magischer Schutz) - Profil
Eusebius (XP: 76077) (magischer Schutz) - Profil
J-Style (XP: 77510) (magischer Schutz) - Profil
Kampffussel (XP: 101920) (magischer Schutz) - Profil
Miuan (XP: 59683) (magischer Schutz) - Profil
Ravage (XP: 60871) (magischer Schutz) - Profil
The insane Degu (XP: 80725) (magischer Schutz) - Profil
bin 60kxp PK. Daran muss was verändert werden.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Und warum gibt es so viele Natla?T-Bag hat geschrieben:das eigentliche Problem bleibt weiterhin der dumme Schutz... Man muss den dummen Natla-Schutz einfach irgendwie mit mehr Nachteilen verbinden. Als PK verliert man so schnell die Lust:
Naaaa?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- T-Bag
Platz Name Rasse Erfahrung
61 Magikus Mensch / Zauberer 93078
62 Amazonia Natla - Händler 92548
63 Papa-Schlumpf Natla - Händler 89548
64 Gartenzaun Mensch / Kämpfer 89100
65 Taipan Natla - Händler 88835
66 Drachenkind Natla - Händler 85557
67 Ares Natla - Händler 84877
68 Slyz Natla - Händler 84260
69 Aphrodite Natla - Händler 84016
70 The insane Degu Natla - Händler 80765
71 Kota Natla - Händler 79969
72 Salve Natla - Händler 79846
73 Babe de Silver Natla - Händler 79338
74 Balthasar Natla - Händler 79326
75 Catweazle Mensch / Arbeiter 78747
76 the angry pirate Natla - Händler 78696
77 dusky fairytale Natla - Händler 78218
78 Caldor Natla - Händler 76849
79 Massala Natla - Händler 76146
80 J-Style Natla - Händler 75859
81 Blue Devil Natla - Händler 75082
82 Glück Mensch / Zauberer 74415
83 Suicide Bomber dunkler Magier 74024
84 Eusebius Natla - Händler 73624
85 Nilbei Natla - Händler 73506
86 anbea Natla - Händler 72121
87 Chewy Mensch / Zauberer 71333
88 Nasreddin Natla - Händler 69447
89 prince of chaos Natla - Händler 69226
90 Sutibo dunkler Magier 68958
21 von 30Spielern Natla... oh man.
Da sieht doch n blinder das es da n Problem gibt. es gibt 7Rassen und wenn man mal jetzt groß 30 durch 7 teilt kommt man auf 4,28. Stattdessen gibt es 21Natla...
Sorry für doppel-post, für einen wäre es zu lang.
61 Magikus Mensch / Zauberer 93078
62 Amazonia Natla - Händler 92548
63 Papa-Schlumpf Natla - Händler 89548
64 Gartenzaun Mensch / Kämpfer 89100
65 Taipan Natla - Händler 88835
66 Drachenkind Natla - Händler 85557
67 Ares Natla - Händler 84877
68 Slyz Natla - Händler 84260
69 Aphrodite Natla - Händler 84016
70 The insane Degu Natla - Händler 80765
71 Kota Natla - Händler 79969
72 Salve Natla - Händler 79846
73 Babe de Silver Natla - Händler 79338
74 Balthasar Natla - Händler 79326
75 Catweazle Mensch / Arbeiter 78747
76 the angry pirate Natla - Händler 78696
77 dusky fairytale Natla - Händler 78218
78 Caldor Natla - Händler 76849
79 Massala Natla - Händler 76146
80 J-Style Natla - Händler 75859
81 Blue Devil Natla - Händler 75082
82 Glück Mensch / Zauberer 74415
83 Suicide Bomber dunkler Magier 74024
84 Eusebius Natla - Händler 73624
85 Nilbei Natla - Händler 73506
86 anbea Natla - Händler 72121
87 Chewy Mensch / Zauberer 71333
88 Nasreddin Natla - Händler 69447
89 prince of chaos Natla - Händler 69226
90 Sutibo dunkler Magier 68958
21 von 30Spielern Natla... oh man.
Da sieht doch n blinder das es da n Problem gibt. es gibt 7Rassen und wenn man mal jetzt groß 30 durch 7 teilt kommt man auf 4,28. Stattdessen gibt es 21Natla...
Sorry für doppel-post, für einen wäre es zu lang.
- T-Bag
Weil sie zu geizig sind akas zu machen? ja dann müssen sie eben sterben man.. Jetzt kommt gleich wieder.. blabla aka nützt nichts komsich das ich dieses Jahr noch nicht 1x gekillt wurde. Es nützt durchaus was.Aven Fallen hat geschrieben:Und warum gibt es so viele Natla?T-Bag hat geschrieben:das eigentliche Problem bleibt weiterhin der dumme Schutz... Man muss den dummen Natla-Schutz einfach irgendwie mit mehr Nachteilen verbinden. Als PK verliert man so schnell die Lust:
Naaaa?
Edit: Weiteres beispiel: ich brauche gar keine Sichten der Schwäche mehr anwenden weil:
Sicht der Schwäche:
Belenus (LP: 132/720)
Eusebius (LP: 105/278)
Black-ICE (LP: 129/266)
- Nur Natla angezeigt werden...
T-Bag hat geschrieben: Weil sie zu geizig sind akas zu machen?
T-Bag hat geschrieben: Edit: Weiteres beispiel: ich brauche gar keine Sichten der Schwäche mehr anwenden weil:
Sicht der Schwäche:
Belenus (LP: 132/720)
Eusebius (LP: 105/278)
Black-ICE (LP: 129/266)
- Nur Natla angezeigt werden...
es ist so schön einfach wenn die Leute sich selbst widersprechen^^ wie kommen die natla auf deiner sicht denn an die lp? erhöhung dürfte wohl kaum reichen

W11: Falkenauge
- T-Bag
warum bitte hab ich mich versprochen? Versteh ich jetzt nicht ganz Oo
ob sie voll sind oder nicht spielt gar keine Rolle sie würden so oder so sterben was an ihrem mangelndem aka liegt.
ob sie voll sind oder nicht spielt gar keine Rolle sie würden so oder so sterben was an ihrem mangelndem aka liegt.
-
- Feuerwolf
T-Bag mal eine antwort auf deine frage Wieso es so viele natla gibt?
ganz einfach und es wurde schon oft hier präsentiert aber da du ja die seiten nicht lesen willst/kannst erklär ich es dir nochmal.
Macht das PVP fairer heut zu tage fauler pk lp push stärke push hinzauber klick kill opfer tot. super leistung gw hut ab würde nicht jeder können.
ganz einfach und es wurde schon oft hier präsentiert aber da du ja die seiten nicht lesen willst/kannst erklär ich es dir nochmal.
Macht das PVP fairer heut zu tage fauler pk lp push stärke push hinzauber klick kill opfer tot. super leistung gw hut ab würde nicht jeder können.
- T-Bag
stimmt kann auch nicht jeder, denn wir haben aka
das aka wirkt sich auch auf den lp-push aus. Da man als pk fast nur stärke killn kann (logisch 50xp regel) müsstet ihr als ''Opfer'' mit einem vernüpftigen AKa locker entkommen koennen =)
Statue der Kraft haben viele Jäger drauf, kann ein pk der keine stärketraining 50 hat nicht tun. Auch ihr koennt euch lp pushen lassen, n fisch oder sonst was auf schnellzauber 1 und wenn wer kommt einfach heilen. Sotrax hat das PvP fair genug gemacht, die 3sek die der Hinzauber zeit bringt reicht locker aus um sich zuminest zu heilen.
lg

Statue der Kraft haben viele Jäger drauf, kann ein pk der keine stärketraining 50 hat nicht tun. Auch ihr koennt euch lp pushen lassen, n fisch oder sonst was auf schnellzauber 1 und wenn wer kommt einfach heilen. Sotrax hat das PvP fair genug gemacht, die 3sek die der Hinzauber zeit bringt reicht locker aus um sich zuminest zu heilen.
lg
du willst also sagen : buhu ich kann keinen killen,will aber.
einfache lösung: bau auf oder ab.
einfache lösung: bau auf oder ab.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.