Änderung der Vergiftung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Chaosrider
Kopolaspinne

Änderung der Vergiftung

Beitrag von Chaosrider » 15. Mär 2009, 17:15

Sufu hat zwar viewtopic.php?f=7&t=25720&hilit=vergiftung ausgespuckt, aber denke dass man das nochmal aufgreifen sollte.

Mir ist es jetzt innerhalb von 2 Wochen mehrmals passiert, dass ich, nachdem ich durch den Todesfarn vergiftet wurde an einem schwachen NPC gestorben bin, obwohl ich auf meiner Uhr immer die 2 Minuten im Auge hatte ( Funkwecker mit Sekundenanzeige).
Es war immer gleich: Auf angreifen geklickt dann im selben Moment kommt die Vergiftung es laggt (der lagg kam nicht durch meinen PC zustande) und ich sterbe. Ich denke nicht, dass man so sterben sollte.

Deswegen denke ich, dass man die Vergiftung so ändert, dass sie unter 2 Lp nicht mehr greift. Außerdem ist es ja unlogisch wenn man bei 1 Lp 2 Lebenspunkte abgezogen bekommt dann 0 LP hat, denn an sich müsste man schon vorher gestorben sein, da man -1 Lp haben müsste.

Desweitern so als Nebenüberlegung bin ich dafür, dass man das Feld Ort des Todes nur noch auf PvP programmiert, denn wenn man zufälliger Weise an einem NPC stirbt und einer an dem Ort des Todes sieht an welchem NPC man gestorben ist hat man selber keine Chance mehr seine Items und Geld zurück zu bekommen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Änderung der Vergiftung

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Mär 2009, 17:25

Wer die paar GM an Heilung meint sparen zu müssen der stirbt vollkommen zu Recht :!:

Und von Gegengift gar nicht erst gesprochen, was es dank Stab der Entgiftung sogar kostenlos gibt :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 15. Mär 2009, 17:28

Nicht jeder ist in der Lage sich eben ein Gegengift oder eine Heilung zu organisieren.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Tody
Nachtgonk

Beitrag von Tody » 15. Mär 2009, 17:30

*Bapho recht geb*
Wenn man die ~ 20 gm fürs Kaktusfleisch nicht bezahlen will, hat man halt Pech..

Das einzige, was ich an den Vergiftungen ändern würde,ist der Zauber der starken Verg.
Meiner Meinung nach sollte man diese Vergiftung nicht heilen können :D

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 15. Mär 2009, 17:33

Außerdem geht das schon in Richtung Bug-Fix. Denn normalerweise sollte man auch nicht sterben wenn man Nach dem Angriff die Vergiftung bekommt.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 15. Mär 2009, 17:44

bekommt man nicht, es wird nur falschrum angezeigt.
Das liegt aber am Browser und nicht an der Vergiftung.Die 2 minuten kannst du gern im Auge behalten, leider greift die Vergiftung jede Minute mit 2LP :mrgreen:
Es zwingt einen auch niemand mit 2LP und Vergiftung rumzulaufen wie schon gesagt wurde.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mär 2009, 18:38

Machen wir Fw doch noch Deppen sicherer man sollte viel mehr an dem Gift einfach sterben wenn die Lp unter 0 fallen. Wer halbwegs aufpasst dessen Name erscheint auch nicht in Npc Kämpfen in Ruward
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 15. Mär 2009, 19:01

Blizz hat geschrieben:Machen wir Fw doch noch Deppen sicherer man sollte viel mehr an dem Gift einfach sterben wenn die Lp unter 0 fallen. Wer halbwegs aufpasst dessen Name erscheint auch nicht in Npc Kämpfen in Ruward
ich passe auf aber das bringt rein garnichts
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mär 2009, 19:09

Chaosrider hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Machen wir Fw doch noch Deppen sicherer man sollte viel mehr an dem Gift einfach sterben wenn die Lp unter 0 fallen. Wer halbwegs aufpasst dessen Name erscheint auch nicht in Npc Kämpfen in Ruward
ich passe auf aber das bringt rein garnichts
würdest du aufpassen würdest du nicht mit 2 lp rumrennen wenn du vergiftet bist...

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 15. Mär 2009, 20:36

zum thema Ruward:

Das lässt du schön sein^^ ich bin Totengräber und dann könnte ich aufhören zu spielen :roll:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Mär 2009, 20:47

Genau, Nicht den armen Totengräber ihren Job vernichten.
Ich bin eher dafür, dass die Vergiftung einen Prozentwert abzieht, der an die Xp gekuppelt ist, aber nur einen bestimmten Maximalwert abzieht, so ca. 20-50 lp. Das würde auch die LP im höhren Bereich aufwerten. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

brainbug
Feuerwolf

Beitrag von brainbug » 15. Mär 2009, 22:54

Chaosrider hat geschrieben:Nicht jeder ist in der Lage sich eben ein Gegengift oder eine Heilung zu organisieren.
oO gepresste nach kanobien und gegengift im shop kaufen wer das nicht kann tut mir leid ...
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 15. Mär 2009, 23:09

Hm blizz Vorschlag hätte was. Is aber bei diversen Umwelteinflüssen zu unfair.

Ich wäre aber für ne andre Änderung. Wer stirbt, weil er zu geizig war sich rechtzeitig zu heilen, sollte ne 15min KU gegen NPCs bekommen wegen absoluter Unfähigkeit und weil er sich erst vom Schock, dass er so dämlich ist, erholen muss. :twisted:

Ice

Beitrag von Ice » 16. Mär 2009, 11:01

Chaosrider hat geschrieben:Nicht jeder ist in der Lage sich eben ein Gegengift oder eine Heilung zu organisieren.
Wenn man den Todesfarn töten kann, plant man im Normalfall Heilung ein.
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich bin eher dafür, dass die Vergiftung einen Prozentwert abzieht, der an die Xp gekuppelt ist, aber nur einen bestimmten Maximalwert abzieht, so ca. 20-50 lp. Das würde auch die LP im höhren Bereich aufwerten. ;)
...aber in jedem anderen Bereich abwerten.

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 16. Mär 2009, 11:19

Gegen beide Ideen, sind mal wieder Fw-Kiga Vorschläge. :roll:

Vergiftung soll weiterhin auf 0 lps machen, gerade damit man auch als High noch schauen muss, dass man nicht verreckt.

Denke auch, dass es genug Gegenmittel für Gift gibt und dieses schließlich nen negativer Effekt ist...und das nicht nur weil er beim Inventarscrollen nervt, sondern weil er einem gefährlich werden kann - in allen Xp.

Genauso sollte ruhig angezeigt werden, wenn man gegen ein NPC verliert, das Dropen der Items und der mögliche Verlust dieser ist schließlich die Strafe für die eigene Unfähigkeit, da muss man nicht auch noch geschont werden für. Wenn es dir nicht passt: Ts auf jedes gebratene! :P
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Gesperrt