Tja..
hab mich mal erbarmt und den gesamten Thead gelesen und kann nur müde lächeln über solch vorzügliche Aussagen einiger.
Dato ist doch eindeutig zu erkennen, das einige wenige, die das marode und unfaire Kampfsystem in FW bis zur Bewusstlosigkeit ausgenutz haben und dies wahrscheinlich noch immer tun. Und viele einfach die Schnauze voll hatten, sich ständig killn zu lassen, keine Minute Ruhe hatten...ständig mit allen möglichen Zauber sich ausstatten zu müssen, um in Ruhe vllt mal spielen zu können..ob in Gruppe oder allein, sei mal dahin gestellt.
Also entschloss sich Sotrax eine Rasse ein zubauen, die dem PVP aus dem weg gehen kann mit geringfügigen Mitteln,
was ich persönlich absolut befürworte, denn ich sehe FW nicht als ein reines Abschlachtspiel an, aber einige wenige in FW leider gottes.
Die Leute die einfach nur jagen möchten, in ruhe Questen, mit anderen Gruppenviechern jagen ohne ständig auf der Hut sein zu müssen, oder diverse Zauber im Inventar dabei haben müssen, werden natürlich Natla und sie haben auch ein Recht darauf.
Die meisten Vorschläge die hier gepostet worden sind, dienen einzig dazu diese Rasse ab zu mildern, um dato wie oben beschrieben, wieder ihr krankes Spiel fort zusetzen.
Und solange das Kampfsystem nicht fairer gestaltet wird oder das Verhalten einiger Leute die so genannten möchtgern Pks sich nicht ändern, werden die Leute die gerne Natla sind oder auch die, die es leider werden mussten nicht zurück kehren.
PS:Anfang
>>Beschreibung eines möchtgern Pks:
Nervt Leute, hat keine Manieren und Anstand und hat wohl eine schlechte Erziehung genossen. Meint er wäre der King, da er ja so stark ist und jeden nieder machen kann, lässt seinen sozialen Frust in der virtuellen Welt ab , killt und streßt Leute und brüllt es am besten 10 mal im SC wie toll er doch ist..verspottet am besten den jenigen noch.
Regt sich dann aber auf, das keine Opfer mehr da sind..entweder inaktiv geworden, gelöscht oder Natla geworden ist.
Fordert das dreist Änderungen der Rassen am besten zu seinen Gunsten und part kurz ein paar gut gemeinte Vorschläge, damit es so aussieht als würde er ja nur gutes damit vollbringen.
PS:Ende
Sodele..mehr hab ich nicht zu sagen..ach doch..der Thead ist mehr als überflüssig..solange nichts am Kampfsystem unternommen wird.
mfg