Anscheinend wird es doch immer wieder an My oder dem Clan Elfenlied fest gemacht sonst kämen wir nicht ständig bei jeder Sache zur Sprache.
Das Neulinge einen Newbe Schutz haben ist mir neu. Wenn da wer was dropt und wir die Möglichkeit haben es zu stehlen tun wir das auch. Da machen wir keine Unterschiede und mir/unserem Clan ist es ehrlich gesagt auch egal was andere darüber denken.
Von Mobbing kann hier gar keine Rede sein Dia. Das ist Auslegungssache.Jeder siehts anders.
Und wenn das als Mobbing gilt das man mal n paar Starren oder sowas verteilt find ich das einfach nur lächerlich.
Aber nun denn, zum Thema wegschrumpfen der Wurzeln oder sonstiges Dia haben auch wir unsere Gründe. Vielleicht solltet ihr Euch im Sc einfach nicht jedes mal an uns wenden wenn ihr streitlustig seid, dann passiert so etwas auch nicht wie auch Du bemerkt haben dürftest.
Und ganz ehrlich, niemand muss uns etwas tun, damit wir denen was tun.(Auf die zauber beschränkt)
Solange es diese Zauber gibt, werden wir diese auch einsetzen.
Und da auch viele Kleinere( nicht nur die alten Hasen

) oft ein Großes Mundwerk haben, brauchen grade die sich dann nicht beschweren wenn man mal zurück argumentiert. Wer austeilen kann muss auch einstecken können und das können gewiss nicht so viele.
Aber wir sollten nicht vom Thema abweichen.
Fakt ist das ich nicht sehe das W9 Anfängerunfreundlich ist, man streitet sich vielleicht untereinander ( die alten Hasen) aber ich denke das dennoch jeder auf seine Art und Weise auch Neulingen gerne behilflich ist. Zumindest sehe ich das oft genug ( auch wenn nur spät Abends oder Nachts)