Amulett der verwahrlosten Orte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Amulett der verwahrlosten Orte

Beitrag von Po1son » 17. Mär 2009, 18:43

Dies soll ein Amulett sein welches sich auflöst wenn es aktiviert wird, funktionieren soll das ganze so: Du stellst dir dein Amu auf eine beliebige Position ein. Gehst erstmal jagen und später könntest du wieder dieses Amu anlegen mit dem sinn das du mit einer wahrscheinlichkeit von 5-10% wieder an den Ort kommst wo du es eingestellt hattest.

Das Amu sollte in Dungeons einstellbar sein und eher ein netter dropp nebenbei sein den man nicht farmt, bsp. 1:50 bei der massiven, es soll lediglich einen zusatz bieten und auf keinen fall in massen produzierbar sein.

Westsider
Feuerwolf

Re: Amulett der verwahrlosten Orte

Beitrag von Westsider » 17. Mär 2009, 18:55

Stell dir dich einfach eine grüner Zauberkugel ein und fertig.Wenn du sie in Dungeons benutzen willst werd Mensch/Zauberer.
Und das man sofort zu dem Ort geportet wird, wäre ärgerlicher als beim Kristallwasseramulett.Oder wenn man dringend zu dem Ort muss und man einfach nicht Teleporiert wird.Von daher ist die grüne Zauberkugel immernoch am besten.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Mär 2009, 19:45

Westsider hat geschrieben:Stell dir dich einfach eine grüner Zauberkugel ein und fertig.Wenn du sie in Dungeons benutzen willst werd Mensch/Zauberer.
Und das man sofort zu dem Ort geportet wird, wäre ärgerlicher als beim Kristallwasseramulett.Oder wenn man dringend zu dem Ort muss und man einfach nicht Teleporiert wird.Von daher ist die grüne Zauberkugel immernoch am besten.
genau, mehr gibts nicht zu sagen^^

Also Dagegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 17. Mär 2009, 21:30

ja ne grüne is besser und es soll gar keine konkurrenz zur grünnen sein o.O

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 17. Mär 2009, 22:05

Halte das Amulett insofern für nicht grüne-Zk-Alternative-tauglich, als dass man bei ner Grünen meist einen genauen Zeitpunkt zum Anwenden auswählen möchte und nicht in irgendeinem unpassenden Moment zu dem Ort gezaubert wird.

Fänds nicht wünschenswert, dass das Amulett auch auf Dungeons anwendbar wäre, da es die Rassenunterscheidung (M/Z-Spezi...) wieder abschwächt, die eher weiter ausgeprägt werden sollte.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Gesperrt