skillour
- langeweile
- großer Laubbär
klar kann er das per agb für freewar, was kontrollieren angeht, ist das was anderes, aber aus fairniss sollte man schon regelmässig auf ein paar banner klickenCord hat geschrieben:Man kann Bannerblocker ja auch garnicht verbieten.Sotrax hat geschrieben:Schlimmer für Freewar selbst sind aber Bots und Bannerblocker. Erstere sind verboten, zweitere nicht.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Das geht nicht nur per AGBlangeweile hat geschrieben:klar kann er das per agb für freewar, was kontrollieren angeht, ist das was anderes, aber aus fairniss sollte man schon regelmässig auf ein paar banner klickenCord hat geschrieben:Man kann Bannerblocker ja auch garnicht verbieten.Sotrax hat geschrieben:Schlimmer für Freewar selbst sind aber Bots und Bannerblocker. Erstere sind verboten, zweitere nicht.

Man kann das theoretisch per Programm überprüfen, ob die Seiten korrekt geladen werden <- dazu zählt unter anderem, ob sie komplett geladen werden. Praktisch sieht es allerdings so aus, das es schon Tools/Browser gibt, die es zwar laden, aber nicht anzeigen

Also den theoretischen Teil haben auch schon einige Browsergames verwirklicht

Aber gegen den anderen Teil haben die meisten Spielehersteller einfach keine Chance, weil sie einfach langsamer sind als diejenigen, die sich Ihre Browser selber programmieren

Der theoretische Teil geht sogar teilweise soweit, dass man automatisch sofort eine Verwarnung für den Account bekommt, wenn mal eine Seite nicht korrekt geladen wird. Bei 10 Verwarnungen kommt dann meist der Ban. Diese Umsetzung ist allerdings sehr kritisch, da es durch die verschiedenen Cachesysteme auch zu solchem Verhalten kommen kann und man fälschlicherweise verwarnt wird.
Gruss damh
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: skillour
4 jahre später den thread gefunden...aber trotzdem habe ich mich köstlich amüsiert..
au man^^
zu gut die sache
au man^^
zu gut die sache
Willst du nun das dir alle zustimmen oder wieso holst du unnötigerweise diesen Thread hoch?Nagini aus W4 hat geschrieben:4 jahre später den thread gefunden...aber trotzdem habe ich mich köstlich amüsiert..
au man^^
zu gut die sache
*Hängt ein Schloss aus Marzipan an den Thread*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Lauranthalas
- Feuervogel
Leichenschänder tztztzt
Ich fand die Geschichte damals nicht wirklich amüsant. War damals noch recht frischer Mod und diejenige die am Ende entscheiden sollte, ob und wer entbannt wird
. Daher hat man mich ungelogen an die 2 wochen jeden Abend von allen Seiten vollgequatscht. Nix mit spielen usw.
lg Laura
P.s.: finde allerdings man sollte den Thread hier mal schliessen, damit nicht noch mehr Leichenschändung betrieben wird, man kann ja die uralten threads lesen, sollte aber nicht überall reinkritzeln.
Ich fand die Geschichte damals nicht wirklich amüsant. War damals noch recht frischer Mod und diejenige die am Ende entscheiden sollte, ob und wer entbannt wird

lg Laura
P.s.: finde allerdings man sollte den Thread hier mal schliessen, damit nicht noch mehr Leichenschändung betrieben wird, man kann ja die uralten threads lesen, sollte aber nicht überall reinkritzeln.
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 17. Mär 2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Lang lebe die IgnofunktionLauranthalas hat geschrieben:Leichenschänder tztztzt
Ich fand die Geschichte damals nicht wirklich amüsant. War damals noch recht frischer Mod und diejenige die am Ende entscheiden sollte, ob und wer entbannt wird. Daher hat man mich ungelogen an die 2 wochen jeden Abend von allen Seiten vollgequatscht. Nix mit spielen usw.
lg Laura

du spielst doch eh nie^^
Deine Rasse lautet doch schon : Staubtaruner

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Lauranthalas
- Feuervogel