Speedschub bei Herrschaft über meisten Kontrollturme
Speedschub bei Herrschaft über meisten Kontrollturme
Meine Idee ist sehr einfach (vieleicht nicht besonders ausgereift):
Sobald die Turme von einer Fraktion kontrolliert werden bekommen alle die unter 5kxp sind und zur der Fraktion dazugehören (auser Verräter und Natla) ein Speedschub.
Sprich genau so wie bei Elixier der Bewegung man bewegt sich mit 5sec pro Feld allerdings nur 1min. lang.
Warum die Grenze von 5kxp? Weil Spieler die schon drüber sind benutzen meisten das Elixir wenn sie auf diese Sec. wert legen oder sie haben den Amulett der Zeitkontrolle.Und einige die drunter sind haben es nicht so einfach den Geist zu killen.
Ps: Ich habe absolut keine Ahnung ob es Programiertechnisch möglich wäre oder ob die Belastung für den Server zu groß wäre. Allerdings hat der Sotrax doch schon mal ausprobiert laufgeschwindigkeit auf 5sec zu reduzieren.
Sobald die Turme von einer Fraktion kontrolliert werden bekommen alle die unter 5kxp sind und zur der Fraktion dazugehören (auser Verräter und Natla) ein Speedschub.
Sprich genau so wie bei Elixier der Bewegung man bewegt sich mit 5sec pro Feld allerdings nur 1min. lang.
Warum die Grenze von 5kxp? Weil Spieler die schon drüber sind benutzen meisten das Elixir wenn sie auf diese Sec. wert legen oder sie haben den Amulett der Zeitkontrolle.Und einige die drunter sind haben es nicht so einfach den Geist zu killen.
Ps: Ich habe absolut keine Ahnung ob es Programiertechnisch möglich wäre oder ob die Belastung für den Server zu groß wäre. Allerdings hat der Sotrax doch schon mal ausprobiert laufgeschwindigkeit auf 5sec zu reduzieren.
Nichts ist so wie es scheint 

-
- Feuerwolf
Re: Speedschub bei Herrschaft über meisten Kontrollturme
hmm 1 min speedschub wird doch den unter 5k ja nix nützen würde es länger machen ka wie lange
ansonsten finde ich es ne gute idee
edit. naja das ausser natla hmm ist ne diskriminirung. Und sag mir wieso das du die natla da raushalten willst. Und für alle wäre schön
ansonsten finde ich es ne gute idee
edit. naja das ausser natla hmm ist ne diskriminirung. Und sag mir wieso das du die natla da raushalten willst. Und für alle wäre schön
Zuletzt geändert von derschweizer am 18. Mär 2009, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
in der Version mMn. zu mächtig.
Für jeden 30 Minuten verringerte Laufzeit wäre so mein Vorschlag.
Grundidee aber ganz okay
Für jeden 30 Minuten verringerte Laufzeit wäre so mein Vorschlag.
Grundidee aber ganz okay

-
- Kopolaspinne
>> Es gibt überhaupt keinen Grund die Natla aus dieser Idee auszuschliessen!
Total daneben!
>> Warum nur für unter 5kxp-ler?
Deine Begründung ist absoluter Senf!
Wennschon, dann für alle. Zumal die grösseren Spieler auch mehr Geister killen!
Überarbeitung sehr nötig! In dieser Form: Klar dagegen!
Total daneben!
>> Warum nur für unter 5kxp-ler?
Deine Begründung ist absoluter Senf!
Wennschon, dann für alle. Zumal die grösseren Spieler auch mehr Geister killen!
Überarbeitung sehr nötig! In dieser Form: Klar dagegen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
von der grundidee gut aber die gepostete idee ist müll.
1min 5 sec laufen. da schafft man 12 felder zu laufen. wow ..
warum keine natla und verrräter?
warum nur unter 5k? weil sie noch keine türme killen. aber die die die türme killen haben dan nix davon?
das muss nochmal gründlich überarbeitet werden.
1min 5 sec laufen. da schafft man 12 felder zu laufen. wow ..
warum keine natla und verrräter?
warum nur unter 5k? weil sie noch keine türme killen. aber die die die türme killen haben dan nix davon?
das muss nochmal gründlich überarbeitet werden.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
natala sind neutral und verräter von der eigenen fraktion verstoßen, dass passt schon zum turmkampf würde ich sagen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach darum können sie Türme bisher nutzen und auch erobern. Selbst diese Idee hier will daran nichts verändern. Also was willst du genau sagen?sdb hat geschrieben:natala sind neutral und verräter von der eigenen fraktion verstoßen, dass passt schon zum turmkampf würde ich sagen
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wenn Natla neutral sind, müssen sie auch aus den Bündnis genommen werden und da sie ja mit jedem befreundet sind, auch beide Türme benützen können.
Veräter, ok dass seh ich ein, aber über den Veräter Status und Einschränkungen wie Shops usw wurden schon oft diskutiert.
Und warum unter 5k? Irgend eine spezielle Begründung wie "Ach, alle die keine Geister killen können bekommen einen Bonus."
Ich bin für Erweiterungen der Türme aber die Idee und Ausarbeitung: Dagegen.
Veräter, ok dass seh ich ein, aber über den Veräter Status und Einschränkungen wie Shops usw wurden schon oft diskutiert.
Und warum unter 5k? Irgend eine spezielle Begründung wie "Ach, alle die keine Geister killen können bekommen einen Bonus."
Ich bin für Erweiterungen der Türme aber die Idee und Ausarbeitung: Dagegen.

aber bitte nur, wenn auch unter 5kXPler die Tumgeister besiegt haben.
Haben wir damals auch schon gekonnt ohne Schusswaffen, also tut jetzt nicht so als sei das schwierig.
und wenn ein 100k XPler den letzten turmgeist haut, dann werden alle unter 100k XP verlangsamt
Hm... die idee gabs sogar schon.
Haben wir damals auch schon gekonnt ohne Schusswaffen, also tut jetzt nicht so als sei das schwierig.
und wenn ein 100k XPler den letzten turmgeist haut, dann werden alle unter 100k XP verlangsamt

Hm... die idee gabs sogar schon.
Bazinga!
Ok eure Krititk verstehe ich und nehme es an.
Richtig @kaot aber es dauert sooooo lange
und das die Idee schon gabs hat die Suche nichts ergeben zumindest was Speedschub oder Turme oder Turmgeister oder Kontrolltum betrifft.
Richtig @kaot aber es dauert sooooo lange

und das die Idee schon gabs hat die Suche nichts ergeben zumindest was Speedschub oder Turme oder Turmgeister oder Kontrolltum betrifft.

Ich komm grad von dem Thread 'Ist Freewar noch dasselbe wie früher' Und würd dich da gern zitieren.Richtig @kaot aber es dauert sooooo lange![]()
Wir haben uns zu zweit mit 4,4-10kXP und 2,5-8k XP hingestellt und auf den Geist eingeprügelt.
Es gab keine Schusswaffen, es gab keinen Gruppenbonus, keine Geisterunken, keinen Ring/Zepter.
Und wir waren nicht die einzigen die das gemacht haben, nur um stolz darauf zu sein, sich als winzling gegen die bösen HighXPler (Bereich 50-100k XP) durchgesetzt zu haben^^
Ich weiß das es in deinem Fall eine ordentliche Portion Ironie enthält, aber es passte eben grad

Die Idee mit dem beschleunigen/Verlangsamen der Herrschenden/gegnerischen Fraktion war glaube ich in einem Gebietsherrschaftsthrad, wenn ich ihn finden würde, würde ich ihn hier posten

Ich würde den Speedschub für eine Fraktion vielleicht bei Herrschaft über alle Türme einführen - aber nicht nur für eine bestimmte XP Klasse...
Bazinga!
Natürlich kenne ich diese Zeiten wo man aus großen Blattelistik(wie auch immer er sich richtig schreibt) ein Clan Aktion gemacht hat.
Der Gedanke hinter 5kxp Grenze war eigentlich das jemand mir 100kxp was für die kleinen mach wie ein kleiner Bonus den der Geistjäger bekommt sowieso ein Item für seine Jagd.
Der Gedanke hinter 5kxp Grenze war eigentlich das jemand mir 100kxp was für die kleinen mach wie ein kleiner Bonus den der Geistjäger bekommt sowieso ein Item für seine Jagd.

Ja, es wäre schwierig. Ich schaff es derzeit nicht mal, ihn dazu zu kriegen, das Elexier statt in der Session in der Datenbank zu speichern, weil es in dem Fall immer abgefragt werden müsste. Hier genauso - man müsste bei jedem Feldwechsel abfragen, ob die Fraktion noch die Herrschaft hat ... leider. Ansonsten fände ich es genial, wenn man bei ALLEN Türmen für ALLE einer Fraktion, außer Verräter und den, der das Turmitem trägt, diesen Bonus anrechnen könnte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn ich schon gerade lese das Verräter nicht berücksichtigt werden sollen, halte ich es RP technisch auf für Sinnvoll sämtliche Spieler der Rasse Natla ebenso auszuschliessen da sie ja mit beiden Seiten befreundet sind.
Ich verstehe eh nicht weshalb die Rasse Natla als fünfte Rasse zur blauen Fraktion gehören.
Ich verstehe eh nicht weshalb die Rasse Natla als fünfte Rasse zur blauen Fraktion gehören.
-
- Kopolaspinne
Nein!maxxer hat geschrieben:Wenn ich schon gerade lese das Verräter nicht berücksichtigt werden sollen, halte ich es RP technisch auf für Sinnvoll sämtliche Spieler der Rasse Natla ebenso auszuschliessen da sie ja mit beiden Seiten befreundet sind.
Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun!
Dauernd diese Rumgemeckere über die Vorteile der Natla, ich kann es nicht mehr hören!
Übrigens: Natla sind mit beiden Fraktion befreundet, ja.
Aber sie können nicht beide Türme nutzen, nur solche des Bündnisses!
Wer das nicht glaubt, soll mal Natla werden und es ausprobieren!
Somit ist diese Rasse auch berechtigt eine solche Änderung/Erweiterung nutzen zu dürfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.