>>> Sitzungs- und Zweierzimmer <<<
>>> Sitzungs- und Zweierzimmer <<<
Also zuerst mal, unter Suchfunktion hab ich nichts ähnliches gefunden.
Also ich dachte mir, wie wäre es wenn es ein grosses Haus gäbe, wo man Zimmer mieten könnte. Dort gäbe es Sitzungszimmer für 100gm, wo man beliebig viele Leute einladen kann(wenn man nicht eingeladen wird, kann man nicht rein). So könnte man ungestört reden, ohne das einige immer dazwischen funken. Und noch ein Zweierzimmer für 100gm, wo man zu zweit rein kann und auch ungestört ist.(Für Ehepaare/Liebespaare usw.)
Also was haltet ihr davon?
Kritik und weitere Vorschläge erwünscht.
Also ich dachte mir, wie wäre es wenn es ein grosses Haus gäbe, wo man Zimmer mieten könnte. Dort gäbe es Sitzungszimmer für 100gm, wo man beliebig viele Leute einladen kann(wenn man nicht eingeladen wird, kann man nicht rein). So könnte man ungestört reden, ohne das einige immer dazwischen funken. Und noch ein Zweierzimmer für 100gm, wo man zu zweit rein kann und auch ungestört ist.(Für Ehepaare/Liebespaare usw.)
Also was haltet ihr davon?
Kritik und weitere Vorschläge erwünscht.
-
- Kaklatron
Für Den ersten Teil bin ich auf jeden Fall zu haben. Schon für Hochzeiten und ähnliches. Das mit dem Separee für die traute Zweisamkeit gabs auf jeden Fall schon mal als Vorschlag und wurde mehrheitlich kritisch gesehen... Ist wohl etwas zu anrüchig... 

Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Naja.. und wenn es ein Sitzungszimmer gibt, kann man da ja auch zu zweit rein... 

Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
wo sollen die felder hin, wer vermietet die, wer überwacht das, wieviel soll sowas kosten, für wie lang kann man die mieten und und und... alles fragen, die noch geklärt werden müssen
ansonsten würd ich gerne auf die suchfunktion verweisen... gibt wirklich schon ideen in der richtung
ansonsten würd ich gerne auf die suchfunktion verweisen... gibt wirklich schon ideen in der richtung

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Lino
In die Richtung ja hab ich gefunden, aber nicht genau meiner idee entsprechend. Also die Kosten stehen ja schon. Im mom is es ja nur ne idee. Wenn ich sehe, dass die meisten es gut finden, werd ich noch nen ganz kleines gebiet dafür entwerfen. In dieser Map werden dann auch alle weiteren Infos stehn.
In die Richtung ja hab ich gefunden, aber nicht genau meiner idee entsprechend. Also die Kosten stehen ja schon. Im mom is es ja nur ne idee. Wenn ich sehe, dass die meisten es gut finden, werd ich noch nen ganz kleines gebiet dafür entwerfen. In dieser Map werden dann auch alle weiteren Infos stehn.
ich seh das problem momentan darin, dass es viel zu viele felder werden... angenommen man macht nur 10 können viele leute sich keins mieten. macht man 100 felder gehts gut aufn server
desweiteren weiß ich net, ob man das irgendwie einbauen kann, dass bestimmte personen eine feld betreten können und vor allem ob das alles automatisch mit dem mieten geht oder ob die engine da bockt. wenn dass dann ein admin nebenbei verwalten müsste wäre das nämlich nix.
desweiteren weiß ich net, ob man das irgendwie einbauen kann, dass bestimmte personen eine feld betreten können und vor allem ob das alles automatisch mit dem mieten geht oder ob die engine da bockt. wenn dass dann ein admin nebenbei verwalten müsste wäre das nämlich nix.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
also ich habe das so gedacht, dass es nur ein grosses haus gibt und dann kann man irgend ein zimmer für 12h mieten. also wenn man das mietet is man dann einfach entweder in einem sitzungszimmer, oder zweierzimmmer. also gibt es nur 3 felder, mal schaun was sotrax dazu meint, ob das machbar is. werds am wochenende als karte mal reintun.
Es wär glaub ich ganz gut das als ne Art Hotel zu machen, wo man also auch essen und übernachten (für volle LP) kann, dann kann man bei längeren besprechungen die Zeit nebenbei zum Heilen nutzen.
Ferner würd ich sagen das man nicht 100gm für ein Zimmer bezahlt, sondern für das Geld das Zimmer gleich für 2 Tage oder so mietet.
Ferner würd ich sagen das man nicht 100gm für ein Zimmer bezahlt, sondern für das Geld das Zimmer gleich für 2 Tage oder so mietet.