Größere Einbindung von Auftrag-Items
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Größere Einbindung von Auftrag-Items
Ich bin eigentlich dafür, dass Auftragitems mehr Funktionen haben, dass man überlegen kann, ob man den Auftrag jetzt macht oder lieber das Item benutzt.
Zum Beispiel:
Fackel des Auftragshauses:
Man kann damit ein Feld in Pensal anzünden. Bei einer Warscheinlichkeit von 13,5% (oder auch weniger) setzt man dadruch allerdings den ganzen Wald in Brand
Giftiger Müll:
Wenn man den giftigen Müll auf einem Feld in Loranien auskippt, entsteht dort ein toter Tar-Fisch. Bei einer Warscheinlichkeit von 3% (oder auch weniger) entsteht dabei ein Fischsterben (Wettereffekt)
Was haltet ihr davon?
Zum Beispiel:
Fackel des Auftragshauses:
Man kann damit ein Feld in Pensal anzünden. Bei einer Warscheinlichkeit von 13,5% (oder auch weniger) setzt man dadruch allerdings den ganzen Wald in Brand
Giftiger Müll:
Wenn man den giftigen Müll auf einem Feld in Loranien auskippt, entsteht dort ein toter Tar-Fisch. Bei einer Warscheinlichkeit von 3% (oder auch weniger) entsteht dabei ein Fischsterben (Wettereffekt)
Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von HellsKitchen am 19. Mär 2009, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Größere Einbindung von Auftrag-Items
das zweite klingt ganz stimmig wobei man dann die taucher mit vergiften sollte
beim ersten fehlt mir aber die logik...man rennt mit ner fackel in nen brennenden wald nud löscht damit ein feld? wtf?

beim ersten fehlt mir aber die logik...man rennt mit ner fackel in nen brennenden wald nud löscht damit ein feld? wtf?
W11: Falkenauge
Das mit der Fackel versteh ich nicht
Wieso soll man damit löschen können und warum soll es dann neu brennen?
Allerdings gefällt mir die Grundidee

Wieso soll man damit löschen können und warum soll es dann neu brennen?

Allerdings gefällt mir die Grundidee

könnte mir das so vorstellen das man halt mit der fackel auf nem brenenden feld nen gegenfeuer legt und es damit löscht
das zweite find ich gut und stimmig

das zweite find ich gut und stimmig

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- HellsKitchen
- Nachtgonk
ach verdammt ich bin krank und das Fieber hat mir das Hirn verweicht...
ich ändere es
ich ändere es

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
haha. mit einer fackel löschen 
mhh eig n gute idee.
aber mit ner melkmaschine einnen goldkrebs melken und mit dem stahlkäfig ein yeti fangen?
ist glaube ich kaum umsetzbar.

mhh eig n gute idee.
aber mit ner melkmaschine einnen goldkrebs melken und mit dem stahlkäfig ein yeti fangen?

ist glaube ich kaum umsetzbar.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
das mit dem yeti ist doch noch ne gute idee, bauen wir noch nen jahrmarkt ein, und der yeti ist die hauptattraktion 
naja, bei den richtigen items und richtigen effekten dafür

naja, bei den richtigen items und richtigen effekten dafür
Bin auch dafür
z.B. Mit dem Schlüssel von Mister Lorper sich heimlich in die Toilette einschleichen und benutzen
Oder den Goldenen Löffel einschmelzen lassen und sich ein Goldenen Würfel basteln
Oder die Ingeriumplatte für eine kurzzeitige Verstärkung der V-Waffe benutzen...
...
lg nuat
z.B. Mit dem Schlüssel von Mister Lorper sich heimlich in die Toilette einschleichen und benutzen

Oder den Goldenen Löffel einschmelzen lassen und sich ein Goldenen Würfel basteln

Oder die Ingeriumplatte für eine kurzzeitige Verstärkung der V-Waffe benutzen...
...
lg nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Dann wird nur keiner mehr die Auftragsitems dafür benutzen wofür sie eigentlich gedacht sind,^^
-
- Kopolaspinne
Und wir(alle vernünftigen und geldgierigen) kriegen alle einen fetten Bonus! 
Nene. Nette spielerei vor allem deine Beispiele - In der Form dafür, aber die Chance geringer halten..

Nene. Nette spielerei vor allem deine Beispiele - In der Form dafür, aber die Chance geringer halten..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Man sollte die Chance etwa so gering halten, dass man das Item mehr für die Aufträge als für i-nen Stuff gebrauchen kann
. Ansonsten DAFÜR

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du weisst wofür man ausgelaufenes Öl braucht? Ich bin ganz Ohr, sprich dich ruhig ausT-Bag hat geschrieben:Dann wird nur keiner mehr die Auftragsitems dafür benutzen wofür sie eigentlich gedacht sind,^^

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nette Idee, aber deutlich zu stark in der Form.
Durch das 1. gäbe es zu viele Waldbrenne (gibt doch nu scho öfters täglich 3).
Und durch das vergiften gäbe es noch mehr tote Tars, wodurch noch mehr Heilung ins spiel kommt, was ich als unnötig erachte.
Mit wesentlich geringeren Wahrscheinlichkeiten wäre es aber auf jeden Fall amüsant, und sotrax wählt schließlich die Wahrscheinlichkeiten^^
Allerdings hoffe ich das, wenn Sotrax das lesen sollte, dies wenn geheim einbaut, damit man das vlt. mal per Zufall bemerkt, dann gibts auch mal mehr geheime Quests (obwohl vlt gibts ja ne Menge ohne das ich es weiß *Schultern zuck*)
In diesem Sinne
Gute Nacht^^
Durch das 1. gäbe es zu viele Waldbrenne (gibt doch nu scho öfters täglich 3).
Und durch das vergiften gäbe es noch mehr tote Tars, wodurch noch mehr Heilung ins spiel kommt, was ich als unnötig erachte.
Mit wesentlich geringeren Wahrscheinlichkeiten wäre es aber auf jeden Fall amüsant, und sotrax wählt schließlich die Wahrscheinlichkeiten^^
Allerdings hoffe ich das, wenn Sotrax das lesen sollte, dies wenn geheim einbaut, damit man das vlt. mal per Zufall bemerkt, dann gibts auch mal mehr geheime Quests (obwohl vlt gibts ja ne Menge ohne das ich es weiß *Schultern zuck*)
In diesem Sinne
Gute Nacht^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Ich wäre hier dafür, dass solche Sachen still und leise eingebaut werden und durchaus auch mehrere, unterschiedliche und eventuell vollkommen überraschende Sachen passieren können. Schade, dass das ein Riesenaufwand wäre - ich träum von sowas schon seit kurz nach dem Einbau der Aufträge ... 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wer sagt denn, dass sowas nicht bereits heimlich eingebaut wurde?
Loranien, Pflanzensamen, verzaubertes Wasser...
Loranien, Pflanzensamen, verzaubertes Wasser...
Lesen gefährdet die Dummheit.