Speedschub bei Herrschaft über meisten Kontrollturme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
maxxer
Feuerwolf

Re: Speedschub bei Herrschaft über meisten Kontrollturme

Beitrag von maxxer » 20. Mär 2009, 15:09

:keks:

Meine Meinung unterscheidet sich eben von deiner. Das kann schon mal vorkommen und ist auch gesund für eine Diskussion.

Warum sollen denn Verräter ausgenommen werden? Die sind immernoch Mitglieder der jeweiligen Fraktion.

Ist denn schon mal betrachtet worden wie die Verteilung der einzelnen Spieler zu den jeweiligen Fraktionen ist?
Wenn ich mich recht entsinne würde dieser Vorschlag mal wieder nur zu eine Verschiebung zu gunsten einer bestimmten Seite führen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Mär 2009, 17:48

maxxer hat geschrieben:Ist denn schon mal betrachtet worden wie die Verteilung der einzelnen Spieler zu den jeweiligen Fraktionen ist?
Das ist der einzige Grund, warum Natla im Bündnis sind - da sonst die Zusammenkunft zu stark wäre.

Ich kille auch öfter den Geist der Welt, sehe aber nicht, warum man Verräter nicht ausschließen sollte. So groß ist der Nachteil nun wirklich nicht, aber es ist eben eine Kleinigkeit, die man als Strafe bekommt als Verräter.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 20. Mär 2009, 19:51

sgr011566 hat geschrieben:Das ist der einzige Grund, warum Natla im Bündnis sind - da sonst die Zusammenkunft zu stark wäre.
nachdem ich mich von meinem Lachanfall vom Boden wieder aufgerappelt habe, wollte ich hier mal kurz bekannt geben das ich vor lauter Belustigung immer noch nicht richtig tippen kann.

Also so was dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Mal so der Wert ausden Welten 1-3:
W1: blau 5058: rot 4261
W2: blau 3005: rot 1995
W3: blau 2890: rot 1947

also es tut mir hier echt leid, aber wenn man keine ahnung hat sollte man nicht so einen mist posten. sgr, warum erkundigst du dich nicht vorher?

auch wenn damals die natla zum Bündnis gekommen sind da das Bündnis damals hinterher hinkte bedeutet das nicht das dies heute ebenso ist. Als Mod hier im Forum hätte ich einiges mehr von dir erwartet. Vorallem an Objektivität, Recherche und Sachverstand.

Tut mit leid, ich finde du bist mit deiner Aufgabe hier total überfordert oder was ich nicht hoffe mit deinen Möglichkeiten erlegen.

Ich wünsche ein schöne WE, grüsse Maxxer W1-W14

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Mär 2009, 23:30

maxxer hat geschrieben:Also so was dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Doch, er hätte einfach die Zahl aller Spieler nehmen können, wovon die meisten dann rein gar nichts mit den Turmgeistern zu tun haben :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

eisviech

Beitrag von eisviech » 21. Mär 2009, 00:38

-=Baphomet=- hat geschrieben:
maxxer hat geschrieben:Also so was dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Doch, er hätte einfach die Zahl aller Spieler nehmen können, wovon die meisten dann rein gar nichts mit den Turmgeistern zu tun haben :]
Klasse Gegenargument. Im Ernst.
Der Mann bringt zumindest nen Ansatz. Wenn du mackerst, berichtige gefälligst die Statistiken nachdem, wie du die für richtig hältst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Mär 2009, 00:43

Welches Gegenargument denn? Wovon sprichst du? Welche Statistik soll berichtigt werden? Fragen über Fragen und nicht eine Antwort in Sicht, you're failed dude.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Mär 2009, 11:07

eigentlich eine wirklich nette idee...
bis mal wieder irgendwer die brilliante "dann muss aber der und der ausgeschlossen werden"-idee hatte. :roll:

wobei es natürlich irgendwo auch ein schritt richtung rassenindividualisierung ist...
wir denken uns was aus det uns gefallen würde /unserer spielphilosophie entspricht und im
sinne der individualisrung dürfen die anderen einfach nicht mitmachen :mrgreen:

in diesem sinne... lasst den ausschluss-mist weg und rein damit. wobei wenn aber alle türme beherrscht werden
sollten. warum sollte man vorteile in einem gebiet haben dass von einem turm der anderen seite beherrscht wird?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Mär 2009, 11:58

-=Baphomet=- hat geschrieben:Welches Gegenargument denn? Wovon sprichst du? Welche Statistik soll berichtigt werden? Fragen über Fragen und nicht eine Antwort in Sicht, you're failed dude.

ich glaube maxxer war angesprochen ;-)

übrigens wäre es eh angerbracht mehr kontrolltürme einzubauen in den randgebieten. dann sollten ausserdem auch schattenkreaturen gebiete/die welt übernehmen können sollen ;-)
gibt dann irgendas negatives, weswegen wir sie wieder besiegen müssen

...
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 21. Mär 2009, 18:44

In den letzten paar Posts stecken ja einige nette Ideen.

Keine Rasse ausschliessen. Auch keine Verräter ist sicherlich das Vernünftigste.
Mehr Türme, auch in den Aussenbereichen, welche zudem von den Schattenkreaturen übernommen werden können.
Bonus nur wenn sämtliche Türme zu einer Fraktione gehören. (evtl. sogar ein Malus wenn die Schattenkreaturen sämtliche Türme haben für beide Fraktionen)

Wird doch was :wink:

Trader
kleines Schaf

Beitrag von Trader » 22. Mär 2009, 13:24

Hat eine Fraktion alle Türme erobert bekommen sie einen dauerhaften Speedboost, bis die gegnerische Fraktion es schafft ihnen mind. die hälfte der Türme wieder abzunehmen.
= extrem mächtig = extremer Krieg, weil jeder schneller sein will ;)

Turmgeister sollten immer da sein! und man sollte sie nicht mehr schrumpfen können!
dann würde das ganze spaß machen ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Mär 2009, 03:27

maxxer hat geschrieben:auch wenn damals die natla zum Bündnis gekommen sind da das Bündnis damals hinterher hinkte bedeutet das nicht das dies heute ebenso ist. Als Mod hier im Forum hätte ich einiges mehr von dir erwartet. Vorallem an Objektivität, Recherche und Sachverstand.
Und alle drei Dinge sind im Normalfall vorhanden. Alles was falsch war, ist, dass ich die Gegenwartsform nutzte.

Ich behaupte nicht, dass jeder Post von mir immer vollkommen korrekt ist. Ich weiß auch, dass mir so ein Fehler schon seit Monaten nicht passiert ist, jedenfalls ist mir dahingehend nicht wirklich was aufgefallen. Ja, ich habe diesen Mist geschrieben, den Fehler schon beim Posten bemerkt, war aber zu faul, ihn noch auszubessern. Auch, um zu sehen, ob es irgendwelche Einwände gibt dagegen und, weil ich zu der Zeit ausnahmsweise mal keine Lust hatte, nachzuschauen, ob es immer noch stimmt. Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass sich das Gleichgewicht SO extrem verschoben hat. Mit Auswirkungen der Natlawelle hatte ich zwar gerechnet, allerdings nicht mit dermaßen drastischen.
Tut mit leid, ich finde du bist mit deiner Aufgabe hier total überfordert oder was ich nicht hoffe mit deinen Möglichkeiten erlegen.
Tut mir Leid, aber du wirst vielleicht verstehen, dass ich in Zukunft deiner Meinung sehr wenig Relevanz beimessen werde, da du leider auch zu jenen Personen gehörst, die aus einem Fehler, den eine Person macht und der nur bedingt mit diesem Amt zu tun hat, auf die generelle Befähigung für dieses schließt und sämtliche anderen Aussagen dieser Person vollkommen außer acht lässt, um dir ein Bild zu verschaffen. Derartige Schlußfolgerungen sind es, die vielen sicherlich befähigten Kandidaten in den Welten die Lust nehmen, überhaupt das Amt anzutreten oder lange innezuhaben, da 95% all derer, die Kritik üben, dies in der von dir verwendeten Form tun: eine nicht 100%ig korrekte Aussage oder einen Fehler herzunehmen und daraus eine Meinung zu zimmern.
Lorana ...

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 25. Mär 2009, 10:23

Aufgrund deiner Richtigstellung streiche bitte den "Tut mir leid" Teil.
Ich habe es auf das gesamte gesehen und bin nicht davon ausgegangen das du diese aufgrund der Vergangenheit gepostet hast.
Auch kam ich nicht auf die Idee das dies überhaupt hätte sein können.

Das war sicherlich auch mein Fehler. Sry, habe mir vor dem Posten zu wenig Gedanken gemacht und mich nur über diese falsche Aussage geärgert.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Mär 2009, 12:39

maxxer hat geschrieben:Das war sicherlich auch mein Fehler. Sry, habe mir vor dem Posten zu wenig Gedanken gemacht und mich nur über diese falsche Aussage geärgert.
Verständlich, wenn man sich anschaut, WIE dramatisch das Verhältnis sich zugunsten vom Bündnis verschoben hat. Ich dachte mir auch, so ein kleiner Lapsus ist auch mal drin, wenn ich mich sonst eigentlich eh fast immer gewissenhaft recherchiere ... ich dachte aber, wie gesagt, auch nicht, dass er so gravierend ist.

Ich werde den zweiten Teil streichen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen, aber ich habe derartiges einfach schon zu oft erlebt, dass man aufgrund einer einzigen Aussage / Sache beurteilt und mit ihrer Hilfe auf einen (hier jedes mögliche negative Adjektiv, mit dem man Mods belegen kann mit Endung -en einsetzen) Mod reduziert wird. Und gerade, weil ich sonst meist recht gewissenhaft prüfe und nachrechne, sofern möglich, störte mich diese Aussage natürlich, wenn ichs einmal nicht tu ...

Jetzt sollten wir aber zum Thema zurückkehren :)
Lorana ...

Gesperrt