Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
also ich hab mal die kleine geringe Vorahnung das du keine Ahnung hast wovon du hier schreibst Bapho.
Hätte dir von dem was ich bisher von dir gelesen habe einiges mehr zugetraut.
Schade eigentlich.
Hätte dir von dem was ich bisher von dir gelesen habe einiges mehr zugetraut.
Schade eigentlich.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na klar hab ich eine Ahnung, du siehst per Hilfsmittel, dass das Opfer von einer auf die andere Sekunde das Feld gewechselt hast und kannst dir zu 100% sicher sein
das er nicht weglaufen kann, bleibt also nur noch die Flucht per Zauber.
Mich kotzt es einfach nur tierisch an, was hier für absolut unfähige Noobs rumrennen, rumheulen und sich dann am Ende auch noch PK nennen

Mich kotzt es einfach nur tierisch an, was hier für absolut unfähige Noobs rumrennen, rumheulen und sich dann am Ende auch noch PK nennen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ui was sind das für Hilfsmittel? Heimzauber etwa?
Nimm dir nen Keks.
Habe alle Achtung von dir verloren.
Glückwunsch
Nimm dir nen Keks.
Glückwunsch
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hast du überhaupt ein Wort verstanden?maxxer hat geschrieben:Ui was sind das für Hilfsmittel? Heimzauber etwa?
Nimm dir nen Keks.
Glückwunsch

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Selbst für mich hört sich das an, als ob du nix verstanden hättest, oder ein Kind bist.maxxer hat geschrieben:Ui was sind das für Hilfsmittel? Heimzauber etwa?
Nimm dir nen Keks.
Glückwunsch
Und ja, ich mische mich ein.
Und Bapho meint Hilfsmittel wie Puppe von XY oder (große) Schriftrolle der Lebenden.
Naja.. also mit großer Schriftrolle kann man das natürlich probieren, aber man wird zu langsam sein. Weil man nämlich Liste öffnen, eventuell scrollen, gucken, F5 drücken und Schnellzauber anwenden muss. Da braucht man vom ersten Nachsehen bis zum zweiten Nachsehen gut 1,5 Sekunden, in denen der andere Spieler das Feld gewechselt haben kann. Dann noch die 2 Sekunden, bis man wieder geguckt und Hinzauber (vor allem, wenns kein personalisierter ist) angewendet hat und es ist aus mit der Sicherheit.-=Baphomet=- hat geschrieben:Na klar hab ich eine Ahnung, du siehst per Hilfsmittel, dass das Opfer von einer auf die andere Sekunde das Feld gewechselt hast und kannst dir zu 100% sicher seindas er nicht weglaufen kann, bleibt also nur noch die Flucht per Zauber.
Mit Puppe und personalisiertem geht das natürlich schneller, aber auch hierbei kann man gehörig auf die Schnauze fallen, z.B. wenn die Person einen Teleportationszauber anwendet, ohne, dass das speziell was mit dem PK zu tun hat. Trotzdem ist die Puppe in Kombo mit dem personalisiertem sehr sicher, ich bevorzuge eigentlich aber, mit geöffneter Hinzauberliste hinter dem Spieler herzurennen und wenn ich sehe, dass er ein Feld weiter ist, schnell auf den Namen klicken. Das macht weniger Arbeit, da man keine zwei Proben braucht und dafür dann keine Freunde belästigen muss, lohnt sich aber auch nur, wenn man den Kill wirklich machen will, weil wenn man zwei Felder hinter seinem Ziel herläuft, kann man auch warten, bis es kurz anhält oder einen "blöden" Schritt macht.
Trotzdem, ich finde es gerade gut, dass der Hinzauber nicht mehr 100% sicher ist. Macht doch absolut keinen Spaß, alles ohne Probleme machen zu können.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich hab die auf diesen Beitrag folgenden Flames gelöscht. Man kann sich über sowas auch mit einem Minimum an Höflichkeit unterhalten ...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Schließt den threat einfach!
Meiner meinung nach sollten ALLE thrats geschlossen sein, die schon von welt 1-14 eingebaut sind! dann hat man auch eine bessere übersicht
Meiner meinung nach sollten ALLE thrats geschlossen sein, die schon von welt 1-14 eingebaut sind! dann hat man auch eine bessere übersicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ok, ich muss zugeben an die Puppe habe ich nicht gedacht. Mein Gedanke war nur bei der Liste in Kanobien und der Schriftrolle welche dazu absolut ungeeignet sind in meinen Augen.
Sry
Sry
Genau. Lassen wir nur mehr W1-Spieler beurteilen, ob eine Neuerung gut oder schlecht, balanced oder völlig imba ist. Machen ja immerhin einige Prozent der Forennutzer aus, wird also schon eine Mehrheit sein.Blue.Shark hat geschrieben:Meiner meinung nach sollten ALLE thrats geschlossen sein, die schon von welt 1-14 eingebaut sind! dann hat man auch eine bessere übersicht
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Denkst du die W1-ler sind Noobs?
ich glaube die wissen selber ob eine Änderung Gut oder Schlecht ist!
ich glaube die wissen selber ob eine Änderung Gut oder Schlecht ist!
Ah, stimmt. Die W1ler sind Götter und Bugs / Denkfehler / Probleme jeglicher Art können nur von ihnen oder erst gefunden werden, wenn der Thread durchs automatische Schließen zu ist. Sorry, hatte ich vergessen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn du mich so mit ironiien vollwirfst, hab ich auch eine freche antwort für dich:
Kein problem!sgr011566 hat geschrieben: Sorry, hatte ich vergessen.
Blue.Shark hat geschrieben:Wenn du mich so mit ironiien vollwirfst, hab ich auch eine freche antwort für dich:Kein problem!sgr011566 hat geschrieben: Sorry, hatte ich vergessen.
und das zeigt, das du nichtmal ansatzweise weißt,wovon du redest,
ein arzt beurteilt seine patienten auch nicht aus 5km entfernung.

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Tut mir leid seltenes, aber das gibt es... Glaubs mir!
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?