Aktivierung Der Amulette

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Deb1an
Teidam

Aktivierung Der Amulette

Beitrag von Deb1an » 26. Mär 2009, 16:39

Hab mich vor kurze mal gefragt, wieso immer nur beim Angreifen von einem NPC die Aktivierung erfolgt...
(Beim Amu der Erfahrung oder der Feuerbrunst ist das natürlich klar)
Hab mir überlegt, dass man vlt. an einem bestimmten Ort bestimmte Amus umrüsten lassen kann, sodass sie nicht mehr beim Angreifen aktiviert werden, sondern bei einer anderen Aktion die noch überlegt werden müsste.
(Die Idee mit dem Umrüsten muss nicht sein... Vlt kann man auch einfach neue Amus entwerfen die sich direkt anders aktivieren)

Kritik erwünscht ^^.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Aktivierung Der Amulette

Beitrag von Al Capone W7 » 26. Mär 2009, 16:46

Deb1an hat geschrieben:Kritik erwünscht ^^.
konkrete ideen auch :mrgreen:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Deb1an
Teidam

Beitrag von Deb1an » 26. Mär 2009, 16:53

Öhm.... Vlt beim laufen auf einem Feld aktiviert sich das Amu zu einer extremst geringen Wahrscheinlichkeit? ^^ Also so gering, dass es trozdem noch so hoch wäre, wie bei einem normalen Amu. Aber da man für gewöhnlich mehr läuft als tötet.... Schlechte Idee? xD

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 26. Mär 2009, 16:58

ne idee fürs amu der erfahrung hätte ich...
aktivierung durch laufen

" spieler xy kommt aus dem süden."
"völlig begeistert sich bei diesem schritt nicht aufs maul gelegt zu haben geht spielername in
gedanken die technik des letzten schrittes durch und ist um eine erfahrung reicher" :mrgreen:

amu des wissens ebenfalls durch laufen

"spieler kommt aus dem westen"
"spielername tritt gegen ein undefinierbares ding, tut sich dabei irre weh, hockt jammernd in der
ecke und weiss nun .. "dingens können aua machen" :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Deb1an
Teidam

Beitrag von Deb1an » 26. Mär 2009, 21:10

Das war ein ernst gemeinter Vorschlag ^^.... Finde man sollte auch Amus für die FW Spieler haben, die keine NPC's töten, wie z.B Pk's, Händler oder dergleich...

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 27. Mär 2009, 07:34

Ich will ein Amu, wo ich nur rumstehn muss und den Effekt des Wissens amu hat..

Tipp: Sarkasmusdetecktor mal wieder benutzen

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 27. Mär 2009, 13:52

Deb1an hat geschrieben:Das war ein ernst gemeinter Vorschlag ^^.... Finde man sollte auch Amus für die FW Spieler haben, die keine NPC's töten, wie z.B Pk's, Händler oder dergleich...
freut mich, wie wäre es wenn du deinen ernst gemeinten vorschlag mal z.b. durch eine konkrete idee
wie solch ein item aussehen / wie es funktionieren soll veranschaulichst? :roll:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 27. Mär 2009, 13:57

noch nen nachteil hätte es...
würde bot-using noch effektiver/leichter machen... einfach den char durch die welt laufenlassen (zB die ganze nacht durch) und ohne viel risiko, und massig effekt

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 27. Mär 2009, 16:24

ach botusing... wenn ich sehe das die Leute 3 Stunden am Stück ein 20 Felder Gebiet abfarmen, dann traue ich denen auch ohne weiteres zu 2 Stunden mit KdZ herumzulaufen nur um das Amu zu aktivieren.Laufaktivierung fällt in meinen Augen jedenfalls aus, zu hohe Manipulierbarkeit.
Was die Sachen für Händler angeht würde ich ein sinnvolles XP System im Handel jeder anderen Lösung vorziehen.
Bazinga!

brainbug
Feuerwolf

Beitrag von brainbug » 28. Mär 2009, 21:00

die idee find ich nicht schlecht jedoch wär es meiner meinung nach nicht gut es einzubauen der grund wie oben schon genannt is die zu hohe manipualtionsgefahr zum laufen steht ja oben schon was aber auch beim rumstehen fänd ich es nicht gut wenn sich das amu aktiviert einfach weil man sich auch nich ausloggen muss und das fenster auf dem x schliessen kann und man is weiterhin online und das amu könnte sich denk ich mal aktivieren wenn ein amu für händler dann das sich aktiviert wenn man z.b sachen aus der maha kauft
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Gesperrt