Gruppen-NPCs

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Blue.Shark
großer Laubbär
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Gruppen-NPCs

Beitrag von Blue.Shark » 26. Mär 2009, 21:58

Wenn man sich das mal so anschaut, was im fwwiki steht:

Feuerwachtel (Gruppen-NPC): Respawn:* Plefir
Staubschleifer-Königin (Gruppen-NPC) Respawn:* Kerdis
Wüstenkrake (Gruppen-NPC) Respawn:* Mentoran


, muss man sagen das es nicht stimmt!
Die NPCs Respawnen da, wo sie gestorben sind! Und da sie laufen können, kann das auch in anderen gebieten sein.
Wenn die Feuerwachtel zum beispiel nach Terasi läuft, dort stirbt, dann wieder respawnt, respamt sie wieder in Terasi und nicht in Pflefir wie es in fwwiki steht.


So, mein Vorschlag ist, dass man das in fwwiki abändert

Nochmal:
Gerade für Neulinge ist es besonderst blöd, die lesen , dass z.b. die Feuerwachtel in Plefir respawnt.
Und finden sie einfach nicht, weil sie wo anderst respawnt ist.

Für mich sind dann die aussagen in fwwiki GELOGEN, weil sie aussagen, dass sie in dem jeweiligen gebiet respawnen, obwohl sies nicht tun!

MfG Blue.Shark
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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-=Baphomet=-
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Re: Gruppen-NPCs

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Mär 2009, 22:22

Dann beschwer dich im fwwiki darüber :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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kaot
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Re: Gruppen-NPCs

Beitrag von kaot » 26. Mär 2009, 22:42

da gibts so ne tolle Diskussionsmöglichkeit im Wiki, benutz die. Oder alternativ deinen Verstand - in den über 2 Jahren seiner Existenz hat das Problem meines wissens noch nie jemand gehabt - und die Gebiete sind die Orte an denen die U- und G-NPC nach jedem Update wieder stehen.
Bazinga!

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Nast69
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Re: Gruppen-NPCs

Beitrag von Nast69 » 27. Mär 2009, 00:10

Was die beiden über mir sagen wollten ist das das Freewar Wiki nur eine Fanseite ist und Sotrax damit nix zu tun hat. Somit sind Mängel die dort vorkommen am besten dort auf der Diskussionsseite zu Posten da sehen es die Leute die sich darum kümmern und können es ändern.

Und immer merken nicht alles was im Wiki steht simmt auch so, da dort jeder nach belieben ändern kann.


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Kryptos der Weise
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Re: Gruppen-NPCs

Beitrag von Kryptos der Weise » 27. Mär 2009, 14:08

Dimi zustimmt :wink:
Why?

Just Because...

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Cell-i-Zenit
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Re: Gruppen-NPCs

Beitrag von Cell-i-Zenit » 27. Mär 2009, 14:11

lol langeweile?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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sgr011566
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Re: Gruppen-NPCs

Beitrag von sgr011566 » 27. Mär 2009, 15:46

Blue.Shark hat geschrieben:Die NPCs Respawnen da, wo sie gestorben sind!
Nicht zwangsläufig, die Aussage im Wiki ist unte rgewissen Umständen durchaus vollkommen korrekt.

Und was hat das hier verloren?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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