Zum Thema "Gruppen-NPC"
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Zum Thema "Gruppen-NPC"
Der Threat war ja schneller zu als man antworten kann.
Erstens ist es nicht unsinnig, sondern die reine WAHRHEIT was ich da schreibe! Und das wisst ihr selbst!!!
Zweitens: @ sgr
Nicht zwangsläufig, die Aussage im Wiki ist unte rgewissen Umständen durchaus vollkommen korrekt.
Und welche gewissen Umstände sind das?
Erstens ist es nicht unsinnig, sondern die reine WAHRHEIT was ich da schreibe! Und das wisst ihr selbst!!!
Zweitens: @ sgr
Nicht zwangsläufig, die Aussage im Wiki ist unte rgewissen Umständen durchaus vollkommen korrekt.
Und welche gewissen Umstände sind das?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Zum Thema "Gruppen-NPC"
Das ist hier vollkommen FEHL am Platze, daher zurecht auch schnell zu. Stelle die Fragen im Wiki, auf der entsprechenden Diskussionsseiten.
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
shark, ob das wahr ist oder nicht spielt keine rolle. fehler im wiki können dort diskutiert werden
und haben hier nichts zu suchen.
man schreibt ja auch nicht der firma iglo ne beschwerde-mail weil mutti deren schlemmerfilet
versaut hat
und haben hier nichts zu suchen.
man schreibt ja auch nicht der firma iglo ne beschwerde-mail weil mutti deren schlemmerfilet
versaut hat

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Engine Update, stand aber auch in dem anderen Thread drin und jetzt ab ins fwwiki mit dir ^^Blue.Shark hat geschrieben:Und welche gewissen Umstände sind das?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nö ich habe kein Bock dort du diskutieren weil es eh nichts bringt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Feuerwolf
oh man wenn das Grp nicht im dem gebit ist in dem es nach wiki sein sollte sucht man das und heult nicht das forum zu.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
und wir keine lust das mit dir hier zu diskutierenBlue.Shark hat geschrieben:Nö ich habe kein Bock dort du diskutieren weil es eh nichts bringt.

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Blue.Shark warum änderst du es dann nicht im Wiki einfach. Kannst ja schreiben das es nach einem Engine Update da respawnt wo da steht und ansonsten immer an der letzten Position wo es getötet/geschrumpft wurde.
Aufs Wiki hat jeder zugriff einfach anmelden und ändern wenn du der Meinung bist es ist falsch. Aber hier zu diskutieren hat keinen Zweck da das Wiki nichts Offizieles ist es ist und bleibt eine reine Fanseite. Die ist nicht von Sotrax und hat auch außer das es sich dort um Freewar handelt nix mit Freewar zu tun.
Aufs Wiki hat jeder zugriff einfach anmelden und ändern wenn du der Meinung bist es ist falsch. Aber hier zu diskutieren hat keinen Zweck da das Wiki nichts Offizieles ist es ist und bleibt eine reine Fanseite. Die ist nicht von Sotrax und hat auch außer das es sich dort um Freewar handelt nix mit Freewar zu tun.