Die Insel der Vergessenen Wellen- Ein stück Romantik?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Die Insel der Vergessenen Wellen- Ein stück Romantik?
Hallo,
bei jedem besuch auf der insel der vergessenen wellen, denkt man sich: hm eigentlich aht dieser ort doch ein stück romantik..ist verlassen und so still.....doch man denkt irgendwie an einen Sonnenuntergang....
Daher habe ich die idee: wie wäre ein Item, welches man auf einem der felder legen kann am besten ein Drop_item mit namen:
Sonnenstein (Z:0)
Dieses magische Item beinhaltet ein Stück des Sonnenlichts.
Benötigte Intelligenz: 11
Dieses item löst sich nach benutzen auf
Funktion:
Das item taucht die insel und das meer herum in ein romantisches licht, sodass es wie ein sonnenuntergang wirkt.....
dieser effekt hlt 20min an
müsste noch ne karte zu her....
LG
bei jedem besuch auf der insel der vergessenen wellen, denkt man sich: hm eigentlich aht dieser ort doch ein stück romantik..ist verlassen und so still.....doch man denkt irgendwie an einen Sonnenuntergang....
Daher habe ich die idee: wie wäre ein Item, welches man auf einem der felder legen kann am besten ein Drop_item mit namen:
Sonnenstein (Z:0)
Dieses magische Item beinhaltet ein Stück des Sonnenlichts.
Benötigte Intelligenz: 11
Dieses item löst sich nach benutzen auf
Funktion:
Das item taucht die insel und das meer herum in ein romantisches licht, sodass es wie ein sonnenuntergang wirkt.....
dieser effekt hlt 20min an
müsste noch ne karte zu her....
LG
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Die Insel der Vergessenen Wellen- Ein stück Romantik?
Wenn überhaupt sollte der Stein aber ne ganze Menge kosten... Versteh aber i-wie nich ganz wofür das ganze ^^ Wahrsch. weil ich Romantik hasse
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ne denke auch, dass das item entweder sehr selten gedropt wird...oder einiges im laden kosten sollte so mehrere k...20k+
weil sollw as besonderes sein^^
weil sollw as besonderes sein^^
Ich bin Nano aus W12 =)
viel stimmiger wäre es doch wenn sich die insel generell mal an die uhrzeit hält
so gegen 18 uhr einfach mal umschalten zu sonnenuntergang und ab 22 uhr dann ein nachtpic der umgebung
so wird ein schuh draus 

W11: Falkenauge
der tag-nacht wechsel... wurde der nicht auch schon zig mal durchgekaut? 

relativ sinnlos, wieso nicht...dafür ^^
ist reltiv sinnlos ne bedingung, um dafür zu stimmen? armes fw ^^.Dimi hat geschrieben:relativ sinnlos, wieso nicht...dafür ^^
Sinnlos - Dafür.
Ne, allgemein was mit Romantik zu tun hat, find ich voll super. Aber ein Item einbauen - dagegen.
Dann schon eher die Idee mit der Uhrzeit. =) Voll dafür.

Ne, allgemein was mit Romantik zu tun hat, find ich voll super. Aber ein Item einbauen - dagegen.
Dann schon eher die Idee mit der Uhrzeit. =) Voll dafür.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Merlin0
- Kopolaspinne
hätte sogesehen wieder nen Stück RPG feeling, also wieso nicht?! 

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ist zwar sinnlos und aufwendig, aber find die idee nett, wäre endlich mal was für die paare was ich auch mag
Das mit dem Respawn auf feldern finde ich eine gute idee, ich würde es wie in DF mit den Asteroiden machen.
so zwischen 3 Stunden - und 7 Tagen würde ich angemessen finden.. *g
Wiso nicht? dafür!
so zwischen 3 Stunden - und 7 Tagen würde ich angemessen finden.. *g
Wiso nicht? dafür!
Woher willst DU wissen, was MAN denkt, mein Freund?Black-Death-W8 hat geschrieben:Hallo,