Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
X-lyon-x
Feuerwolf

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von X-lyon-x » 1. Apr 2009, 22:13

Mit dieser blauen Flamme der Ewigkeit lässt sich ein flammender Geisterschild zu einer V: 160 Waffe aufrüsten, welcher dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieser Flamme auf dem Schwert erhalten.
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Apr 2009, 22:14

na klasse, wieder etwas, was an aufträge gebunden ist. :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2009, 22:15

Die Basiskosten liegen jetzt bei 7000 AP, das sollte für alle Seiten fair sein, da es mit Auftragsbeziehungen dann ja deutlich billiger zu haben ist.

Und das ein blauflammedes Geisterschild deutlich schwerer zu erstellen ist, als ein rotes Wurzelschild zu bekommen, sollte auch jedem klar sein, daher ist es auch fair, dass es um 10 V stärker ist. (Und 10V sind auch nicht die Welt, der Wurzelschild wird ja keine schlechte oder sinnlose Waffe dadurch).

@seltenes: Wie bereits gesagt wird das ganze auf Dauer wohl noch als Drop eingebaut und nicht nur über Aufträge zu erreichen sein. Manch einer wills lieber mit Glück kriegen, manch einer spart lieber drauf hin. Das verstehe ich und so hatte ichs auch geplant.
---
Sotrax

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 1. Apr 2009, 22:15

seltenes hat geschrieben:na klasse, wieder etwas, was an aufträge gebunden ist. :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wer absolut keine Aufträge machen will, kann jedoch beruhigt sein, es ist geplant, dass dieses Item später noch als Drop oder derartiges ins Spiel kommt. Überlegt euch also gut, ob ihr es im Auftragshaus jetzt schon kaufen wollt, oder es lieber später haben wollt.
:!:
BildHerbstwind - Welt 13

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 1. Apr 2009, 22:17

X-lyon-x hat geschrieben:Mit dieser blauen Flamme der Ewigkeit lässt sich ein flammender Geisterschild zu einer V: 160 Waffe aufrüsten, welcher dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieser Flamme auf dem Schwert erhalten.
sowohl das als auch im ersten Satz: Mit dieser blauen Flamme der Ewigkeit lässt sich ein flammender Geisterschild zu einer V: 160 Waffe aufrüsten, welcher dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt.
W11: Falkenauge

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 1. Apr 2009, 22:17

Sotrax hat geschrieben:Es kostet ab jetzt 8000 AP als Basis. Das mag manch einem billig erscheinen, aber bedenkt, wieviel man dafür insgesamt tun muss, und wie leicht dazu im Vergleich das rote Wurzelschild zu bekommen ist.

Das Wurzelschild ist sehr viel einfacher zu bekommen, wie das blauflammende Geisterschild.

Und bevor es bei der nächsten Waffe wieder beschwerden geben wird: Die jetzig besten Waffen werden nicht für immer die besten Waffen bleiben, irgendwann wird es bessere geben. Auch das rote Wurzelschild war nicht geplant, ewig die beste Waffe zu bleiben, das ist euch doch sicherlich klar gewesen, oder nicht?

Billig? Bei weitem nicht. Selbst 7k sind noch sehr sehr teuer im Gesamtkostenvergleich.

5k waren fair. Und nur weil die Leute jammern, dass sie nicht mehr den längsten äh die dickste V haben ist da definitiv kein änderungsbedarf gewesen.

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 1. Apr 2009, 22:17

Schade das der Preis nun erhöht wurde. Nunja trotzdem nette Aufrüstung.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Apr 2009, 22:19

Dester hat geschrieben:
X-lyon-x hat geschrieben:Mit dieser blauen Flamme der Ewigkeit lässt sich ein flammender Geisterschild zu einer V: 160 Waffe aufrüsten, welcher dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieser Flamme auf dem Schwert erhalten.
sowohl das als auch im ersten Satz: Mit dieser blauen Flamme der Ewigkeit lässt sich ein flammender Geisterschild zu einer V: 160 Waffe aufrüsten, welcher dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt.
Welche bezieht sich auf "Waffe"

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Apr 2009, 22:20

dester, weißt du was früher oder später heißt? irgendwann einmal.
ein kaufbares item wäre mir liebr gewesen. das hätte wenigstens geld aus der welt gezogen

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 1. Apr 2009, 22:22

seltenes hat geschrieben:dester, weißt du was früher oder später heißt? irgendwann einmal.
Etwa nach der neuen Rasse :mrgreen:
BildHerbstwind - Welt 13

Dester
Nachtgonk

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds verfügbar [W1]

Beitrag von Dester » 1. Apr 2009, 22:22

Schmiddi hat geschrieben:
Dester hat geschrieben:
Welche bezieht sich auf "Waffe"
jop...auf DIE Waffe :roll:
Crazy_Ace hat geschrieben: normales geisterschild kostet ca. 300k
20 Feuerperlen sind je nach welt auch nochmal zwischen 250 und 400k
plus 5000Ap, die (gemessen am preis der durchi) immernoch bei knappen 100k liegen
-> macht unterm strich ca. 650-800k - und in dem bereich liegt auch das rote drin, eher weniger, daher ist es eigentlich nur logisch, dass die 2. aufwertung derart "einfach" ist, oder?

auch für das landquallententakel wird es in nächster zeit sicher eine ablösung geben, nichts ist für die ewigkeit...
:arrow: Preis wieder runter auf 5000...meinetwegen 6000 :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Dester am 1. Apr 2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

eisviech

Beitrag von eisviech » 1. Apr 2009, 22:22

Okay.
10/10. Would rage again.
Total einen an der Waffel. Ehrlich.

Weiterhin: Eisenrankenrüstungsaufwertung.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2009, 22:23

@seltenes: Ein rein kaufbares Item ist auch eine sehr gute Idee, mal schauen was es noch so zum aufrüsten gibt. :)

Ich denke ich werde bald etwas aufrüstbar machen, was man lediglich kaufen muss, keine Sorge.

(Indirekt kaufbar ist dieses Item jedoch auch).
---
Sotrax

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 1. Apr 2009, 22:27

Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Ein rein kaufbares Item ist auch eine sehr gute Idee, mal schauen was es noch so zum aufrüsten gibt. :)

Ich denke ich werde bald etwas aufrüstbar machen, was man lediglich kaufen muss, keine Sorge.

(Indirekt kaufbar ist dieses Item jedoch auch).

statt alles aufzurüsten ins Grenzenlose wäre es vll besser bestehende Lücken zu füllen ( siehe meine Signatur )

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Apr 2009, 22:30

Hast du es nun bald Sotrax?
Jedesmal wenn ich deinen ersten Post lese sehe ich eine neue benötigte AP Anzahl.
5000,10000,8000,7000.....

*Spart sich die Seitenlange Heulerei beider Seiten und verfasst diesen Post ohne irgendetwas außer Sotraxs Posting gelesen zu haben*

Nun die Aufrüstung wurde ja schon lange angekündigt so das sich hier eigentlich keiner beschweren kann er habe es nicht kommen sehen. Das die Aufrüstung nun so leicht zu bekommen ist wundert mich zwar sieht man sich aber den Aufwand an um ein flammendes zu bekommen wären auch 1000 AP noch vertretbar.

Ich hoffe mal die 7000 AP bleiben nun, so hat man ein neues Zwischenziel wenn man auf den Schleier spart.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt