V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]
Wenn du schon alte neue Bilder einbauen mußt, schau' dir mal die im Geisterschildthread an.
-
- Kopolaspinne
KLingt nett, Preis ist denke auch ganz ok, billigste wäre dann was bei 550k oder so, mal schauen wenn ich mal wieder zuviel Gold hab xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
eisviech hat geschrieben:Eisenrankenrüstungsaufwertung
#BetterCallFowl

SpoilerShow

juhu, endlich ist freewar endgültig ein hirnlos-gm-sammel-spiel geworden....man brauch für die waffen nix mehr machen ausser geld an zu sparen...leute die die waffe nutzen können, schaffen das locker in 2 monaten wenn nicht sogar schneller...dümmste änderung seit langem, glückwunsch
@ Dimi: Es ist bei weitem nicht die beste Waffe und geht derzeit auch nur bei V-Waffen. Sollte ich sie aufrüstbar machen, wird die aufrüstung natürlich nicht so einfach kaufbar sein. (ausser eben von anderen Spielern).
Bei dem derzeitigen Preis denke ich aber eh nicht, dass sich die Waffe sonderlich gut verkaufen wird.
Und wer seine Waffe anders kriegen will, kann das ja ohne Probleme tun, gibt ja durchaus Alternativen.
Bei dem derzeitigen Preis denke ich aber eh nicht, dass sich die Waffe sonderlich gut verkaufen wird.
Und wer seine Waffe anders kriegen will, kann das ja ohne Probleme tun, gibt ja durchaus Alternativen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
HahahahahaDimi hat geschrieben:juhu, endlich ist freewar endgültig ein hirnlos-gm-sammel-spiel geworden....man brauch für die waffen nix mehr machen ausser geld an zu sparen...leute die die waffe nutzen können, schaffen das locker in 2 monaten wenn nicht sogar schneller...dümmste änderung seit langem, glückwunsch
Es gibt auch Leute, wie zB Ich, die kennen die Situation, dass ein Ring des Vulkans utopisch weit entfernt ist und die sonst BESTE V-Waffe nur zum kaufen möglich war. Und damals gab es für jede Rasse eine eigene beste V und nicht den Einheitsbrei wie aktuell.
Wers nicht verstanden hat: Vor dem Einbau der Tilua gabs den Ring des Vulkans, der für fast alle annähernd unerreichbar war, und sonst nur die Nawor V-Waffen. Und da diese kaufbar sind war die Situation damals mehr auf hirnloses gm sammeln ausgelegt...
Der Basispreis wurde soeben auf 700 000 GM erhöht. Wie gesagt, ich denke bei dem Preis ist sie mehr Luxus als Pflicht und für den Preis kann man auch andere Waffen von anderen Spielern kaufen.
Aber wie gesagt, irgendwann wird das Aufrüsten das eigentlich interessante, dass wird dann nicht mehr ganz so einfach gehen
Aber wie gesagt, irgendwann wird das Aufrüsten das eigentlich interessante, dass wird dann nicht mehr ganz so einfach gehen

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Verkaufe Wurzelschild VS für 700k, Ich bin geiler als der Shop =)
- Archimonde
- Nachtgonk
Schön dass es damit ein neues teuerstes Item gibt (zumindest vom Shopwert her) - insgesamt halte ich das Ding aber für eher sinnlos. Für 700 bzw. 600k kriegt man (zumindest in W4) wahrscheinlich auch ein Wurzelschild. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Geizkragen-Kombination Horn + Pensalschild 

Wurzelschild ist in w1 so 800k wert 
Und die Wand ist bei 84% 602k im Shop.
Selbst wenn sie aufgerüstet wird würde ich mir die nicht kaufen da ich eh nurnoch PVE habe und kein PvP^^
(Gold gespart)

Und die Wand ist bei 84% 602k im Shop.
Selbst wenn sie aufgerüstet wird würde ich mir die nicht kaufen da ich eh nurnoch PVE habe und kein PvP^^
(Gold gespart)

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Bis es aufgerüstet werden kann, wird es wohl auch eher Luxus bleiben, da man ein rotes Wurzelschild wohl billiger bekommt.
Aber wenn man es irgendwann mal in ferner Zukunft aufrüsten kann, muss man den Preis mit neuen Augen betrachten.
Wie gesagt, ich will nicht, dass man die beste Waffe im Spiel einfach kaufen kann, daher wird man die Aufrüstung nicht kaufen können, spätestens dann wird die ganze Sache aber interessant.
Jetzt ist aber erstmal das neue Geisterschild dran, die beste V-Waffe zu sein und bis die Leute da jetzt ihre Geisterschilder alle aufgerüstet haben, warte ich erstmal noch etwas ab, bevor ich jetzt eine bessere V-Waffe einbaue.
@ballack: Das mag richtig sein, aber die Wand ist ja auch schlechter als ein Wurzelschild.
Aber wenn man es irgendwann mal in ferner Zukunft aufrüsten kann, muss man den Preis mit neuen Augen betrachten.
Wie gesagt, ich will nicht, dass man die beste Waffe im Spiel einfach kaufen kann, daher wird man die Aufrüstung nicht kaufen können, spätestens dann wird die ganze Sache aber interessant.
Jetzt ist aber erstmal das neue Geisterschild dran, die beste V-Waffe zu sein und bis die Leute da jetzt ihre Geisterschilder alle aufgerüstet haben, warte ich erstmal noch etwas ab, bevor ich jetzt eine bessere V-Waffe einbaue.
@ballack: Das mag richtig sein, aber die Wand ist ja auch schlechter als ein Wurzelschild.
---
Sotrax
Sotrax
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Mich, als Dieb, freut es, dass Items mit einem so hohen Shoppreis ihren Weg ins Spiel finden 

-
- Kopolaspinne
endlich schaff ich es mal auf 1 mio shopwert im inventar zu kommen ohne 3 schneider dabeihaben zu müsse xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
sotrax BITTE fang nicht so an wie in DF damals...
von wegen mark 2, 3,4,5,6,7...
blieb lieber bei der bewerten art sachen zu droppen
so das jeder die chance hat solche solche sache zu bekommen.
von wegen mark 2, 3,4,5,6,7...
blieb lieber bei der bewerten art sachen zu droppen
so das jeder die chance hat solche solche sache zu bekommen.