A: 8 (bis 14) Waffe & passende Quest + Integrationsfenster
- LuBuLegend
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A: 8 (bis 14) Waffe & passende Quest + Integrationsfenster
Vor dir steht ein dürrer und kleiner Junge. Er scheint sehr krank zu sein, was du auch an seinen zittrigen Händen bemerkst. Mit einem überzeugenden Blick funkelt er dich an. Du wolltest dich gerade umdrehen und weiterlaufen, als der Junge dir etwas hinterher rief:
"Kannst du mir die Welt zeigen? Ich würde so gerne mal einen Teil davon sehen. Ich mag diese schmutzigen Gassen nicht mehr sehen. Kannst du mich zu den schönen Orten dieser Welt führen?"
Den Jungen fragen, weshalb er so verbittert fragt. <-- *klick*
Ignorieren
"Eine Krankheit befällt meinen Körper und ich habe nurnoch wenige Zeit, die mir in meinem Leben übrig bleibt. Bis dahin möchte ich die vielen Orte sehen, die mir sonst verborgen blieben würden. Ich werde wohl keine grosse Hilfe sein, jedoch kann ich dir mit meinen heilenden Zaubern helfen."
Die Bitte des Jungen erfüllen und ihm einen Teil der Welt zeigen. *klick*
Den Jungen mit seiner Krankheit alleine lassen und weiterlaufen.
"Danke vielmals!", der Junge hüpft an deiner Seite und zückt eine rote, geschmeidige Feder.
"Als erstes möchte ich Richtung [Beispielhimmelsrichtung]. Ungefähr auf [Beispielposition]. Ich habe gehört, dieser Ort sei wundervoll."
________________________________________________________________________________
Die Geschichte begleitet dich und den kleinen Jungen durch die Welt Freewars. Vor allem für Anfänger, ist die Quest besonders hilfreich und stark. Man muss folgende Dinge berücksichtigen:
Der Junge läuft immer hinter dir her und erscheint als NPC auf dem Feld. Dieses ist von anderen angreiffbar und nicht unter Schutz zu stellen, da es sich nicht um ein geistloses Wesen handelt. Im Prinzip der Schatzkarte gilt es nun, bestimmte Gebiete abzulaufen. Man darf keine Teleportationsmittel benutzen, da man den Jungen sonst alleine lassen würde und er sich verläuft.
Das Kopfgeldhaus setzt immer ein Kopfgeld auf den jungen aus, da er sich unerlaubt weggeschlichen hat. Darum ist es attraktiv für andere Spieler, diesen zu killen.
Zusätzlich hat der Junge angst vor NPC's. Man muss jedes NPC besiegen, welches auf dem gleichen Feld steht oder Spawnt, auf dem sich der Junge/Spieler zurzeit befindet.
Als letzte Schwierigkeit schreit der Junge dauernd herum, wenn er einen neuen Punkt erreicht hat, den er vorgegeben hat. Als Wettereffekt schlage ich folgendes Beispiel vor:
Ein Jubeln ist von [Beispielgebiet] her zu hören.
Nachteile zusammengefasst:
- Von Spielern killbar, dessen attraktivität darin besteht, vom Kopfgeldhaus eine Belohnung zu bekommen
- Bewegt sich bei NPC auf dem Feld nicht fort.
- Nach einem Radius von 3 Feldern verirrt ich der Junge
- Keine Telportationsmöglichkeit
- NICHT VON VERRÄTERN AUSFÜRBAR! (Junge lässt sich nicht ansprechen, bzw rennt bei der Quest davon)
[Platzhalter, falls ich etwas vergessen habe]
Vorteile
Wie im RP-Text erwähnt, besitzt der junge magische Heilkräfte. Unter dem Frame der Spezialfähigkeit, schlage ich die neue Kategorie "Interaktion" (oder ähnliches) vor, mit dessen Hilfe man Fähigkeiten von NPC's in Anspruch nehmen kann. Sicherlich fördernd für weitere Ideen.
Der Junge kann einen jede 2 Minuten für 5 LP heilen. Man bedenke, dass dies gerade für Anfänger einen hohen Wert hat.
Nachdem man den Jungen durch 5 (immernoch anpassbar) Punkte geführt hat, bekommt man, nach einem weiteren RP-Text, seine Feder überreicht, welche jedoch magisch ist. Unverlängert 30 Stunden haltbar, verlängerbar (gab es schon oft nicht mehr).
Der Junge ist einmal 7-14 Tage pro Person auffindbar.
Vorteile Zusammenfassung:
- Eine neue Low-Waffe
- Eine neue, abwechslungsreiche Quest
- Das neue Interaktionsfenster
- Zustzliches RP
- Auch für Neulinge machbar, dank der 5 LP Heilung
- Fördert das Zusamenspiel der Spieler, wenn sich jemand mit Killversuchen und Wegzauber wagt
zur Waffe:
rote Feder (A: 8 bis 14, anpassbar)
Eine geschmeidige, leuchtend rote Feder welche einst dem kranken Jungen gehört hat. Die Spitze des Feder ist jedoch robust und kratzig, womit man Fleisch mit wenig Druck aufspiessen kann. Die Feder ist leicht und lässt sich Prima in deinem Beuel verstauen. Die Feder scheint an dich gebunden zu sein. Du beschliesst sie lieber nicht aus der Hand zu geben.
(Kein Itembild vorhanden, wenn die Idee ankommt, werde ich mich vielleicht dransetzen...)
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Dieses Item zerfällt sofort zu Staub, wenn man ihn ablegen will oder ihn einer anderen PERson zusteckt.
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Abschlusstext:
Du erreichst den Ort, an den dich der Junge geführt hat. Du denkst, dass er erneut zu einem Freudentanz ansetzt und die Gegend in Aufruhr versetzt. Stattdessen stürzt dieser zu Boden. Du rennst zu ihm und erblickst das schweissüberströmte Gesicht. Du reisst einen Fetzen deiner Ausrüstung heraus und legst es dem Jungen fieberstillend an die Stirn. "Danke", keucht der Junge mit geschlossenen Augen und immer blasser werdendem Gesicht. "Ich habe nun alle schönen Orte dieser Welt gesehen. Ich danke dir, dass du mir diesen Wunsch erfüllt hast". Keuchend ringt er um Luft. "Ich fürchte, dass mein Tod nicht länger hinauszuzögern ist. Lange habe ich unter dieser Krankheit gelitten". Behutsam legt er den Finger in seinen Beutel und nimmt die Feder heraus, die er mit voller Sorgfalt behandelte. "Da du derjenige warst, der meinen letzten Wunsch erfüllt hat, möchte ich dir dies schenken. Es ist eine Feder eines alten Vogels, der früher um Hewien kreiste. Man sagt, dass die Feder nur Leuten gehorcht, welche reines Herzens sind. Ansonsten soll sie zu Staub zerfallen." Der Junge hustet hysterisch und öffnet kläglich seine Augen. "Bitte, nimm diese Feder und sorge dafür, dass der Weltenwandler mit seiner dunklen Seuche nicht noch mehr Todesopfer fordert". Du blickst noch einige Sekunden auf die verzerrte Geste des Jungen, bis sie schliesslich erschlafft und die Kraft vom Körper in deinen Armen weicht.
"Kannst du mir die Welt zeigen? Ich würde so gerne mal einen Teil davon sehen. Ich mag diese schmutzigen Gassen nicht mehr sehen. Kannst du mich zu den schönen Orten dieser Welt führen?"
Den Jungen fragen, weshalb er so verbittert fragt. <-- *klick*
Ignorieren
"Eine Krankheit befällt meinen Körper und ich habe nurnoch wenige Zeit, die mir in meinem Leben übrig bleibt. Bis dahin möchte ich die vielen Orte sehen, die mir sonst verborgen blieben würden. Ich werde wohl keine grosse Hilfe sein, jedoch kann ich dir mit meinen heilenden Zaubern helfen."
Die Bitte des Jungen erfüllen und ihm einen Teil der Welt zeigen. *klick*
Den Jungen mit seiner Krankheit alleine lassen und weiterlaufen.
"Danke vielmals!", der Junge hüpft an deiner Seite und zückt eine rote, geschmeidige Feder.
"Als erstes möchte ich Richtung [Beispielhimmelsrichtung]. Ungefähr auf [Beispielposition]. Ich habe gehört, dieser Ort sei wundervoll."
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Die Geschichte begleitet dich und den kleinen Jungen durch die Welt Freewars. Vor allem für Anfänger, ist die Quest besonders hilfreich und stark. Man muss folgende Dinge berücksichtigen:
Der Junge läuft immer hinter dir her und erscheint als NPC auf dem Feld. Dieses ist von anderen angreiffbar und nicht unter Schutz zu stellen, da es sich nicht um ein geistloses Wesen handelt. Im Prinzip der Schatzkarte gilt es nun, bestimmte Gebiete abzulaufen. Man darf keine Teleportationsmittel benutzen, da man den Jungen sonst alleine lassen würde und er sich verläuft.
Das Kopfgeldhaus setzt immer ein Kopfgeld auf den jungen aus, da er sich unerlaubt weggeschlichen hat. Darum ist es attraktiv für andere Spieler, diesen zu killen.
Zusätzlich hat der Junge angst vor NPC's. Man muss jedes NPC besiegen, welches auf dem gleichen Feld steht oder Spawnt, auf dem sich der Junge/Spieler zurzeit befindet.
Als letzte Schwierigkeit schreit der Junge dauernd herum, wenn er einen neuen Punkt erreicht hat, den er vorgegeben hat. Als Wettereffekt schlage ich folgendes Beispiel vor:
Ein Jubeln ist von [Beispielgebiet] her zu hören.
Nachteile zusammengefasst:
- Von Spielern killbar, dessen attraktivität darin besteht, vom Kopfgeldhaus eine Belohnung zu bekommen
- Bewegt sich bei NPC auf dem Feld nicht fort.
- Nach einem Radius von 3 Feldern verirrt ich der Junge
- Keine Telportationsmöglichkeit
- NICHT VON VERRÄTERN AUSFÜRBAR! (Junge lässt sich nicht ansprechen, bzw rennt bei der Quest davon)
[Platzhalter, falls ich etwas vergessen habe]
Vorteile
Wie im RP-Text erwähnt, besitzt der junge magische Heilkräfte. Unter dem Frame der Spezialfähigkeit, schlage ich die neue Kategorie "Interaktion" (oder ähnliches) vor, mit dessen Hilfe man Fähigkeiten von NPC's in Anspruch nehmen kann. Sicherlich fördernd für weitere Ideen.
Der Junge kann einen jede 2 Minuten für 5 LP heilen. Man bedenke, dass dies gerade für Anfänger einen hohen Wert hat.
Nachdem man den Jungen durch 5 (immernoch anpassbar) Punkte geführt hat, bekommt man, nach einem weiteren RP-Text, seine Feder überreicht, welche jedoch magisch ist. Unverlängert 30 Stunden haltbar, verlängerbar (gab es schon oft nicht mehr).
Der Junge ist einmal 7-14 Tage pro Person auffindbar.
Vorteile Zusammenfassung:
- Eine neue Low-Waffe
- Eine neue, abwechslungsreiche Quest
- Das neue Interaktionsfenster
- Zustzliches RP
- Auch für Neulinge machbar, dank der 5 LP Heilung
- Fördert das Zusamenspiel der Spieler, wenn sich jemand mit Killversuchen und Wegzauber wagt
zur Waffe:
rote Feder (A: 8 bis 14, anpassbar)
Eine geschmeidige, leuchtend rote Feder welche einst dem kranken Jungen gehört hat. Die Spitze des Feder ist jedoch robust und kratzig, womit man Fleisch mit wenig Druck aufspiessen kann. Die Feder ist leicht und lässt sich Prima in deinem Beuel verstauen. Die Feder scheint an dich gebunden zu sein. Du beschliesst sie lieber nicht aus der Hand zu geben.
(Kein Itembild vorhanden, wenn die Idee ankommt, werde ich mich vielleicht dransetzen...)
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Dieses Item zerfällt sofort zu Staub, wenn man ihn ablegen will oder ihn einer anderen PERson zusteckt.
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Abschlusstext:
Du erreichst den Ort, an den dich der Junge geführt hat. Du denkst, dass er erneut zu einem Freudentanz ansetzt und die Gegend in Aufruhr versetzt. Stattdessen stürzt dieser zu Boden. Du rennst zu ihm und erblickst das schweissüberströmte Gesicht. Du reisst einen Fetzen deiner Ausrüstung heraus und legst es dem Jungen fieberstillend an die Stirn. "Danke", keucht der Junge mit geschlossenen Augen und immer blasser werdendem Gesicht. "Ich habe nun alle schönen Orte dieser Welt gesehen. Ich danke dir, dass du mir diesen Wunsch erfüllt hast". Keuchend ringt er um Luft. "Ich fürchte, dass mein Tod nicht länger hinauszuzögern ist. Lange habe ich unter dieser Krankheit gelitten". Behutsam legt er den Finger in seinen Beutel und nimmt die Feder heraus, die er mit voller Sorgfalt behandelte. "Da du derjenige warst, der meinen letzten Wunsch erfüllt hat, möchte ich dir dies schenken. Es ist eine Feder eines alten Vogels, der früher um Hewien kreiste. Man sagt, dass die Feder nur Leuten gehorcht, welche reines Herzens sind. Ansonsten soll sie zu Staub zerfallen." Der Junge hustet hysterisch und öffnet kläglich seine Augen. "Bitte, nimm diese Feder und sorge dafür, dass der Weltenwandler mit seiner dunklen Seuche nicht noch mehr Todesopfer fordert". Du blickst noch einige Sekunden auf die verzerrte Geste des Jungen, bis sie schliesslich erschlafft und die Kraft vom Körper in deinen Armen weicht.
Re: A: 8 (bis 14) Waffe & passende Quest + Integrationsfenster
Wer wird diese Waffe denn wohl bekommen? Die Mittel- bis High-XPler, die es sich leisten können, alle Leute wegzuzaubern, die dem Jungen was tun können, und auch wirklich alle NPC auf dem Feld vom Jungen umhauen können. Denen nützt die nicht kopierbare A 8-14 Waffe ziemlich genau gar nichts. Sollte es dann doch einmal ein Low-XPler schaffen, ohne gzk 5mal durch ganz Freewar zu rennen ohne dabei jemandem zu begegnen, der den Jungen tötet, und dabei diese Feder zu bekommen, ist er entweder damit chancenlos (kopierte Waffen im 600er Bereich erreichen bis zu 10 Stärkepunkte) oder der absolut beste mit 11 oder mehr Angriffspunkten.Wieder etwas, das zukünftig aufrüstbar ist [ ]
Wieder etwas, was nicht in die Waffenlücke passt [x]
Wieder ein absurder Weg, so einen Gegenstand in eine Welt zu bringen [x]
Erneut eine absolut falsche, und auch unsinnige Antwort zu einem andern Update... [x]
Wirklich was sehr tolles... [x]
Fragt sich, ob du damit jetzt das PvP für ein paar Camper im niedrigen Bereich, die es sich leisten können, den Jungen zu beschützen, noch einfacher machen willst, oder ob du einfach nur eine sinnlose Waffe mit einem für die Zielgruppe zu 99% unlösbarem Quest einbauen wolltest - in beiden Fällen votiere ich für DAGEGEN.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
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- großer Laubbär
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Re: A: 8 (bis 14) Waffe & passende Quest + Integrationsfenster
Sehr schöne Quest und auch sehr schön ausgedacht, muss man schon sagen.
Allerdings muss man sagen, dass diese Waffe nicht sehr vielen etwas bringt.
Eher den Low-XPlern und für die ist es glaub schwer die Quest zu vollenden.
Mir würde die Quest wenig bringen, aber es ist mal wieder was neues und mal wieder eine schöne idee.
Deshalb
DAFÜR
Allerdings muss man sagen, dass diese Waffe nicht sehr vielen etwas bringt.
Eher den Low-XPlern und für die ist es glaub schwer die Quest zu vollenden.
Mir würde die Quest wenig bringen, aber es ist mal wieder was neues und mal wieder eine schöne idee.
Deshalb
DAFÜR
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: A: 8 (bis 14) Waffe & passende Quest + Integrationsfenster
gute idee und hammer ausgearbeitet^^
Problem: alle 14 Tage nur, und die anderen Spieler haben es zu leicht dir das NPC wegzukillen, ohne den Worldsay wäre es vllt. noch schaffbar.
Sonst auf jedenfall eine nette Quest. DAFÜR
Problem: alle 14 Tage nur, und die anderen Spieler haben es zu leicht dir das NPC wegzukillen, ohne den Worldsay wäre es vllt. noch schaffbar.
Sonst auf jedenfall eine nette Quest. DAFÜR
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Re: A: 8 (bis 14) Waffe & passende Quest + Integrationsfenster
@ Giga
Diese Quest würde auch wieder den Zusammenhalt und das Teamplay stärken. Es gibt viele Leute in höheren XP Bereichen, die gerne einem Neuling bei so etwas helfen. Sieht man dann noch über die Highler hinweg, die das ganze zu unlukrativ finden, ihnen nichts bringt, es ihnen keinen Spass macht, und sie eventuell zu schwach sind um etwas mit dem Jungen oder dem Beschützer anzustellen, wäre die Chance doch noch gross genug.
Aber ich bin für den Vorschlag gerne noch für Verbesserungen offen. Dies ist eigentlich eine neue Art von Quest, die nicht auf einem Schlag so langweilig werden wie andere.
nderfalls möchte ich gerne noch wissen, was ihr zum Interaktionsmenü haltet. Wäre so etwas interessant, um auch eine Quest zu erfüllen, in dem man Hilfe von anderen Questpersonen erhält?
Ich will in nächster Zeit ein paar Ideen für neue Questrichtungen planen, und darum wäre es gut zuwissen, ob so ein System überhaupt ankommt.
Diese Quest würde auch wieder den Zusammenhalt und das Teamplay stärken. Es gibt viele Leute in höheren XP Bereichen, die gerne einem Neuling bei so etwas helfen. Sieht man dann noch über die Highler hinweg, die das ganze zu unlukrativ finden, ihnen nichts bringt, es ihnen keinen Spass macht, und sie eventuell zu schwach sind um etwas mit dem Jungen oder dem Beschützer anzustellen, wäre die Chance doch noch gross genug.
Aber ich bin für den Vorschlag gerne noch für Verbesserungen offen. Dies ist eigentlich eine neue Art von Quest, die nicht auf einem Schlag so langweilig werden wie andere.
nderfalls möchte ich gerne noch wissen, was ihr zum Interaktionsmenü haltet. Wäre so etwas interessant, um auch eine Quest zu erfüllen, in dem man Hilfe von anderen Questpersonen erhält?
Ich will in nächster Zeit ein paar Ideen für neue Questrichtungen planen, und darum wäre es gut zuwissen, ob so ein System überhaupt ankommt.
Re: A: 8 (bis 14) Waffe & passende Quest + Integrationsfenster
Sorry, aber Quest, die den Zusammenhalt und das Teamplay stärken, sind zwar im Ansatz ganz nett, aber realistisch betrachtet bringen sie für diese beiden Aspekte weniger als nichts. Denn wo zwei Leute zusammenarbeiten, gibt es in Freewar immer einen, der gegen sie arbeitet. Man siehe die letzten Teamplay-Aktionen:
- Schneeschaufel-Auftrag: Es ist oft so, dass jemand schreit, er sucht Hilfe auf diesem Feld.. diese Hilfe wird ihm nicht nur nicht gewährt, nein, andere Aufträgler kommen zu ihm und schaufeln selbst, um mehr AP zu bekommen als der andere.
- Pensal: Anfangs gedacht als Teamprojekt Feuerwehr ist Pensal zu einem Ort verkommen, wo das Wort Asozialität groß geschrieben wird. Anstatt dass jeder löscht, wird kleineren Spieler das Wasser geklaut, Feuerperlen werden noch auf dem Feld von anderen aufgenommen / geklaut, wenn nur noch wenige Felder brennen, werden Wegzauber benutzt, um das Ornament zu bekommen.
Das waren die letzten beiden, die mir spontan in den Sinn kommen.. dein im Ansatz schön gedachter (wenn auch schon oftmals in ähnlicher Form vorhandener) Quest würde nach jeder Möglichkeit zur Gemeinheit abgesucht werden, um größtmöglichen Profit/Fremdverlust zu erwirtschaften.
Außerdem finde ich, dass das Item für so einen Quest völlig verfehlt ist. Ein Quest, der, wo ich dir Recht geben muss, nicht so schnell unspannend wird, hat es nicht verdient, eine schwache personenbezogene magische Waffe als Ziel zu haben. Abgesehen davon, dass vorgelöste Quests sowieso nicht eingebaut werden, wäre das in dieser Form Müll, weil 0.5% der Spieler (wenn überhaupt) diesen Quest machen würden.
Zum Interaktionsmenü.. das ist ein wirklich interessanter Ansatz. Könnte mir dabei vorstellen, dass da ähnliche Sachen bei rumkommen wie
Das ließe sich sicherlich noch weiter ausbauen, so könnte zum Beispiel ein NPC einem den Weg zu einem Schatz zeigen wollen, einen allerdings auch manchmal in die Irre führen können. Oder, wobei man da eine Sperre für kleinere Spieler einbauen müsste, das NPC könnte einen zu einem sehr starken Monster führen, dass einen selbstständig angreift. Gewinnt man, könnte das NPC aus Angst, auch getötet zu werden, irgendetwas anbieten, um verschont zu werden, oder z.B. wie der wahnsinnige Waldschlurch vor einem wegrennen. Stelle mir da sehr interessante Dinge vor.
- Schneeschaufel-Auftrag: Es ist oft so, dass jemand schreit, er sucht Hilfe auf diesem Feld.. diese Hilfe wird ihm nicht nur nicht gewährt, nein, andere Aufträgler kommen zu ihm und schaufeln selbst, um mehr AP zu bekommen als der andere.
- Pensal: Anfangs gedacht als Teamprojekt Feuerwehr ist Pensal zu einem Ort verkommen, wo das Wort Asozialität groß geschrieben wird. Anstatt dass jeder löscht, wird kleineren Spieler das Wasser geklaut, Feuerperlen werden noch auf dem Feld von anderen aufgenommen / geklaut, wenn nur noch wenige Felder brennen, werden Wegzauber benutzt, um das Ornament zu bekommen.
Das waren die letzten beiden, die mir spontan in den Sinn kommen.. dein im Ansatz schön gedachter (wenn auch schon oftmals in ähnlicher Form vorhandener) Quest würde nach jeder Möglichkeit zur Gemeinheit abgesucht werden, um größtmöglichen Profit/Fremdverlust zu erwirtschaften.
Außerdem finde ich, dass das Item für so einen Quest völlig verfehlt ist. Ein Quest, der, wo ich dir Recht geben muss, nicht so schnell unspannend wird, hat es nicht verdient, eine schwache personenbezogene magische Waffe als Ziel zu haben. Abgesehen davon, dass vorgelöste Quests sowieso nicht eingebaut werden, wäre das in dieser Form Müll, weil 0.5% der Spieler (wenn überhaupt) diesen Quest machen würden.
Zum Interaktionsmenü.. das ist ein wirklich interessanter Ansatz. Könnte mir dabei vorstellen, dass da ähnliche Sachen bei rumkommen wie
SpoilerShow
beim Nachtgonk im Haus in Narubia.. dieser müsste dann im Nachhinein geändert werden, dass nicht mehr über Link gekauft wird, sondern über Interaktionsmenü. In der Beschreibung des Gonks steht ja auch: "Ein Nachtgonk schaut dich böse an. Er will dich jedoch nicht angreifen, sondern dir etwas verkaufen. " Wer das liest, wird sicher auch ins Interaktionsmenü gehen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: A: 8 (bis 14) Waffe & passende Quest + Integrationsfenster
Ich fände so ein Questmenu à la FlyFF (keine direkte Konkurrenz zu fw^^) auch sehr gut und gelungen!
z.B. wenn man alle Quests (der eigenen Rasse) erfüllt hat, kriegt man irgendne Extrawurst (natürlich nicht zu mächtig^^).
z.B. wenn man alle Quests (der eigenen Rasse) erfüllt hat, kriegt man irgendne Extrawurst (natürlich nicht zu mächtig^^).
Re: A: 8 (bis 14) Waffe & passende Quest + Integrationsfenster
Da es in FW nicht wirklich ne Questliste gibt (Das Wiki ist auch nicht komplett) ist das relativ Sinnfrei.Hurdock hat geschrieben:Ich fände so ein Questmenu à la FlyFF (keine direkte Konkurrenz zu fw^^) auch sehr gut und gelungen!
z.B. wenn man alle Quests (der eigenen Rasse) erfüllt hat, kriegt man irgendne Extrawurst (natürlich nicht zu mächtig^^).
zB die Geschichte mit dem Weinachtsbaum... und ich hab von Sotrax iwo mal gelesen das seines Wissens nach eininige Quests gibt, die noch niemand gefunden hat...
Re: A: 8 (bis 14) Waffe & passende Quest + Integrationsfenster
Jaja unser Lubu und seine Ideen 
auch DAFÜR

auch DAFÜR

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
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