Schnellzauber überarbeitet und mit Mengenangabe [W1-14;RP]
Re: Schnellzauber überarbeitet und mit Mengenangabe [W1]
Habe die Sache jetzt mal nicht mehr "fett" gemacht, ob es so allerdings wirklich besser ist, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Wie gesagt das ist doch egal, ob ich ne Vorwarnung kriege oder nicht.
Wer Ölfässer übergeben will braucht dafür keinen Schnellzauber und/oder weiß, wieviele er hat. Es gibt ja auch noch das komplette Inventar, dass man öffnen kann für solche Vorhaben.
Edit: Besser ist es nicht fett allemal aber dennoch sinnlos.
Wer Ölfässer übergeben will braucht dafür keinen Schnellzauber und/oder weiß, wieviele er hat. Es gibt ja auch noch das komplette Inventar, dass man öffnen kann für solche Vorhaben.
Edit: Besser ist es nicht fett allemal aber dennoch sinnlos.
@Alice in Chains: Du spielst da einfach anders als viele andere. Manche werden gerade bei Items wo sie wissen wollen, wieviele sie noch haben, diese jetzt deswegen in den Schnellzauber legen, weil sie es dann immer sofort sehen, ohne das Inventar zu öffnen.
So kann es sich jetzt durchaus lohnen große Energiesplitter in den Schnellzauber zu legen und immer zu wissen, wann man da nachkaufen muss. Oder bei Seelenkapseln, wo man im Inventar eben nicht genau sieht, wieviele man hat, da diese im Inventar aufgrund der unterschiedlichen Laufzeit unterschiedlich gruppiert werden, im Schnellzauber aber zusammengefasst werden.
Gerade bei magischen Items müsste man ansonsten bei offenem Inventar die Items selbst zählen.
So kann es sich jetzt durchaus lohnen große Energiesplitter in den Schnellzauber zu legen und immer zu wissen, wann man da nachkaufen muss. Oder bei Seelenkapseln, wo man im Inventar eben nicht genau sieht, wieviele man hat, da diese im Inventar aufgrund der unterschiedlichen Laufzeit unterschiedlich gruppiert werden, im Schnellzauber aber zusammengefasst werden.
Gerade bei magischen Items müsste man ansonsten bei offenem Inventar die Items selbst zählen.
---
Sotrax
Sotrax
Gerade im niedrigeren bereich sind die Zahlen interessant
Wenn ich beispielsweise auf der Felseninsel oder in der KriWa-Höhle jage, benötige ich extrem viel Heilung. Wegen des mangelnden Speeds muss ich immer schauen, wie viel heilung ich noch habe, um schnellstmöglich durchzukommen
Ich find die Neuerung gut
Wenn ich beispielsweise auf der Felseninsel oder in der KriWa-Höhle jage, benötige ich extrem viel Heilung. Wegen des mangelnden Speeds muss ich immer schauen, wie viel heilung ich noch habe, um schnellstmöglich durchzukommen
Ich find die Neuerung gut
ich finds cool.
vorallem, dass man die anzahl sieht
vorallem, dass man die anzahl sieht

#BetterCallFowl

SpoilerShow

finde ich deutlich angenehmer ohne die fette Zahl in den zierlichen klammern 

- swordsfish
- Kopolaspinne
Das System kommt mir irgendwoher bekannt vor.
-.-"
-.-"
--
swordsfish
swordsfish
-
- Feuerwolf
Jetzt noch das x weg und ich wäre zufrieden
Weil ich auch sagen muss ich dass ich es relativ sinnlos find und für den Platz den es verbraucht nicht den Nutzen erkennen kann
und auch jeder Anfänger sollte nach kurzem überlegen erkennen was die Zahl in Klammern (ohne x) hinter seinem Schnellzauber bedeutet.
Weil ich auch sagen muss ich dass ich es relativ sinnlos find und für den Platz den es verbraucht nicht den Nutzen erkennen kann
und auch jeder Anfänger sollte nach kurzem überlegen erkennen was die Zahl in Klammern (ohne x) hinter seinem Schnellzauber bedeutet.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Hihi jetzt muss ich nicht mehr so verdutz gucken wenn meine Seelenkugeln alle sind 

- Klo_Deluxe
- Teidam
also ich find das toll, so kann man auch ausserhalb eines shops mal schnell nachsehen wieviele items man von einen hat (ist bei mir immer so wenn ich splitter anchkaufen muss wegen seelenkugeln
)
das mit den nächsten mit den ähnlichen name find ich .. komisch, genau wie das mit den letztes item als 7. schnellzauber, brauch ich nie oÖ
und ejtzt ne frage an den ret hier: wozu braucht man ölfäßer als schnellzauber? oô

das mit den nächsten mit den ähnlichen name find ich .. komisch, genau wie das mit den letztes item als 7. schnellzauber, brauch ich nie oÖ
und ejtzt ne frage an den ret hier: wozu braucht man ölfäßer als schnellzauber? oô
†
genau das. Seelenkugeln, ZKs jeder Farbe, Heilitems... Das ist schon recht praktisch so.
Bazinga!
- Freudi
- Wächter des Vulkans
erstmal hi ^^
ich sag da nur: ich hab ja schonmal so ne idee geäußert: Guggst du hier
Auch wenn diese Änderung sicher nicht wegen meiner Useridee gemacht wurde xD
Also kann ich dazu nur sagen: Ich finds klasse ^^
MfG
Fable
ich sag da nur: ich hab ja schonmal so ne idee geäußert: Guggst du hier
Auch wenn diese Änderung sicher nicht wegen meiner Useridee gemacht wurde xD
Also kann ich dazu nur sagen: Ich finds klasse ^^
MfG
Fable
Beste Änderung seit 'ner ganzen Weile.
-
- Kopolaspinne
Hab die ja mal nur reingetan ums zu testen ^^Klo_Deluxe hat geschrieben: und ejtzt ne frage an den ret hier: wozu braucht man ölfäßer als schnellzauber? oô
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...