Sag Etwas wahre über die Person über dir
Re: Sag Etwas wahre über die Person über dir
^ findet Bleigießen an Silvester dann bestimmt lustig
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
^ Kennt gewisse Feiertage und ihre Traditionen dazu.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
^ Spielt RP und geht gerne auf Freewar-Treffen^^
die Fotos auf Tiras Seite sahen gut aus
die Fotos auf Tiras Seite sahen gut aus

^hat gestern im ersten Versuch nur die Überschrift seines Blogeintrags abgeschickt
(oder dein RSS-Feed hats verschluckt^^)
(oder dein RSS-Feed hats verschluckt^^)
Bazinga!
^liest blogs
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
^ hat ne Signatur für die ich zu ungebildet bin 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
^ mag schafe
Xartos hat mich darauf gebracht ein blog zu erstellen und Texte über Freewar zu schreiben. Eigentlich hab ich gedacht, dass man für jeden Text eine neue Seite bekommt aber meine werden irgendwie untereinander angeordnet.
Naja bei meinen langen Texten mach ich Zwischenspeicherungen, damit ich nicht nochmal von vorne anfangen muss wenn die Sachen verloren gehen.
Rechtschreibprüfung hab ich für meinen ersten Text gemacht, die Prüfung für den zweiten Text folgt noch.
Und mopf hat auch ein interessantes Blog^^
Und das Bild von Xartos erinnert mich irgendwie an....mich oO
Xartos hat mich darauf gebracht ein blog zu erstellen und Texte über Freewar zu schreiben. Eigentlich hab ich gedacht, dass man für jeden Text eine neue Seite bekommt aber meine werden irgendwie untereinander angeordnet.
Naja bei meinen langen Texten mach ich Zwischenspeicherungen, damit ich nicht nochmal von vorne anfangen muss wenn die Sachen verloren gehen.
Rechtschreibprüfung hab ich für meinen ersten Text gemacht, die Prüfung für den zweiten Text folgt noch.
Und mopf hat auch ein interessantes Blog^^
Und das Bild von Xartos erinnert mich irgendwie an....mich oO
^ist noch unerfahren mit blogs
Blogeinträge werden auf der Hauptseite alle (zwischen 5 -25 je nach einstellung) untereinander angezeigt, je nach einstellung komplett oder in auszügen, und ein klick auf die jeweilige überschrift bringt dann eben nur jenen artikel/post in voller schönheit auf den bildschirm... was das zwischenspeichern angeht: macht blog.de das nicht automatisch (Blogger [Google] tut das)? In dem fall vllt eine Blog-Software nutzen, Windowslivewriter bietet sich für windowsnutzer an, weil einfach zu bedienen.
Blogeinträge werden auf der Hauptseite alle (zwischen 5 -25 je nach einstellung) untereinander angezeigt, je nach einstellung komplett oder in auszügen, und ein klick auf die jeweilige überschrift bringt dann eben nur jenen artikel/post in voller schönheit auf den bildschirm... was das zwischenspeichern angeht: macht blog.de das nicht automatisch (Blogger [Google] tut das)? In dem fall vllt eine Blog-Software nutzen, Windowslivewriter bietet sich für windowsnutzer an, weil einfach zu bedienen.
Bazinga!
^ kennt sich gut mit blogs aus
naja ich bin nichtmal eine Woche dabei, aber ich werde die Texte denk ich mal in Zukunft in Word eintippen, eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen und dann einfach kopieren. Also für was irgendeine Software benutzen die man eigentlich gar nicht braucht.
naja ich bin nichtmal eine Woche dabei, aber ich werde die Texte denk ich mal in Zukunft in Word eintippen, eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen und dann einfach kopieren. Also für was irgendeine Software benutzen die man eigentlich gar nicht braucht.
oje ich bekom in letzter Zeit ne Menge PNs, das ist schon fast nicht mehr schön 

- Aven Fallen
- Feuervogel
^ freut sich über jeden Post in diesem Thread
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

^hat anscheinend keinen Blog.
Lesen gefährdet die Dummheit.
^ hat auch keinen Blog
naja glaub ich jedenfalls, bei meinem Blog hast du dich als Gast eingetragen.
naja glaub ich jedenfalls, bei meinem Blog hast du dich als Gast eingetragen.