roter wurzelschild

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Masterkriege
Kopolaspinne

Re: roter wurzelschild

Beitrag von Masterkriege » 6. Apr 2009, 19:04

newCesario hat geschrieben:klares DAFÜR

Warum denn dafür?
Wahrscheinlich weil du einen Schild hast und nun den Leuten mit dem Blauflammendem keine bessere Waffe gönnst als du hast?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 6. Apr 2009, 19:18

mir geht es nur nicht darum das es jetzt sofort kommt, nur bevor dauernd neue Waffen kommen erstma nen update für nen rotes Schild kommt immerhin ist es ja auch schon lange im Spiel.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Apr 2009, 20:36

die frage is ob man will, nicht warum man nicht will. niemand is hier ne antwort schuldig^^ jeder kann denken wie er will
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Hatcher
Kriechlapf

Beitrag von Hatcher » 8. Apr 2009, 15:19

typisch. da versuchen sich mal wieder einige Leute persönliche Vorteile zu verschaffen....
das Schild ist doch stark genug. [color=#00FF00]dagegen![/color]

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 8. Apr 2009, 21:44

wenn es schwer aufrüstbar ist, dann sollte es doch ok sein oO ein vorteil hat jeder bei irgendwas
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

AreS w1
Kaklatron

Beitrag von AreS w1 » 8. Apr 2009, 22:02

pk iwie hab ich die gleiche vorstellung wie du:D
es soll nicht zu leicht sein...aber wenigstens aufrüstbar..
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^

Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 9. Apr 2009, 19:17

AreS w1 hat geschrieben:pk iwie hab ich die gleiche vorstellung wie du:D
es soll nicht zu leicht sein...aber wenigstens aufrüstbar..

Es würde wenn dann eh zu leicht sein ...
Ölgott
Bild

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 9. Apr 2009, 21:33

Wurzelschild sollte nie aufgewertet werden da es nur glück ist es zu droppen. Das geisterschild,baruschwert und seelenklinge ist teils glück und mehr arbeit.

Denke mal wenn nicht zuviele Sotrax vollheulen das er aufgewertet soll dann wird ers nicht was auch normal ist oder wirds donnerschwert aufgewertet? Niemals^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Apr 2009, 11:38

klar is das baruschwert und co ne arbeit, aber wenn man weiter back geht auch ein drop^^

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 10. Apr 2009, 11:49

Deshalb sprach ballack wohl von einer Mischung aus Glück und Arbeit, DerPK.

Tendentiell bin ich eher gegen eine Aufrüstung des Schildes, vor allem in Anbetracht dessen, dass die entsprechende Quest unter Beachtung der "Schwierigkeit" des Bekommens eines Schildes (die durch das übermäßige Betören ja leider verschwand) wohl eher eine leichte wäre.

Und ist es nicht letztlich vollkommen egal, ob man nun die stärkste Waffe hat oder nicht? Ich finde einfach, dass diese 10 Verteidigungspunkte Unterschied nicht so gravierend sind, dass deswegen der Wurzelschild aufgerüstet werden müsste.

Trage momentan einen Wurzelschild, werde dann später kurzzeitig den blauflammenden Geisterschild einer Freundin tragen, während diese den Wurzelschild trägt, aber letztendlich dann doch wieder meinen Schild tragen und dies ohne Bedauern tun.

Insofern, erhaltet die Wurzelschilder :D

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 10. Apr 2009, 12:15

Bärchen hat geschrieben:Insofern, erhaltet die Wurzelschilder :D
Na wenns nacher "rotflammender Wurzelschild" heißt, ist es im Endeffekt immernochn Wurzelschild xD
Ölgott
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Apr 2009, 15:53

Masterkriege hat geschrieben:
Na wenns nacher "rotflammender Wurzelschild" heißt, ist es im Endeffekt immernochn Wurzelschild xD
[---]

@bärchen: man kann die aufrüstung doch ebenfalls so schwierig gestallten wie das bekommen des schilds. einfach als seltenen drop machen. und es kann von mir aus aufwertbar sein, aber eben nicht dann die beste v-waffe und auch erst wenn es schon eine gibt die stärker ist als der aufgerüstete schild
Zuletzt geändert von Xartos am 12. Apr 2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 10. Apr 2009, 18:43

DerPK hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:
[---]
[---]

Und zur Aufwertung: Fände ne Aufwertung schwachsinn, aber naja wer nicht aufwerten will muss es ja auchnicht tun ;)
Ölgott
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Apr 2009, 12:04

ich denke es hat keinen sinn mit etwas wie ihm zu diskutieren und das gehört hier auch nicht rein. also was solls? lassen wir ihn glauben und gehen zurück zum originalthema. roter wurzelschild aufwertbar oder nicht? ich wäre dafür, wenn es schwer zu machen ist

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 11. Apr 2009, 12:58

Also bitte Für mich sieht das so aus nach heulenden wurzelschild träger die nicht mehr die stärkste V haben. Das Schild war jetzt lang genug da.

Oh ja wenn das Geisterschild und die arbeit mit den aufrüstungen so einfach ist, dann macht es doch, sammelt die 3k funken die 20 Feuerperlen und dann die 7000 AP. Anstatt hier heulend eine Aufrüstung des Wurzelschildes zu fordren.

So habe meine meinung gesagt und verabschiede mich aus diesem forum. :evil:

Antworten