Das Lager macht da relativ wenig aus, um genau zu sein: etwa 300.000
Und der Ausbau erfolgte vor 236 Tagen, was glaubst du wie ich auf die Zahlen komme?^^
Bei 4 Jahren spielzeit sind 430 Tage halt absoult lächerlich, ich weiß nicht auf was die Aussage "Gebäude bau lohnt nicht" basiert sein soll - 2 Wochen Spielzeit?^^
Lagerausbau
Re: Lagerausbau
Bazinga!
- kleinerRebell
- Kaklatron
Wieder so ne Objektive aussage, das ist in deinem Fall so, geh aber mal in Richtung 1,5 Tage lager da hst die Kosten vom Öl turm noch mal zusätzlich als Lagerkosten
4.315.016gm wäre ein lager stufe 29^^
Und? Wer holt denn alle 1,5 Tage sein Lager ab?
Davon abgesehen: Wieso reden wir hier über die Kosten?
Es ging doch eigentlich um den Lagerausbau und die Abholbarkeit, und das ist nicht nötig, aber durchaus brauchbar/nützlich.
Und? Wer holt denn alle 1,5 Tage sein Lager ab?
Davon abgesehen: Wieso reden wir hier über die Kosten?
Es ging doch eigentlich um den Lagerausbau und die Abholbarkeit, und das ist nicht nötig, aber durchaus brauchbar/nützlich.
Bazinga!
Vllt weil man mal 1 Abend nicht abholen kann, wegen rl und so (btw: wir reden über Otto-Normalspieler, keine hardcoregamer die jeden Tag on sind, vllt noch mehrere Stunden spielen)
Zusätzlich kommt vllt mal ein Urlaub oder so...
Und das das Lager (jetzt mal 25+ ) für unseren Otto wenig is, bezweifle ich ma starkl...
Zusätzlich kommt vllt mal ein Urlaub oder so...
Und das das Lager (jetzt mal 25+ ) für unseren Otto wenig is, bezweifle ich ma starkl...
Meine Güte wenn du Öl für unlohnend hälst dann bau halt nur Turm stufe 10 und ein Stufe 2 Lager das reicht dann für über ne Woche
Dadurch wirds aber leider immer noch nicht Thema des ganzen hier.

Dadurch wirds aber leider immer noch nicht Thema des ganzen hier.
Bazinga!
- Freudi
- Wächter des Vulkans
erstmal hi ^^
also ich wäre schon froh wenn man wenigstens das lager leeren könnte während dem Ausbau.
Bei Öl is bei mir nicht so schlimm, denn da hab ich ja erst nen Stufe 26 Turm und n 14er Lager. Aber beim Baru siehts bei mir düster aus. Wenn ich da den Lagerausbau anwerfe dann verliere ich ca 90-100 baru. (stufe 163 Feld und 23 Lager)
MfG
Fable
also ich wäre schon froh wenn man wenigstens das lager leeren könnte während dem Ausbau.
Bei Öl is bei mir nicht so schlimm, denn da hab ich ja erst nen Stufe 26 Turm und n 14er Lager. Aber beim Baru siehts bei mir düster aus. Wenn ich da den Lagerausbau anwerfe dann verliere ich ca 90-100 baru. (stufe 163 Feld und 23 Lager)
MfG
Fable