alternative "Strafe" zum Xp-Verlust bei Tod

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araqyn
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Re: alternative "Strafe" zum Xp-Verlust bei Tod

Beitrag von araqyn » 10. Apr 2009, 14:48

das geld zu zahlen um sofort weiterspielen zu können ist optional, warum geht ihr davon aus das man zwingend zahlen muss?
wer kein geld hat oder einfach nicht zahlen will sitzt die Zeit einfach ab

wobei eine zeitstrafe von ~1h (edit) wohl im gegensatz zu 24h noch verkraftbar ist
für spieler die sowieso in den nächsten 10min off gehen wollten macht das ganze keinen großen unterschied
und die 24/7 spieler haben können sich die 3,4,5k locker leisten

für neue Spieler (so in den ersten 3-4 Tagen bzw. bis 500xp) könnte man einführen, dass diese nur wenige (5-10) Minuten warten müssen damit man sich nicht bei der ersten Niederlage gleich löscht

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kaot
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Re: alternative "Strafe" zum Xp-Verlust bei Tod

Beitrag von kaot » 10. Apr 2009, 15:08

wobei eine zeitstrafe von ~1h (edit) wohl im gegensatz zu 24h noch verkraftbar ist
Ja total verkraftbar wenn man Lust hat jetzt ne halbe stunde zu spielen und nach 10 minuten blöderweise geklatscht wird.
Kennst du auch nur ein Spiel wo der temporäre Spielausschluss nicht ausschließlich als administrative Strafe gegen den Spieler sondern gegen den Avatar genutzt wird? Nein?
Soll ich dir verraten warum: Weil alle 3 Versuche die ich bisher miterlebt hab, keine Woche überlebt haben.
Bazinga!

Magnus Luterius
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Re: alternative "Strafe" zum Xp-Verlust bei Tod

Beitrag von Magnus Luterius » 11. Apr 2009, 00:14

Ganz zu schweigen von den Gegenargumenten ist das zur Zeit auch nicht einmal umsetzbar, denn ZKs und Starreauflösungen wirken überall.

Also, sehr kompliziert zu proggen und absolut unnütz. Dagegen!

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Re: alternative "Strafe" zum Xp-Verlust bei Tod

Beitrag von Fowl » 11. Apr 2009, 00:26

und morgen gibts dann nurnoch ne siedesteinmine für natla, weils sowieso keine anderen mehr gibt :mrgreen:
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Re: alternative "Strafe" zum Xp-Verlust bei Tod

Beitrag von The Man is back » 16. Apr 2009, 13:32

Final Fantasy hat geschrieben:und wieder wäre das ein nachteil für die PKs, da somit die XP die die PKs bekommen verloren gehen, und somit etwas von ihren einnahmen.
24h standzeit sind außerdem viel zu viel, besonders bei den kleinen die nichtmal soviel geld haben geht der spielspaß da SEHR schnell verloren

vollkommen dagegen
Es kann auch als Vorteil betrachtet werden. Dadurch müssten die Pk's net immer Xp abbauen... Aber die Idee ist leider wirklich nicht so toll. Auch nur 1h zu warten ist viel zu viel! Ich bin dafür das die xp's im pvp bleiben.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

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Re: alternative "Strafe" zum Xp-Verlust bei Tod

Beitrag von Relinquished » 16. Apr 2009, 13:47

Die leute nach nem kill nicht mehr spielen zu lassen geht gar nicht :roll:

Warum kloppt ihr nicht lieber die lernzeit der aktuellen chara etwas zurück? (bei tod)

Das hätte ich hier auch erwartet wenn schon zauber des schnellen wissens angesprochen werden...

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