Ankündigungen verändern.
- swordsfish
- Kopolaspinne
Hallo ..
Idee: Die Ankündigungen dahingehend verändern, das diverse Sachen eingebaut wurden, aber nichmehr nennen WAS WO oder WIE eingebaut wurde... den Usern das "Questen" wieder schmackhaft machen.
Idee ende
Grüßee
Idee: Die Ankündigungen dahingehend verändern, das diverse Sachen eingebaut wurden, aber nichmehr nennen WAS WO oder WIE eingebaut wurde... den Usern das "Questen" wieder schmackhaft machen.
Idee ende
Grüßee
--
swordsfish
swordsfish
Re: Ankündigungen verändern.
Steht doch sowieso nach ner Seite dann im Thread.swordsfish hat geschrieben:Hallo ..
Idee ende
Grüßee
Ankündigungen komplett entfernen würde mehr Sinn machen, nur halt mal hin und wieder sagen wenn ein Update kommt.
\\ lesender Teilnehmer //
keiner ist gezwungen die ankündigungen zu lesen.
aber mal nen versuch fänd ich interessant
aber mal nen versuch fänd ich interessant
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Stimmt, aber es braucht nur einen der sie liest und dann im Schreichat schreit.keiner ist gezwungen die ankündigungen zu lesen.
Dw. , mmn, gehören sie entfernt und Lösungen im Sc härter bestraft.
\\ lesender Teilnehmer //
Änderungen bei wichtigen Themen, wie zB PvP müssen angekündigt werden. Ebenso grosse und grundlegende Anpassungen.
Kleinere Sachen nebenbei dürfen gerne auch mal ohne Ankündigung kommen, wie es ja teilweise schon gemacht wird
Kleinere Sachen nebenbei dürfen gerne auch mal ohne Ankündigung kommen, wie es ja teilweise schon gemacht wird

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
dafür
die ankündigungen können von mir aus bleiben, aber man könnte das thema ja danach gleich sperren das keiner was reinschreiben kann wo es was gibt.
generell bin ich auch für mehr quests, wo man sich dann auch mal freuen kann wenn man irgendwas rausgefunden hat
die ankündigungen können von mir aus bleiben, aber man könnte das thema ja danach gleich sperren das keiner was reinschreiben kann wo es was gibt.
generell bin ich auch für mehr quests, wo man sich dann auch mal freuen kann wenn man irgendwas rausgefunden hat

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
So wie es im Moment gemacht wird, ist es wohl die einzige gute Möglichkeit 
Sollte man nichts mehr ankündigen, kann nicht mehr auf Bugs getestet werden und ich denke, dann will ich lieber bugfreie Sachen.
Bei kleinen Ankündigungen ist das natürlich nicht nötig (auch wenn es vielleicht nett zu wissen wäre), und deshalb wird das auch nicht bei allen gemacht.
Gruß

Sollte man nichts mehr ankündigen, kann nicht mehr auf Bugs getestet werden und ich denke, dann will ich lieber bugfreie Sachen.

Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Frontfighter hat geschrieben:dafür
Damit Sotrax am nochmal 1000 Mails am Tag mehr bekommt, weil eine Änderung imba ist? Die Diskussion ist in erster Linie da das Balancing der Änderung zu bewerten und es bis zum Weltenupdate anzugleichen....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items