Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]
1000 AP mehr oder weniger sind für jemanden der viel spielt ein Klacks. Für Leute die aber eher weniger spielen eine menge Arbeit.
Und die 6000 AP schlug ich als Kompromiss vor.
Und die 6000 AP schlug ich als Kompromiss vor.

Ich versteh sowieso nicht, wieso die benötigten Punkte immer durch 500 teilbar sind..
Was habt ihr Leute gegen 6374?
Was habt ihr Leute gegen 6374?
Die Zahlen sind nicht so.... schön eben :>
Habe in Erinnerung, daß sich Leute über glatte NPC-Angriffstärken beschwert haben...Schmiddi hat geschrieben:Die Zahlen sind nicht so.... schön eben :>
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wirf nicht mit Äpfeln und Birnen um dich, am Ende könnte jemand verletzt werden dabei :>eisviech hat geschrieben:Habe in Erinnerung, daß sich Leute über glatte NPC-Angriffstärken beschwert haben...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Diese Art von Äpfeln von Birnen sehen gleich aus...schmecken sogar gleich...-=Baphomet=- hat geschrieben:Wirf nicht mit Äpfeln und Birnen um dich, am Ende könnte jemand verletzt werden dabei :>
Da es beim einen um Preise geht, und beim anderen um die Einschätzung der Kampfkraft eines Mitglieds der Freewar-heimischen Fauna, bzw in einzelfällen der angriffslustigen Flora solltest du deinen Geschmackssinn überprüfen.
Bazinga!
Vom prinzipiellen Sinn her den Unterschied sehe ich nicht...ich glaube manchmal, ich sollte Leuten doch NOCH mehr vorkauen...kaot hat geschrieben:Da es beim einen um Preise geht, und beim anderen um die Einschätzung der Kampfkraft eines Mitglieds der Freewar-heimischen Fauna, bzw in einzelfällen der angriffslustigen Flora solltest du deinen Geschmackssinn überprüfen.
*schulterzuck*
Sag bescheid wenn du im supermarkt Produkte für 6374 Cent siehst.
Sicher könnte man auch die NPC angriffsstärken als definiert ansehen, dann könnte man sie entsprechend ändern sodass nur glatte Werte herauskommen - aber ich für meinen Teil sehe es eher als eine Einschätzung meines Avatars bezüglich der Gefahr die von einem bestimmten NPC ausgeht, während ein Preis von einem Händler festgemacht wird - und bei Preisen haben sich runde Zahlen nunmal eingebürgert. Oder wann hast du das letzte Mal einen Schrei gesehen das jmd ein beliebiges item für **17 gm verkauft?
Sag bescheid wenn du im supermarkt Produkte für 6374 Cent siehst.
Sicher könnte man auch die NPC angriffsstärken als definiert ansehen, dann könnte man sie entsprechend ändern sodass nur glatte Werte herauskommen - aber ich für meinen Teil sehe es eher als eine Einschätzung meines Avatars bezüglich der Gefahr die von einem bestimmten NPC ausgeht, während ein Preis von einem Händler festgemacht wird - und bei Preisen haben sich runde Zahlen nunmal eingebürgert. Oder wann hast du das letzte Mal einen Schrei gesehen das jmd ein beliebiges item für **17 gm verkauft?
Bazinga!
Der einzige andere Wert der Sinn machen würde wäre 6999, wie im Supermarkt.
Und wenn dich die Preise stören, lern einfach Auftragsbeziehungen
Da reicht schon die erste Stufe, musst du dich nie wieder beschweren.
Und wenn dich die Preise stören, lern einfach Auftragsbeziehungen

Ich schrei' sowas öfters mal, um ehrlich zu sein.kaot hat geschrieben: Oder wann hast du das letzte Mal einen Schrei gesehen das jmd ein beliebiges item für **17 gm verkauft?
Jo, tu ich aucheisviech hat geschrieben:Habe in Erinnerung, daß sich Leute über glatte NPC-Angriffstärken beschwert haben...Schmiddi hat geschrieben:Die Zahlen sind nicht so.... schön eben :>
Ist ist nicht RP mäßig(und auch irgendwie langweilig), wenn man NPC immer im selben Intervall killen kann(Beispiel A400 und A800 und A1200, die kann ich alle 100kxp killen).
Ist aber irgendwie eine Geschmacksfrage, bei Waffen will ich halt glatte Zahlen, bei NPC Angriffsstärken halt nicht ^^
Mal ne kurze Zwischenfrage
wann kommt eigentlich das ganze neue Zeug in alle Welten? steht da schon ein Datum fest ungefähr.
wann kommt eigentlich das ganze neue Zeug in alle Welten? steht da schon ein Datum fest ungefähr.
Oller LügnerJoaqin hat geschrieben:12. Dezember 2013
26.04.09
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます