MyBrute
Re: MyBrute
Fächer ist genial. Genau so wie beim Wurfring, ist in dieser Zeit kaum ein angriff möglich, bis es weggeworfen wird *g
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Genau das mein ich...
Die, die oben stehen haben es noch Leichter, weiter nach oben zu kommen, da ihn tausende von Leuten anheuern..
Und die kleinen kriegen sich kaum hoch..
Total unbalanciert.. Leider
Ps; Dimi, du musst dich beeilen.
Der Themenersteller ist schon auf level 9
Die, die oben stehen haben es noch Leichter, weiter nach oben zu kommen, da ihn tausende von Leuten anheuern..

Naja was heißt leider?Gurry hat geschrieben:Genau das mein ich...
Man muss ja nicht gegen solche Riesen kämpfen gibt ja für jedes Level genug Gegner.
Ich habe nun 5 Brutes die ich alle aufpäppeln werde ( ich hab mehr aber mit diesen 5 werde ich weiterspielen ) ( ist ja kein großer Aufwand )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ich habe 36 Brutes, die ich jedoch nicht alle aufpeppeln werde
(werde mir irgendwann welche, die besten, raussuchen )
Ja, Blizz. Du musst nicht gegen sie kämpfen (ausser im Turnier)
Aber ich grause mich davor, wie lange es dauern wird... bis man z.B level 10 erreicht hat..
(Kannst du dir ja selber ausmahlen, auf von level 1->2 braucht man 4 Punkte, und jede Stufe das doppelte...
und jeden tag nur 3 Kämpfe mit maximal 6 Punkten... Schon auf level 5 braucht man 64 Punkte, wenn man viel glück hatt 10 Tage...
Dass mein ich mit leider
(werde mir irgendwann welche, die besten, raussuchen )
Ja, Blizz. Du musst nicht gegen sie kämpfen (ausser im Turnier)
Aber ich grause mich davor, wie lange es dauern wird... bis man z.B level 10 erreicht hat..
(Kannst du dir ja selber ausmahlen, auf von level 1->2 braucht man 4 Punkte, und jede Stufe das doppelte...
und jeden tag nur 3 Kämpfe mit maximal 6 Punkten... Schon auf level 5 braucht man 64 Punkte, wenn man viel glück hatt 10 Tage...
Dass mein ich mit leider

Ich hab ja Zeit *g*
Mh mein Brute hat Level 3 erreicht und die Fähigkeit bekommen dem Gegner die Waffe zu klauen
Mh mein Brute hat Level 3 erreicht und die Fähigkeit bekommen dem Gegner die Waffe zu klauen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die Fertigkeit ist verdammt genial, wurde mir schon oft zum Verhängniss. *gBlizz hat geschrieben: Mh mein Brute hat Level 3 erreicht und die Fähigkeit bekommen dem Gegner die Waffe zu klauen
Weiß jemand den namen/die Wirkung von der 2letzten Fertigkeit?
Sonst kenne ich alle fertigkeiten mehr oder weniger...
Der eine Lv.26 Brute hatte 557 HP 0.0
Manche der Waffen sind schon echt schräg das Schwein(oder was das sein soll ) finde ich am besten ist glaube ich die schwächste Waffe des Spiels.
Manche der Waffen sind schon echt schräg das Schwein(oder was das sein soll ) finde ich am besten ist glaube ich die schwächste Waffe des Spiels.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ein Schwein?
Habe ich bis jetzt noch nie gesehen
Aber es gibt ja auch Gemüse und eine Bratpfanne, habe ich gesehen *g

Der Brut hat die WaffeGurry hat geschrieben:Ein Schwein?Habe ich bis jetzt noch nie gesehen
http://arnold.mybrute.com/cellule
Ist ein Küken x) Musst dir seine alten Kämpfe anschauen in einem davon setzt er es ein.... viel bringen tut es nicht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Was heisst viel bringen tut das nicht der kann das 5 mal oder so hintereinander werfen und macht wenn es trift ca. 5 Schaden is schon nich schlecht das Teil.
Ich mach ähnlich wie Blizz ich such mir ca. 3 coole Brutes aus und mach die dann stark hier nun mein super Brute^^
http://firas07.mybrute.com/cellule
Wer es mit dem aufnehmen will der ist Level 3 und ungeschlagen bis jetzt *gg*
Dieser tollwütige Hund oder was das ist ist extrem Stark. Das einzige was dem schlechtes momentan passieren kann is das wer nen Netz auf den Hund wirft.
Ich mach ähnlich wie Blizz ich such mir ca. 3 coole Brutes aus und mach die dann stark hier nun mein super Brute^^
http://firas07.mybrute.com/cellule
Wer es mit dem aufnehmen will der ist Level 3 und ungeschlagen bis jetzt *gg*
Dieser tollwütige Hund oder was das ist ist extrem Stark. Das einzige was dem schlechtes momentan passieren kann is das wer nen Netz auf den Hund wirft.
Das ist ein Wolf *g*
Ich hätte ja gerne Bruno
Ich hätte ja gerne Bruno
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hypnose, Irgend so ein Schrei, das Netz *g Es gibt viel gegen diese Viecher.
Aber Glückwunsch, werde wahrscheinlich nie mehr Glück haben, und nur ein Hund bekommen...
(Der Bär ist stärker als der Wolf, oder?)
Aber Glückwunsch, werde wahrscheinlich nie mehr Glück haben, und nur ein Hund bekommen...
Nur? Ich hab gar kein TierGurry hat geschrieben:Hypnose, Irgend so ein Schrei, das Netz *g Es gibt viel gegen diese Viecher.

Noch nicht.....
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Nur? Ich hab gar kein TierGurry hat geschrieben:Hypnose, Irgend so ein Schrei, das Netz *g Es gibt viel gegen diese Viecher.
(Der Bär ist stärker als der Wolf, oder?)![]()
Noch nicht.....
Glaub mir, lieber eine gute Fähigkeit, eine Gute Waffe, als ein Hund, der sowieso nach einem Schlag tot ist, und kaum Schaden macht x)
Man müsste mal so ein System sich erdenken.... Um die stärke einer Person einzuschätzen.
Also, jede Fertigkeit bringt Punkte. Je nach Stärke mehr, je nach schwäche weniger - oder Minus.
Der Hund währe z.B 1 Punkt wert, der Wolf 5~ und der Bär 15~
Fertigkeiten, je nach Schätzung, mehr oder weniger (alle sind irgendwo gut)
Und Waffen, wenn es zb ein Dolch ist, 1 Punkt, Der Morgenstern 5 Punkte, Der "Dolch in etwas größer" 0.
Und je nach Menge, vll ab 5~, etwas weniger.
Dann errechnet man sich sein Wert, un den Wert des Gegners zusammen, und man kann einschätzen, wer ungefähr gewinnt.
(Einzelheiten beachten, wenn man Wurfsterne hat, und der Gegner Die Fertigkeit Wurfsterne ausweichen, dass natürlich mit einbeziehen)