Gruß
Schnellzauber überarbeitet und mit Mengenangabe [W1-14;RP]
Re: Schnellzauber überarbeitet und mit Mengenangabe [W1]
viele Sachen kann man ja noch irgendwie mit css hinbiegen, ich denke z.B. dass man Gold und Lebenspunkte leicht verändern kann. Einzelnen Items etwas zuordnen müsste auch gehen. Aber in diesem Fall lässt sich das echt nicht machen, deshalb wäre das schon praktisch der Anzahl eine Klasse zuzuordnen 
Gruß
Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Wie gesagt, ich werde drüber nachdenken und dafür evt. eine eigene Klasse einfügen. Heute kommt das allerdings nicht mehr 
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, wenn du schon die sache so umbaust, dass man als ehemaliger sponsor, der items auf dem plätzen 5-7 hatte nicht mehr anwenden kann, dann lass doch bitte die löschfunktion der slots 5-7 drinnen ^^
ach und ich glaub da ist noch ein BUG:
bei einem klick auf zurück kommt dann
wobei keine funktion darunter funktioniert
klickt man auf eine zahl von 1-4 wird dieser slot mit nicht überschrieben und der slot (1-4) ist dann leer
klickt man auf hochhalten steht da
ach und ich glaub da ist noch ein BUG:
Code: Alles auswählen
Hinweis: Du musst Sponsor sein, um den 5. bis 7. Schnellzauber zu verwenden. Klicke hier um Sponsor zu werden.
ZurückCode: Alles auswählen
Als Schnellzauber: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hochhalten - Ablegen - Transfer
Weiterklickt man auf eine zahl von 1-4 wird dieser slot mit nicht überschrieben und der slot (1-4) ist dann leer
klickt man auf hochhalten steht da
Code: Alles auswählen
Item nicht gefunden
Weiter
@drache: Beides sollte jetzt korrigiert sein, sprich du kannst als Nicht-Sponsor Schnellzauberslots löschen und beim anklicken auf Zurück sollte der Fehler weg sein. Bitte testen, danke 
---
Sotrax
Sotrax
-
Draco Ellmánò
- Zauberer der Bergwiesen
ich hab mir nicht alles durchgelesen und ich weiss auch nicht ob es beabsichtigt ist
aber ich finds ein wenig doof das ich als nicht-mehr-sponsor auch nicht mehr die zauber nutzen kann die ich in meiner sponsor zeit auf den 7ten schnellzauber gelegt hab.
also ich wäre deutlich glücklicher wenn das nochmal gehn würde
ich hab ja schonma gesponsort, dann kann ja wenigstens das erhalten bleiben
aber ich finds ein wenig doof das ich als nicht-mehr-sponsor auch nicht mehr die zauber nutzen kann die ich in meiner sponsor zeit auf den 7ten schnellzauber gelegt hab.
also ich wäre deutlich glücklicher wenn das nochmal gehn würde
ich hab ja schonma gesponsort, dann kann ja wenigstens das erhalten bleiben
@Draco Ellmánò: Der Grund weswegen ich das ausgebaut habe, ist dass die Zauber ja jetzt unendlich lange bleiben, sogar wenn man keine Items mehr dafür hat. Schnellzauber 5-7 ist daher eigentlich nur für aktive Sponsoren gedacht. (Und so wars eigentlich auch schon immer gedacht).
---
Sotrax
Sotrax
-
eisviech
Hey, Oberchef.
Ich belästige dich auf diese Weise durchaus ungern...bei PNs weiß man nie, woran man ist...aber schau _bitte_ mal in den Support...#102096.
Ich belästige dich auf diese Weise durchaus ungern...bei PNs weiß man nie, woran man ist...aber schau _bitte_ mal in den Support...#102096.
@eisvieh: Bitte nicht so OT hier schreiben, schicks mir kurz per PM und fertig, ich werd schon dazukommen 
---
Sotrax
Sotrax
-
eisviech
Wie gesagt, bei PNs weiß man bei dir nie, woran man ist.Sotrax hat geschrieben:@eisvieh: Bitte nicht so OT hier schreiben, schicks mir kurz per PM und fertig, ich werd schon dazukommen
Aber aye, ich schick dir was. Lösch' die Posts, wenn's beliebt.
-
Draco Ellmánò
ah okay, ist also absicht
wollt das nur wissen
hätt ja auch sen könne das bem update das ganze automatisch iwie verändert wurde
und eig gar nicht beabsichtigt war
naja .. muss ich wohl auf 3 verzichten ...
könnte man dann vll ne funktion einbauen das man auch wieder zauber rauslöschen kann ?
weil da stecken bei mir jetzt items drin, die immer angzeigt werden... und das schaut nicht so schön aus ^^
wollt das nur wissen
hätt ja auch sen könne das bem update das ganze automatisch iwie verändert wurde
und eig gar nicht beabsichtigt war
naja .. muss ich wohl auf 3 verzichten ...
könnte man dann vll ne funktion einbauen das man auch wieder zauber rauslöschen kann ?
weil da stecken bei mir jetzt items drin, die immer angzeigt werden... und das schaut nicht so schön aus ^^
@Draco Ellmánò: Ja, du kannst die Zauber einfach mit dem X hinten löschen. Alternativ kannst du auch einfach Ingame oder in echt einen Sponsi kaufen und Sponsor werden, darüber würde ich mich natürlich noch mehr freuen 
---
Sotrax
Sotrax
-
Draco Ellmánò
oh ... ich sollte mir doch ne brille zulegen ^^
danke
... und sponsorn tu ich wieder wenn ich aktiv bin,
obwohl es zugegebenermaßen bisserl blöd ist sein gesamtvermögen nicht sehen zu können

danke
... und sponsorn tu ich wieder wenn ich aktiv bin,
obwohl es zugegebenermaßen bisserl blöd ist sein gesamtvermögen nicht sehen zu können
Also da muss ich doch mal sagen, das ich diese Idee super finde! Das ist wirklich etwas was ich brauche! *GGG*