Amulett der Angriffsenergie
-
- Kriechlapf
Ich habe ma so ne idee um die Angriffstärke zu erhönen.Deswegen mein Vorschalg:
Amulett der schwachen Angriffsenergie
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% 2 zusätzliche Angriffspunkte für 1 Stunde zu erhalten. Allerdiens wirde man, wenn das Amulett aktiv ist Kämpfunfähig.
Aufrüsten zum Amulett der Angriffsenergie durch Perle der Angriffsenergie
Perle der Angriffsenergie
Diese Perle kann direkt in ein Amulett der schwachen Angriffsenergie eingesetzt werden. Dadurch erhöht sich die Chance 4 zusätzliche Angriffspunkte zu bekommen. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieser Perle erhalten.
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% 4 zusätzliche Angriffspunkte für 1 Stunde zu erhalten. Allerdiens wirde man, wenn das Amulett aktiv ist Kämpfunfähig.
Amulett der schwachen Angriffsenergie
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% 2 zusätzliche Angriffspunkte für 1 Stunde zu erhalten. Allerdiens wirde man, wenn das Amulett aktiv ist Kämpfunfähig.
Aufrüsten zum Amulett der Angriffsenergie durch Perle der Angriffsenergie
Perle der Angriffsenergie
Diese Perle kann direkt in ein Amulett der schwachen Angriffsenergie eingesetzt werden. Dadurch erhöht sich die Chance 4 zusätzliche Angriffspunkte zu bekommen. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieser Perle erhalten.
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% 4 zusätzliche Angriffspunkte für 1 Stunde zu erhalten. Allerdiens wirde man, wenn das Amulett aktiv ist Kämpfunfähig.
Re: Amulett der Angriffsenergie
Beisst sich irgendwie mit der Statur.. hm ich weiss nich..
ausserdem hast du vergessen wie man an das Amu dran kommt bzw woher man die Perle bekommen kann ! (shop bzw welcher Preis?)
LG
ausserdem hast du vergessen wie man an das Amu dran kommt bzw woher man die Perle bekommen kann ! (shop bzw welcher Preis?)
LG
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
-
- Kopolaspinne
Total overpowered!
Man kann mit den schwachen Stachelkrokodilen schon mit viel Geduld extrem viel A dazu bekommen (je kleiner die XP-Zahl, desto 'verheerender' die Auswirkungen. Bei 2 bzw. sogar 4 zusätzlichen A wären das Dutzende A-Punkte zusätzlich.
Da mache ich drei Lokalen bei den Schaben, schon habe ich viel mehr Stärke?
Nein, auf keinen Fall, viel zu stark.
Man kann mit den schwachen Stachelkrokodilen schon mit viel Geduld extrem viel A dazu bekommen (je kleiner die XP-Zahl, desto 'verheerender' die Auswirkungen. Bei 2 bzw. sogar 4 zusätzlichen A wären das Dutzende A-Punkte zusätzlich.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
kann mich nur anschließen^^Soulhunter hat geschrieben:Total overpowered!
Gibt doch schon : Stärke Akademie, Krokos, Statue der (großen) Kraft O.O
und dann noch das Amulett????
dann haben die pks ganz schön zu nagen O.o
und wann verfällt der effekt?
finde es ganz schön overpowered.
Also nein
und dann noch das Amulett????
dann haben die pks ganz schön zu nagen O.o
und wann verfällt der effekt?
finde es ganz schön overpowered.
Also nein
W14: iLuzeon
Dagegen. Wie bereits gesagt, es gibt genug Wege um seinen Angriff zu erhöhn. Im low-xp Bereich wäre dieses Amu viel zu stark, und im high-xp Bereich lächerlich (Wer würde sein Amu der Erfahrung oder Amu des Wissens für ein paar Stärkepunkte eintauschen, die eh kaum ins Gewicht fallen?)
also da wäre ich lieber für ne ziemlich sinnloses intelligenz-amu ... das würde lustig sein.... aber str-amu ? dann rennen bald die ganzen 18kler mit seelenklingen rum 

Wäre zumindest was für Low-Xpler aber wie du sagst: sonst auch ziemlich wert-und sinnlos x)elkuh hat geschrieben:also da wäre ich lieber für ne ziemlich sinnloses intelligenz-amu ...
W14: iLuzeon
- The Man is back
- Teidam
Ich bin generell gegen Dinge, welche die Angriffsenergie erhöhen (ausgenommen Waffen aller Art). Irgendow muss die Chance auf einen Sieg auch ersichtlich sein und Pk's hätten dann ein grosses Risiko, weil sie nicht immer wissen ob ein mögliches Opfer so nen Amu hat.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.